Volta "Spuren von UFOs in der Bibel" RSS
zur Rubrik (Unterhaltung)
Antworten
Beobachten
332 Bilder
Suchen
Infos Volta "Spuren von UFOs in der Bibel" 09.11.2011 um 20:06
Nun laut deiner Idee werden Menschen erst zu Menschen, indem sie von einem Alien besetzt werden. Laut deiner vorherigen Aussage geschieht das bei der Geburt. Widerrufst du diese Aussage, dann muss das Alien schon vorher drin sein oder erst gar nicht da rein kommen.
Also was stimmt nun in deiner Idee nicht?
meldenNun laut deiner Idee werden Menschen erst zu Menschen, indem sie von einem Alien besetzt werden. Laut deiner vorherigen Aussage geschieht das bei der Geburt. Widerrufst du diese Aussage, dann muss das Alien schon vorher drin sein oder erst gar nicht da rein kommen.
Also was stimmt nun in deiner Idee nicht?
Volta "Spuren von UFOs in der Bibel" 09.11.2011 um 20:14
@spöckenkieke
Ab dem 1.Atemzug.
Widerrufe ich nicht....was passiert nun? Wieso ist der Engel bereits drin oder erst nicht hinein kommt?
Habe doch gesagt...ab dem 1. Atemzug...den selbständigen.
Verstehe diesen teil nicht.
Achsoooooooooooooooo...jetzt weis ich warum du es verwechselst.
Du beziehst es darauf das dass Baby bereits im Leib der Mutter atmet...oder?
Wenn ja.........es geht um dem Hauch des Lebens......das selbständige Atmen.
melden@spöckenkieke
spöckenkieke schrieb:Alien in dem Fall = Engel = Lichtwesen
Nun laut deiner Idee werden Menschen erst zu Menschen, indem sie von einem Alien besetzt werden.
spöckenkieke schrieb:
Laut deiner vorherigen Aussage geschieht das bei der Geburt.
Ab dem 1.Atemzug.
spöckenkieke schrieb:
Widerrufst du diese Aussage, dann muss das Alien schon vorher drin sein oder erst gar nicht da rein kommen.
Widerrufe ich nicht....was passiert nun? Wieso ist der Engel bereits drin oder erst nicht hinein kommt?
Habe doch gesagt...ab dem 1. Atemzug...den selbständigen.
Verstehe diesen teil nicht.
Achsoooooooooooooooo...jetzt weis ich warum du es verwechselst.
Du beziehst es darauf das dass Baby bereits im Leib der Mutter atmet...oder?
Wenn ja.........es geht um dem Hauch des Lebens......das selbständige Atmen.
Volta "Spuren von UFOs in der Bibel" 09.11.2011 um 20:17
http://www.dr-poehlmann.de/poehlmann/voltax/
meldenVOLTA schrieb:
Widerrufe ich nicht
VOLTA schrieb:Hm ich glaub ich hab das richtige Mittel für dich gefunden, es hat sogar deinen Namen und hilft dir bei Vergesslichkeit.
ist gut...du hast Recht und ich meine Ruhe.
http://www.dr-poehlmann.de/poehlmann/voltax/
Volta "Spuren von UFOs in der Bibel" 09.11.2011 um 20:45
@koman
@Thinx
@Suspect.1
lest diesen Text durch......bitte 2x
Das Kommen des Menschensohns ( Matthäus - Kapitel 24 )
29 Bald aber nach der Trübsal derselben Zeit werden Sonne und Mond den Schein verlieren, und Sterne werden vom Himmel fallen, und die Kräfte der Himmel werden sich bewegen. (Jesaja 13.10) (2. Petrus 3.10) (Offenbarung 6.12-13) 30 Und alsdann wird erscheinen das Zeichen des Menschensohnes am Himmel. Und alsdann werden heulen alle Geschlechter auf Erden und werden sehen kommen des Menschen Sohn in den Wolken des Himmels mit großer Kraft und Herrlichkeit. (Daniel 7.13-14) (Matthäus 26.64) (Offenbarung 1.7) (Offenbarung 19.11-13) 31 Und er wird senden seine Engel mit hellen Posaunen, und sie werden sammeln seine Auserwählten von den vier Winden, von einem Ende des Himmels zu dem anderen. (1. Korinther 15.52) (Offenbarung 8.1-2)
Dann werden zwei auf dem Felde sein; einer wird angenommen, und der andere wird verlassen werden. (Lukas 17.35-36) 41 Zwei werden mahlen auf der Mühle; eine wird angenommen, und die andere wird verlassen werden.
