Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Rat brauchst du?

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Helfen, LAN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Rat brauchst du?

13.12.2009 um 12:30
das geht doch viel einfacher. wir benennen hamburg einfach in bielefeld um und schon existiert es nicht mehr^^

Anzeige
melden
manteis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Rat brauchst du?

14.12.2009 um 21:54
ja ?


melden

Welchen Rat brauchst du?

14.12.2009 um 21:55
ein Dreirat


melden

Welchen Rat brauchst du?

15.12.2009 um 10:23
@tharaphita
Bekommst du zu Weihnachten ;)


melden

Welchen Rat brauchst du?

15.12.2009 um 10:33
@ella-ella
das ist lieb von dir :D


melden

Welchen Rat brauchst du?

15.12.2009 um 10:34
@tharaphita
für dich doch immer ;)


melden

Welchen Rat brauchst du?

15.12.2009 um 11:10
Wtf O.o?


melden

Welchen Rat brauchst du?

15.12.2009 um 11:11
Sorry, aber ich fand den Originaltitel dieser Diskussion so genial, das ich ihn wieder hergestellt habe :D


melden

Welchen Rat brauchst du?

15.12.2009 um 11:12
:D


melden

Welchen Rat brauchst du?

15.12.2009 um 11:23
eigentlich nur einer Fahrrat, aber dafür ist momentan zu kalt.


melden

Welchen Rat brauchst du?

15.12.2009 um 11:26
@rockandroll

das heisst mohnmentan :|


melden

Welchen Rat brauchst du?

15.12.2009 um 11:32
@datrueffel

oh sorry, ich habs mohnmentan noch nicht ganz so mit der Schreiberei, der Tee wirkt noch nicht richtig


melden

Welchen Rat brauchst du?

15.12.2009 um 11:38
@rockandroll

Dihr sei ferzien


melden

Welchen Rat brauchst du?

15.12.2009 um 11:41
na schön, dann ferziehe ich mich auch, wennes gewunschen werden tut. Ich hab bereitwilligst meinen Zempft hier abgelassen, und freue mich in der Stille meines Seins auf mehr Ratespielchen zum thema, "Rat oder Tat, was ist hier das Quiz?"


melden

Welchen Rat brauchst du?

15.12.2009 um 14:36
Der Thread Name erinnert mich an die Troll-Medizinmänner aus Warcraft 3


melden

Welchen Rat brauchst du?

15.12.2009 um 14:39
@rockandroll

Soll ich dich jetz auch mal so zerfleddern wie dus im Wortspielthread gemacht hast? ò__ó

Das war vom Prinzip her nämlich haarenau das Selbe und hier machstes sogar selber, woanders trittst du als Deutschlehrer auf....schon komisch wa?


melden

Welchen Rat brauchst du?

15.12.2009 um 15:19
@GilbMLRS
Oh Gilb, bitte.
hier war das ganz offensichtlich mit Absicht, dass etwas falsch geschrieben wurde...soll ich noch weiter erklären, oder hast Du es jetzt?


melden

Welchen Rat brauchst du?

15.12.2009 um 15:24
hrhrhrhrhr


melden

Welchen Rat brauchst du?

15.12.2009 um 15:24
eeeeerwischt


melden

Welchen Rat brauchst du?

15.12.2009 um 15:27
Was erwischt? Die Erkenntnis darüber, was mit Absicht geschieht, oder was einfach ein falsch verwendeter Artikel ist, hast Du wohl immer noch nicht "erwischt".


Anzeige

melden