Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich noch normal ?

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Hund, Hunger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich noch normal ?

10.12.2009 um 02:34
@HellsAngels
Zitat von HellsAngelsHellsAngels schrieb:Erlich gesagt gibts wohl niemanden der keine Fehler gemacht hat in seinem Leben.
Davon kannst du wohl sehr stark ausgehen.

Anzeige
melden
HellsAngels Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich noch normal ?

10.12.2009 um 02:41
@Enegh
ich nehme an das du mir damit mehr sagen woltest als da wirklich steht aber ich kanns nciht sehen oder erraten,

@Hammelbein
du bist lustig :) ich
finde dich in Ordnung


melden

Bin ich noch normal ?

10.12.2009 um 11:05
@HellsAngels
Ich habe dinge aus LÖchern der Frauen rauskommen sehen die ihr zum kotzen findet und ich habs danach trotzdem durchgezogen.ich bin da nicht so drinne.

meine fresse dein vokabular....ist eenfach zum......bäh....


ist es normal das ich Frauen verdammt anstrengend finde ?

ist es normal das Du unten durch bist ;)

vielleicht sollte ich mir einfach die Birne wegschießen.
Ich glaub dass hat alles keinen sinn mehr mit mir.

....mein jott ey....steh doch eenfach ma drüber....

Erlich gesagt gibts wohl niemanden der keine Fehler gemacht hat in seinem Leben.

wie oft noch.......kein mensch ist fehlerfrei.....KEINER*

wenn ich zu den HellsAngels gehe laufen die eh weg und verstecken sich in ihren Erdlöchern.

und wat sachst de schlumpfine....dat de eenfach so abjehauen bischt?


melden
HellsAngels Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich noch normal ?

10.12.2009 um 20:40
@darkeyes26
was hällst du eigendlich von Speerwerfern ?


melden

Bin ich noch normal ?

10.12.2009 um 20:51
@Hammelbein

es hat auch niemand gesagt das du normal bist ;)


melden

Bin ich noch normal ?

10.12.2009 um 20:58
@HellsAngels
was hällst du eigendlich von Speerwerfern ?

und das jegen über bischt dann du ;)


melden

Bin ich noch normal ?

10.12.2009 um 22:09
@HellsAngels
Finde dich doch einfach damit ab dass du nur ein hirnloser Versager bist..und keine Bange, dass war noch freundlich ausgedrückt... :D


melden

Bin ich noch normal ?

10.12.2009 um 23:10
@HellsAngels
red deutsch schabrake
Sach ma von welchem Baum haben die dich denn runtergeschüttelt!

Etwas netter geht das schon! Das Wort "Nettiquette" sagt dir wohl nichts, oder??


melden

Bin ich noch normal ?

10.12.2009 um 23:10
@Goldwaag
sonst gehts noch oder ?-.-


melden

Bin ich noch normal ?

10.12.2009 um 23:12
@Goldwaag
Fuck You Fuckin Fuck, You fuckin Peace of SHIT !
Tut das denn jetzt wirklich not?
Das Wort "Nettiquette" sollte auch dir was sagen, oder?? ;)


melden

Bin ich noch normal ?

10.12.2009 um 23:14
wie Du mich, so ich Du


melden
HellsAngels Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich noch normal ?

10.12.2009 um 23:53
@jofe
Netiquefe ? ist das nicht dieser kleine Stutzen der am Lüfter ist ? dieser halbrunde Plastikstutzen ? Der heist glaub ich so, zumindest wenn ich mich nciht irre.


melden

Bin ich noch normal ?

10.12.2009 um 23:58
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;)

Wikipedia: Nettiquette

Und die Quelle zu deiner, "Netiquefe" hätte ich dann doch auch noch gerne gewusst!! :D


melden
HellsAngels Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich noch normal ?

11.12.2009 um 00:00
/dateien/uh58589,1260486057,1 big

@jofe
ich habe ein Bild von meinem Lüfter gemacht um dir das schnell zu zeigen.
da guck ist das das ?


melden

Bin ich noch normal ?

11.12.2009 um 00:05
@HellsAngels

Da bist du aber auf dem Holzweg. Als Netiquette gilt das Regelwerk des guten Benehmens in Foren und allgemein im Netz.


melden

Bin ich noch normal ?

11.12.2009 um 00:07
@HellsAngels

wenn du schon auf filme stehst - dann kann ich dir sagen , dass dein leben super stoff für nen richtig geilen film wäre ^^ .

lass einfach das pöbeln weg - dann ist das net so schlimm - jeder ist doch iwie gestört


Anzeige

melden