Ab 0:14
Die 4 Winde.......Nord-Süd-West-Ost
Und das hier
Behaltet es in euren Gedanken was damit gemeint ist.
Bald aber nach der Trübsal derselben Zeit werden Sonne und Mond den Schein verlieren, und Sterne werden vom Himmel fallen, und die Kräfte der Himmel werden sich bewegen.
danach existiert unser System nicht mehr.
Wann das soweit ist....das weis keiner.
Jetzt zurück zu das was war.
Danke
melden@koman
@Thinx
@Suspect.1
lest diesen Text durch......bitte 2x
Das Kommen des Menschensohns ( Matthäus - Kapitel 24 )
29 Bald aber nach der Trübsal derselben Zeit werden Sonne und Mond den Schein verlieren, und Sterne werden vom Himmel fallen, und die Kräfte der Himmel werden sich bewegen. (Jesaja 13.10) (2. Petrus 3.10) (Offenbarung 6.12-13) 30 Und alsdann wird erscheinen das Zeichen des Menschensohnes am Himmel. Und alsdann werden heulen alle Geschlechter auf Erden und werden sehen kommen des Menschen Sohn in den Wolken des Himmels mit großer Kraft und Herrlichkeit. (Daniel 7.13-14) (Matthäus 26.64) (Offenbarung 1.7) (Offenbarung 19.11-13) 31 Und er wird senden seine Engel mit hellen Posaunen, und sie werden sammeln seine Auserwählten von den vier Winden, von einem Ende des Himmels zu dem anderen. (1. Korinther 15.52) (Offenbarung 8.1-2)
Dann werden zwei auf dem Felde sein; einer wird angenommen, und der andere wird verlassen werden. (Lukas 17.35-36) 41 Zwei werden mahlen auf der Mühle; eine wird angenommen, und die andere wird verlassen werden.
Ab 0:14
Die 4 Winde.......Nord-Süd-West-Ost
Und das hier
Behaltet es in euren Gedanken was damit gemeint ist.
Bald aber nach der Trübsal derselben Zeit werden Sonne und Mond den Schein verlieren, und Sterne werden vom Himmel fallen, und die Kräfte der Himmel werden sich bewegen.
danach existiert unser System nicht mehr.
Wann das soweit ist....das weis keiner.
Darum wachet, denn ihr wisset nicht, welche Stunde euer HERR kommen wird. (Matthäus 25.13) 43 Das sollt ihr aber wissen: Wenn der Hausvater wüßte, welche Stunde der Dieb kommen wollte, so würde er ja wachen und nicht in sein Haus brechen lassen. 44 Darum seid ihr auch bereit; denn des Menschen Sohn wird kommen zu einer Stunde, da ihr's nicht meinet. (1. Thessalonicher 5.2)
Jetzt zurück zu das was war.
Danke
Volta "Spuren von UFOs in der Bibel" 09.11.2011 um 20:58
Ich würde langsam echt gerne was sagen,aber dafür werde ich gesperrt.
Ich frage mich wieso du diesen ganzen Krempel so durch den Fleischwolf drehst und dann daraus eine ET-Geschichte machst.
Darf ich erfahren welche Lektüre du gelesen hast?
Du wirst doch bestimmt diverse Bücher zu dem Thema gelesen haben.
Um dich besser verstehen zu können,wäre die Offenlegung der Lektür sinnvoll.
Vielen Dank.
LG
meldenIch würde langsam echt gerne was sagen,aber dafür werde ich gesperrt.
Ich frage mich wieso du diesen ganzen Krempel so durch den Fleischwolf drehst und dann daraus eine ET-Geschichte machst.
Um dich besser verstehen zu können,wäre die Offenlegung der Lektür sinnvoll.
