Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

19.03.2015 um 06:25
im Auto liegen :sleepy:

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

19.03.2015 um 10:23
20150319 102006Original anzeigen (0,7 MB)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.03.2015 um 12:31
FeierabÖnd :)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

21.03.2015 um 10:53
Ich steige jetzt auf den Dachboden und hole die Kisten mit der Osterdeko runter.
Diese 120 Jahre alte Treppe ist sau gefährlich. o.o
Sollte ich mich bis morgen nicht mehr melden, dann schick mir Männer in Uniform. :D *sabber*
@Königin_Kaffee


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

21.03.2015 um 10:57
@DiePandorra

*mit den Männern in Uniform rumsitz und Karten spiel*
Klar liebste, wir sind bereit :Y:

Ich werd morgen mit den zwergen deine Gänseeier bemalen :D
bin gespannt was das wird :lv:


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

21.03.2015 um 15:22
@Königin_Kaffee
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:*mit den Männern in Uniform rumsitz und Karten spiel*
Warum sitze ich immer am falschen Ende der Welt? :cry:
Ich hab mir das Knie angestoßen, würde das eventuell einen uniformierten Einsatz rechtfertigen? :ask:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich werd morgen mit den zwergen deine Gänseeier bemalen :D
bin gespannt was das wird :lv:
Rambazamba wird das! :D
Gott sei Dank, sind die Eier schon tot. +.+
:P:


2x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

21.03.2015 um 15:30
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:würde das eventuell einen uniformierten Einsatz rechtfertigen? :ask:
Ein eindeutiges Ja :Y:

2 1S5555351


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

21.03.2015 um 15:31
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:würde das eventuell einen uniformierten Einsatz rechtfertigen? :ask:
Ein eindeutiges Ja :Y:

2 1S5555351


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

21.03.2015 um 15:50
@DiePandorra

Haha nein ein defektes Knie reicht da noch lang nicht aus :P:
Du musst dich totstellen Oo gucke so
*mich aufn boden leg und die zunge raushängen lass*

Und denn .... !! Kommt zwar immernoch keiner, aber ich hab so richtig heftig was zu lachen :D

Ich fürchte die Eier bemale ich alleine und die Kids bemalen mich Oo muttibodypainting :D


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

21.03.2015 um 17:31
Urlaub :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

21.03.2015 um 17:34
Masturbation


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

21.03.2015 um 17:35
von Hessen nach Rheinland-Pfalz umziehen, ist nur über die Brücke, die letzte (noch) heile, denn die Schiersteiner-Autobahnbrücke bei Wiesbaden ist vor 6 Wochen 30 cm abgesackt, bleibt also noch lange gesperrt... :troll:


1x verlinktmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

21.03.2015 um 18:08
Wochenende :troll:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

21.03.2015 um 18:53
die Pumpe/Filter blubbern hörn, langweiln..


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

21.03.2015 um 20:03
@Assassine
Du kannst einem aber auch jede Illusion nehmen! :cry:

@Königin_Kaffee
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:muttibodypainting :D
Da haben sie ja genug zu tun. :troll: :D
Bilder sehen will! :)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

21.03.2015 um 20:07
@DiePandorra

Du fiese al.... frau Oo :troll:
Pfff *beleidigt die torte ranzieh und fress*
Ich bin nicht genug zu tun... pff *stopf*


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

21.03.2015 um 20:08
@DiePandorra
Ist mein Job :Y:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

21.03.2015 um 20:09
@Königin_Kaffee
Ich dachte schon, ich hab "fiese Olle" gelesen. :D
Iss nur mein Mäuschen, is ja nüscht dran an Dir. :kiss:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

21.03.2015 um 20:11
ZDF schauen


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

21.03.2015 um 20:11
@DiePandorra

Deine Bösartigkeit macht mich n bisschen scharf. ..ich würd ma Abstand nehmen wenn du nicht willst das das hier heute unerwartet dirty für dich endet :troll:


Anzeige

melden