Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Sender empfangen

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Sender empfangen

13.12.2009 um 01:09
Hiho

Mich würde mal interissieren ob es eine Möglichkeit gibt US-Amerikanische TV Sender wie FOX oder ABC zu empfangen? Das Programm dort ist einfach besser und unterhaltungsreicher als der gefälschte Müll der hier zu Lande läuft.
Reicht dafür eine Normale Satelitenschüssel oder kann man soetwas auch für den Kabelanschluss empfangen?

Anzeige
1x zitiertmelden

US Sender empfangen

13.12.2009 um 01:14
FOX kann man Online empfangen und das auch legal, aber dafür musst du dir eine neue IP-Adresse einrichten, hab aber leider keine Ahnung wie das funzt...


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Sender empfangen

13.12.2009 um 01:20
Wills aber über meinen Fernsehr vom Bett aus gucken.


melden

US Sender empfangen

13.12.2009 um 01:48
sehr unwahrscheinlich us-sender zu empfangen... es gibt zwar möglichkeiten rundfunkwellen an der atmosphäre zu reflektieren.. ich weiß nich wie das zb bei cnn ist.. den empfängt man ja in deutschland auch


melden

US Sender empfangen

13.12.2009 um 01:54
also was ich 'unwahrscheinlich' ausdrücken wollte ist, das man us-sender die nicht darauf abzielen international zu senden, international empfangbar sind


melden

US Sender empfangen

13.12.2009 um 01:54
*mit 'unwahrscheinlich'

sry


melden

US Sender empfangen

13.12.2009 um 02:03
hol dir ne tv karte

dann kannste es übern fernseher schauen


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Sender empfangen

13.12.2009 um 05:30
Das Problem ist dass der i7 mit Lüfter sehr laut ist.


melden

US Sender empfangen

13.12.2009 um 08:30
Wenn du da in der Nähe wohnst, kannst du eventuell AFN-TV empfangen


melden

US Sender empfangen

13.12.2009 um 09:11
Zitat von cydoniacydonia schrieb:Hiho

Mich würde mal interissieren ob es eine Möglichkeit gibt US-Amerikanische TV Sender wie FOX oder ABC zu empfangen? Das Programm dort ist einfach besser und unterhaltungsreicher als der gefälschte Müll der hier zu Lande läuft.
Reicht dafür eine Normale Satelitenschüssel oder kann man soetwas auch für den Kabelanschluss empfangen?
einzelne sender werden ja mittlerweile in den digitalpacketen der kabelnetzbetreiber angeboten. ansonsten über sattelit wird das schwierig da man dafür eine schüssel mit mindestens 2m durchmesser braucht sowie lnb und satbox aus den usa wg den frequenzen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wie findet ihr Laurel u. Hardy
Unterhaltung, 27 Beiträge, am 25.11.2023 von krungt
hessenBoa am 03.11.2014, Seite: 1 2
27
am 25.11.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Seid Ihr schon mal bei Filmaufnahmen dabei gewesen?
Unterhaltung, 48 Beiträge, am 09.07.2022 von Kephalopyr
Bernard am 04.09.2011, Seite: 1 2 3
48
am 09.07.2022 »
Unterhaltung: X-Faktor: "Die Widersacherin"
Unterhaltung, 23 Beiträge, am 29.11.2019 von Obscurite
Phoebus am 31.03.2008, Seite: 1 2
23
am 29.11.2019 »
Unterhaltung: Die besten (und/oder) lustigsten TV-Momente
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 24.06.2019 von allmotlEY
Yoshimitzu am 24.06.2019
8
am 24.06.2019 »
Unterhaltung: Wart ihr schon mal in den Medien?
Unterhaltung, 70 Beiträge, am 28.12.2016 von Dahergelaufen
Ikarus23 am 09.08.2010, Seite: 1 2 3 4
70
am 28.12.2016 »