Vielen Dank.
LG
Volta "Spuren von UFOs in der Bibel" 09.11.2011 um 21:03
@FSE
Jeder deutet die Texte anders. Jeder nach seiner Überzeugung, willst du deine Überzeugung zu der Überzeugung von @VOLTA machen?
melden@FSE
Jeder deutet die Texte anders. Jeder nach seiner Überzeugung, willst du deine Überzeugung zu der Überzeugung von @VOLTA machen?
Volta "Spuren von UFOs in der Bibel" 09.11.2011 um 21:29
@FSE
Den obigen Text findest du in der Bibel.
Doch die findest du auch in andere Weltreligionen.
Du findest sie auch in dir.
melden@FSE
FSE schrieb:
Den obigen Text findest du in der Bibel.
Doch die findest du auch in andere Weltreligionen.
Du findest sie auch in dir.
Volta "Spuren von UFOs in der Bibel" 09.11.2011 um 23:13
Kurz zum Thema Abtreibung:
Wenn ihr beim Sex verhütet, was macht ihr dann?
Ihr hindert einen Menschen am Werden. Das ist indirekt schon Abtreibung - Pfui. Dann schämt euch schon mal.
Allerdings wage ich an dieser Stelle auch gleich ein Kontra an VOLTA: Der Eintritt des Engels findet schon vor dem ersten Atemzug statt, also noch im Mutterleib. Denn der ungeborene Mensch ist schon vor seiner eigentlichen Geburt komplett fertig, so ab dem siebten Monat. Siehe Frühgeburten.
Ab dem siebten Monat könnte man von einer Aufwärmphase sprechen. Salopp gesagt werden hier die mechanischen Funktionen durchgecheckt. Ähnlich wie vor dem Start eines Flugzeuges.
Unser Hirn währe in diesem Beispiel das Cokpit und der Engel der Pilot.
Wem es hilft, der kann statt Container ja auch Bodysuite sagen.
Wer möchte, kann sich ja mal mit der Bewußtseinsforschung auseinandersetzen oder das Buch von Jörg Starkmuth lesen, "Entstehung der Realität".
Interessant ist in diesem Zusammenhang auch, dass sämtliche wahrgenommenen Informationen zentral im Gehirn ankommen und ausgewertet werden. Alle Informationen landen, je nach Art, bei 10 Milliarden Neuronen, übertragen durch elektrische Impulse. Diese wiederum senden Impulse zurück an die Körperzellen um entsprechende Reaktionshandlungen durchzuführen.
Die Entscheidung der Reaktion liegt also im extremen Fall bei einem einzigen Neuron?
Bei der Komplexität des menschlichen Körpers würde dies bedeuten, dass alle Neuronen eine sehr hohe Intelligenz in Bezug des Informationsaustausches besitzen müssten, also selbst logisch und kreativ denken können. Nun, sie besitzen aber kein Organ dafür.
Neuronen werden aktiv, wenn Informationsimpulse bei ihnen ankommen, sie "leuchten" auf.
Dieses Aufleuchten wird vom Engel, dem Piloten des Bodysuites, beobachtet und ausgewertet.
Er ist es auch der den Impuls auslöst, um damit eine Reaktion auszulösen (ähnlich einem Tastendruck auf einer Steuereinheit).
meldenKurz zum Thema Abtreibung:
Wenn ihr beim Sex verhütet, was macht ihr dann?
Ihr hindert einen Menschen am Werden. Das ist indirekt schon Abtreibung - Pfui. Dann schämt euch schon mal.
Allerdings wage ich an dieser Stelle auch gleich ein Kontra an VOLTA: Der Eintritt des Engels findet schon vor dem ersten Atemzug statt, also noch im Mutterleib. Denn der ungeborene Mensch ist schon vor seiner eigentlichen Geburt komplett fertig, so ab dem siebten Monat. Siehe Frühgeburten.
Ab dem siebten Monat könnte man von einer Aufwärmphase sprechen. Salopp gesagt werden hier die mechanischen Funktionen durchgecheckt. Ähnlich wie vor dem Start eines Flugzeuges.
