Welchen Rat brauchst du? RSS
zur Rubrik (Unterhaltung)
Antworten
Beobachten
1 Bild
Suchen
Infos Welchen Rat brauchst du? 13.12.2009 um 12:30
das geht doch viel einfacher. wir benennen hamburg einfach in bielefeld um und schon existiert es nicht mehr^^
meldendas geht doch viel einfacher. wir benennen hamburg einfach in bielefeld um und schon existiert es nicht mehr^^
Welchen Rat brauchst du? 15.12.2009 um 11:10
Wtf O.o?
meldenWtf O.o?
Welchen Rat brauchst du? 15.12.2009 um 11:11
Sorry, aber ich fand den Originaltitel dieser Diskussion so genial, das ich ihn wieder hergestellt habe :D
meldenSorry, aber ich fand den Originaltitel dieser Diskussion so genial, das ich ihn wieder hergestellt habe :D
Welchen Rat brauchst du? 15.12.2009 um 11:12
:D
melden:D
Welchen Rat brauchst du? 15.12.2009 um 11:23
eigentlich nur einer Fahrrat, aber dafür ist momentan zu kalt.
meldeneigentlich nur einer Fahrrat, aber dafür ist momentan zu kalt.
Welchen Rat brauchst du? 15.12.2009 um 11:32
@datrueffel
oh sorry, ich habs mohnmentan noch nicht ganz so mit der Schreiberei, der Tee wirkt noch nicht richtig
melden@datrueffel
oh sorry, ich habs mohnmentan noch nicht ganz so mit der Schreiberei, der Tee wirkt noch nicht richtig
Welchen Rat brauchst du? 15.12.2009 um 11:41
na schön, dann ferziehe ich mich auch, wennes gewunschen werden tut. Ich hab bereitwilligst meinen Zempft hier abgelassen, und freue mich in der Stille meines Seins auf mehr Ratespielchen zum thema, "Rat oder Tat, was ist hier das Quiz?"
meldenna schön, dann ferziehe ich mich auch, wennes gewunschen werden tut. Ich hab bereitwilligst meinen Zempft hier abgelassen, und freue mich in der Stille meines Seins auf mehr Ratespielchen zum thema, "Rat oder Tat, was ist hier das Quiz?"
Welchen Rat brauchst du? 15.12.2009 um 14:36
Der Thread Name erinnert mich an die Troll-Medizinmänner aus Warcraft 3
meldenDer Thread Name erinnert mich an die Troll-Medizinmänner aus Warcraft 3
Welchen Rat brauchst du? 15.12.2009 um 14:39
@navigato
Soll ich dich jetz auch mal so zerfleddern wie dus im Wortspielthread gemacht hast? ò__ó
Das war vom Prinzip her nämlich haarenau das Selbe und hier machstes sogar selber, woanders trittst du als Deutschlehrer auf....schon komisch wa?
melden@navigato
Soll ich dich jetz auch mal so zerfleddern wie dus im Wortspielthread gemacht hast? ò__ó
Das war vom Prinzip her nämlich haarenau das Selbe und hier machstes sogar selber, woanders trittst du als Deutschlehrer auf....schon komisch wa?
Welchen Rat brauchst du? 15.12.2009 um 15:19
@GilbMLRS
Oh Gilb, bitte.
hier war das ganz offensichtlich mit Absicht, dass etwas falsch geschrieben wurde...soll ich noch weiter erklären, oder hast Du es jetzt?
melden@GilbMLRS
Oh Gilb, bitte.
hier war das ganz offensichtlich mit Absicht, dass etwas falsch geschrieben wurde...soll ich noch weiter erklären, oder hast Du es jetzt?
Welchen Rat brauchst du? 15.12.2009 um 15:24
hrhrhrhrhr
meldenhrhrhrhrhr
Welchen Rat brauchst du? 15.12.2009 um 15:24
eeeeerwischt
meldeneeeeerwischt
Welchen Rat brauchst du? 15.12.2009 um 15:27
Was erwischt? Die Erkenntnis darüber, was mit Absicht geschieht, oder was einfach ein falsch verwendeter Artikel ist, hast Du wohl immer noch nicht "erwischt".
meldenWas erwischt? Die Erkenntnis darüber, was mit Absicht geschieht, oder was einfach ein falsch verwendeter Artikel ist, hast Du wohl immer noch nicht "erwischt".

anwesend