Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

26.09.2015 um 20:35
Atmen

Anzeige
melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

27.09.2015 um 10:39
Socken sortieren.
Und mich wieder mal fragen, warum es Socken nicht als Einmalprodukt gibt.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

29.09.2015 um 21:47
Blöd schauen


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

30.09.2015 um 14:07
Haselnusspralinen essen


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

30.09.2015 um 14:26
Erdnussbutterkekse.....

Mal gucken ob sie was werden.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

30.09.2015 um 14:45
einen Wolf dichten... :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

30.09.2015 um 16:42
Es dichtete der @poet
über einem Wolfe, sehr konkret.
So sehr er sich bemühte,
die Tastatur, sie glühte
doch ein Reim auf Wolf fiel ihm nicht ein.
So ließ er es dann sein.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

30.09.2015 um 20:03
sparschwein 0017

Ich sammle Geld für die Moderatoren, damit sie endlich mal eine tolle Weihnachtsfeier veranstalten können.

Bitte nicht knausrig sein, es soll schliesslich ein rauschendes Fest werden mit allem Pipapo!


Mit gluehweinbude smilies


Und smilie xmas 127


Und smilie essen 075


Und smilie xmas 183


Und zum Schluss kommen sie dann alle ins Forum und singen uns zum Dank ein paar Weihnachtslieder!!

smilie xmas 149


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

30.09.2015 um 22:30
...warten auf eine antwort
und da ist sie wieder... die 7


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

02.10.2015 um 01:20
Palindrom


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

02.10.2015 um 01:25
@Marianne48
Wenn wir uns darauf einigen können, dass der letzte Punkt gestrichen wird (!), wäre ich bereit, einige Euros springen zu lassen. :)

smileys-geld-382626


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

04.10.2015 um 09:38
Hab jetzt erstmal Feuer gemacht, danach Frühstück.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

04.10.2015 um 10:07
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Wenn wir uns darauf einigen können, dass der letzte Punkt gestrichen wird (!), wäre ich bereit, einige Euros springen zu lassen. :)
Ich weiss jetzt nicht, ob Du Weihnachtslieder nicht magst, oder ob Du befürchtest, dass das Forum unter einer unerträglichen Kakophonie zu leiden hätte :D

Die Spenderlaune der übigen User scheint sich doch sehr in Grenzen zu halten.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

04.10.2015 um 10:37
Ich rauche, trinke, denke,
und da ich mich beschränke
auf das, was wesentlich,
denk ich auch noch an dich.. :lv:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

04.10.2015 um 23:03
Tiramisu mampfen und "The Cleansing Album hören...


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

05.10.2015 um 00:31
@Marianne48
Doch, ich mag Weihnachtslieder.
Aber stell Dir doch die ganze Bande mal vor, wie sie versuchen "Last Chrismas" zu intonieren.
An "Süßer die Glocken nie klingen" mag ich gar nicht erst denken. :{
Ich glaube, Kakophonie trifft es.
Der einzige, der wahrscheinlich noch etwas weihnachtlich gekleidet wäre, ist der_wicht.
Obwohl er keine goldenen Schnallenschuhe hat!! *ich kann das nicht oft genug betonen* :D


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

05.10.2015 um 16:00
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Aber stell Dir doch die ganze Bande mal vor, wie sie versuchen "Last Chrismas" zu intonieren.
An "Süßer die Glocken nie klingen" mag ich gar nicht erst denken. :{
Ich glaube, Kakophonie trifft es.
Du hast mich überzeugt, ich streiche den letzten Punkt in meinem Ausgangsposting!

Das ist sicher auch der Grund, warum bisher niemand sonst was für diese Moderatoren-Weihnachtsfeier spenden wollte :D

Oft tun einem ja schon die Augen richtig weh über das was man so alles zu lesen bekommt, das reicht vollauf, da müssen nicht die Ohren auch noch dran glauben! :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

05.10.2015 um 19:48
Kinder ins Bett bringen, kein Krieg war je so fatal -,-


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

06.10.2015 um 09:29
So tun als ob ich arbeite.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

06.10.2015 um 22:27
Tee trinken, Kerzenlicht ist an, es regnet, inner glotze läuft was lustiges...auf deutsch chillen :)


Anzeige

melden