Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Rat brauchst du?

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Helfen, LAN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Rat brauchst du?

06.12.2009 um 20:42
@manteis
welche regeln gibt es bei Allmy

Anzeige
melden

Welchen Rat brauchst du?

06.12.2009 um 20:42
@manteis warum tut mein scheiß kopf weh und wieso weis ich nich wo ich gestern nacht war


melden
manteis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Rat brauchst du?

06.12.2009 um 20:45
du kannst eine Pizza essen ist kein Problem esst Mittag die Hälfte und am Alben die andere Hälfte Obst und Gemüse zwischen durch Birnen ,Trauben und Melonen ist da sehr hilfreich ! und Sport ist auch sehr gut =) wenn du am Wochenende nicht genug trinken hast kannst ja das hanewasser zum kochen bringen und dann trinken ! eine frage hab ich an dir ist dir wichtig Geld oder die liebe !


melden
manteis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Rat brauchst du?

06.12.2009 um 20:46
@BunterPilz


melden
manteis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Rat brauchst du?

06.12.2009 um 20:48
@VivaLosTioz
ha ha ha =)


melden

Welchen Rat brauchst du?

06.12.2009 um 20:51
@manteis
solang ich mein Pc hab und meine kleine Wohnung und genug zu essen und ein bischen Geld damit ich hin und wieder was unternehmen kann bi nich vollkommen zufrieden.
Das währe sicher anders wenn ich Kinder hätte, aber leider hab ich keine.

Liebe ist für mich eine verbundenheit zu anderen Menschen und zu Gott.
Das ist mir glaub ich derzeit am wichtigsten :) .
Erlich gesagt brauchst du meinen Beitrag gar nciht soo ernst zu nehmen.

Mal ne rückfrage an dich. @manteis

brauchst du bei irgendwas hilfe ?


melden
manteis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Rat brauchst du?

06.12.2009 um 20:56
@Kalli7
ja sich normal benehmen aber hab gemerkt das sich die Aufpasser wie ich sie nenne , manchmal einmischen und einige private Meinung nicht akzeptieren so haben sie ein Freund von mir gesperrt ! aufpassen ! Es sind auch nur Menschen !


melden
manteis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Rat brauchst du?

06.12.2009 um 20:57
@BunterPilz
=) nein


melden

Welchen Rat brauchst du?

06.12.2009 um 20:59
oh dann sag mir mal wie du lebst damit ich ein Vorbild für Perfektion habe^^.


melden

Welchen Rat brauchst du?

06.12.2009 um 21:02
@BunterPilz
@manteis

wird das jetzt ne sekte?


melden
manteis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Rat brauchst du?

06.12.2009 um 21:09
@VivaLosTioz
willst du mit machen he he =)
@BunterPilz
nicht alles muss perfekt sein damit es perfekt ist


1x zitiertmelden

Welchen Rat brauchst du?

06.12.2009 um 21:10
@manteis aber nur als führungsperson n bisschen den idioten zuwinken die mein leben finanzieren und wenn sie nerven rufen wir den totalen selbstmord aus und suchen neue opfer :D


melden

Welchen Rat brauchst du?

06.12.2009 um 21:10
Manteis in den Moderatorenkreis...


melden

Welchen Rat brauchst du?

06.12.2009 um 21:12
Zitat von manteismanteis schrieb:nicht alles muss perfekt sein damit es perfekt ist
perfektion is ansichtssache

n abend mit kummpels netten mädels alk und guter mukke is in kirchlicher hinsicht nich perfekt aber in meiner :D


melden
manteis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Rat brauchst du?

06.12.2009 um 21:16
@VivaLosTioz
find ich auch gut =)


melden

Welchen Rat brauchst du?

06.12.2009 um 21:26
watse?...


melden

Welchen Rat brauchst du?

06.12.2009 um 21:30
@manteis

was soll ich tun, damit die Aliens mit mir in Kontakt treten?


melden
manteis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Rat brauchst du?

06.12.2009 um 21:36
@rottenplanet
die von Mars oder Jupiter ? =) sorry das geht nicht !


melden

Welchen Rat brauchst du?

06.12.2009 um 21:41
@manteis

Oh menno... :(


melden

Welchen Rat brauchst du?

07.12.2009 um 11:00
Zitat von nachbarnachbar schrieb:war Arthur Leigh Allen wirklich der ZODIAC-KILLER ?
Naja, soweit ich weiß ist ein DNA-Test negativ ausgefallen, Fingerabdrücke waren auch nicht identisch.

Dazu das:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,622160,00.html

@nachbar


Anzeige

melden