Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

14.01.2016 um 21:30
@tic
:{ :popcorn:

Anzeige
melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

14.01.2016 um 21:31
@tic

Kann den Spoiler nicht öffnen. Welcher Sender? Kommt ne wdh?


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

14.01.2016 um 21:32
hab ne aufer Platte @TatjanaT. /:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

14.01.2016 um 21:32
@TatjanaT.
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Welcher Sender?
Keiner.
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Kommt ne wdh?
Nee, is live. :troll:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

14.01.2016 um 21:33
Määääh :cry:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

14.01.2016 um 23:06
@DiePandorra

Du solltest deine inneren Energieblockaden unbedingt lösen, ich spüre das bis hier her das du welche hast...buhahahahahahaaaa ( Frauentausch )


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

15.01.2016 um 17:33
@Funzl
Wenn da nicht noch ein Fluch auf mir liegt, alles möglich. :troll:
Mann, mann mann - aber: Mutti und Sohn stehen voll im Leben und sind arbeitssuchend.
Das macht doch Hoffnung. :Y:

Topic: Cappuccino trinken und Schokobrezeln essen. :lv:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

15.01.2016 um 17:39
Kochen. :)

Frikadellen mit Pommes und Lauchgemüse.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

18.01.2016 um 03:33




voodoo




melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

18.01.2016 um 04:19
voodoo
Aaachsooo. Deshalb tut mir alles weh!



Kiffen und saufen seit 9:30 Uhr :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

18.01.2016 um 04:23
oh sorry, dann hab ich wohl den falschen erwischt @dirt-mc-girt


hab mir vorgenommen gleich zu saufen, kiffen hab ich kein bock mehr drauf und bin seit paar Tage nach Silvester drüber weg *stolz ist*


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

18.01.2016 um 04:24
immer wenn ich sauf schmeiß ich gleichzeitig paar 600 ibos ein, dann tut mir auch nix weh ;)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

18.01.2016 um 04:27
@tic

Nichts für Ungut! ;) Aber ich dachte eben schon "irgendwer fuchtelt sicher mit ner Voodoopuppe rum".... :D

Glückwunsch! :)

Das mit den Ibos klingt witzig. Sollte ich evtl auch mal drüber nachdenken :D Wobei ich eigentlich keine pharmazeutischen Erzeugnisse konsumiere (zumindest keine, die es jetzt noch sind)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

18.01.2016 um 04:30
Koks wäre Gift für meine Psyche, Amphe der totale Crasch @dirt-mc-girt


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

18.01.2016 um 04:31
@tic

Ok, ich glaub, wir verstehen uns.... ;) :D Amphe ist auch nur widerlich. Koks habe ich lange nur geraucht, weshalb ich das auch nicht ziehen würde, aber lieber im Moment erstmal garnicht oder nur ganz selten ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

18.01.2016 um 04:33
hatte da ma was gelesen von dir ^^ @dirt-mc-girt

mdma is quasi das einzige was noch verträglich für mich ist, alles andere is nur gleich bedeutend mit nem Supergau...


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

18.01.2016 um 04:40
@tic


:ok:

MDMA habe ich mal extremst viel vor einigen Jahren konsumiert. Und bis heute krieg ich keinen richtigen Törn mehr. Habe das die letzten Jahre echt nur so 3-4x im Jahr gemacht und vor ein paar Wochen 600mg eingeschmissen, aber war nicht so wirklich toll......bin nur seitdem noch immer sehr zermatscht, was auch am Mischkonsum und sonstigem tägl. Konsum von Weed + Alc liegt.....aber naja, ist auch das falsche Thema für nen "Normalo"-Forumthread ;)

Achja, ich wollte dir damals Grüße zurücksenden, aber mein Rechner ist ziemlich lahmarschig und dein Profil war wohl etwas zu animiert oder so... Browser hat sich ein paar Male aufgehängt, dann hab ich es gelassen ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

18.01.2016 um 04:45
is schon 1 oder 2 Jahre her bei mir, weiß garnich mehr :D

ja, war mal recht voll gepackt mein Profil ^^

alki @dirt-mc-girt


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

18.01.2016 um 04:47
Das ist natürlich noch besser, als 3-4x pro Jahr ;) :D Ganz, ganz selten reizt es mich mal, aber dann übertreib ich auch meistens, was Dosierung angeht

Dann mal Prost! :D

Mein Bier neigt sich leider dem Ende zu und das Kiosk um die Ecke hat seit 45min zu. Aber wünsche dir noch ne gute Nacht! :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

18.01.2016 um 04:47
dito.


Anzeige

melden