Wer möchte, kann sich ja mal mit der Bewußtseinsforschung auseinandersetzen oder das Buch von Jörg Starkmuth lesen, "Entstehung der Realität".
Interessant ist in diesem Zusammenhang auch, dass sämtliche wahrgenommenen Informationen zentral im Gehirn ankommen und ausgewertet werden. Alle Informationen landen, je nach Art, bei 10 Milliarden Neuronen, übertragen durch elektrische Impulse. Diese wiederum senden Impulse zurück an die Körperzellen um entsprechende Reaktionshandlungen durchzuführen.
Die Entscheidung der Reaktion liegt also im extremen Fall bei einem einzigen Neuron?
Bei der Komplexität des menschlichen Körpers würde dies bedeuten, dass alle Neuronen eine sehr hohe Intelligenz in Bezug des Informationsaustausches besitzen müssten, also selbst logisch und kreativ denken können. Nun, sie besitzen aber kein Organ dafür.
Neuronen werden aktiv, wenn Informationsimpulse bei ihnen ankommen, sie "leuchten" auf.
Dieses Aufleuchten wird vom Engel, dem Piloten des Bodysuites, beobachtet und ausgewertet.
Er ist es auch der den Impuls auslöst, um damit eine Reaktion auszulösen (ähnlich einem Tastendruck auf einer Steuereinheit).
Volta "Spuren von UFOs in der Bibel" 10.11.2011 um 08:03
@Thinx
ist nicht auszuschließen.
Wie gesagt....ich lerne auch dazu,aber der Hauptkern stimmt.
LG
melden@Thinx
Thinx schrieb:
ist nicht auszuschließen.
Wie gesagt....ich lerne auch dazu,aber der Hauptkern stimmt.
LG
Volta "Spuren von UFOs in der Bibel" 10.11.2011 um 12:55
Richtig ist: 100 Milliarden.
meldenThinx schrieb:
... bei 10 Milliarden Neuronen ...
Richtig ist: 100 Milliarden.
Volta "Spuren von UFOs in der Bibel" 10.11.2011 um 15:44
Ja, ist schon erstaunlich. Wer sich das bloß ausgedacht hat..? :)
meldenThinx schrieb:
Ja, ist schon erstaunlich. Wer sich das bloß ausgedacht hat..? :)
Volta "Spuren von UFOs in der Bibel" 10.11.2011 um 19:22
Wer steuert dann meine Katze...?
meldenWer steuert dann meine Katze...?
Volta "Spuren von UFOs in der Bibel" 11.11.2011 um 08:12
@breezer_T
Die Natur.
Der Katze wurde eine Standart Software installiert.Diese langt aus um ihre Aufgaben zu erledigen.
Daher...keine Möglichkeit sich im laufe der Zeit sich als Intelligentes Wesen zu evolutionieren.
melden@breezer_T
breezer_T schrieb:
Wer steuert dann meine Katze...?
Die Natur.
Der Katze wurde eine Standart Software installiert.Diese langt aus um ihre Aufgaben zu erledigen.
Daher...keine Möglichkeit sich im laufe der Zeit sich als Intelligentes Wesen zu evolutionieren.
Volta "Spuren von UFOs in der Bibel" 11.11.2011 um 08:38
@VOLTA
Alles sehr unterhaltsam.. So ein Sci-FI-Film würde ich mir anschauen, mehr auch nicht....
melden
FSE schrieb:Das kann ich gut verstehen. Ich hätte auch gerne was geschrieben, allerdings könnte man dann ja denken dass die Diskussion hier ernstzunehmen sei...
Ich würde langsam echt gerne was sagen,aber dafür werde ich gesperrt.
@VOLTA
Alles sehr unterhaltsam.. So ein Sci-FI-Film würde ich mir anschauen, mehr auch nicht....
Volta "Spuren von UFOs in der Bibel" 11.11.2011 um 09:40
Darf hier eigentlich jeder Käse verbreitet werden?
Erst wird hier behauptet das ungeborene Kinder keine Menschen sind,und nun das.....
LG
Ein fassungsloser EureDudeheit
meldenVOLTA schrieb:
Der Katze wurde eine Standart Software installiert.Diese langt aus um ihre Aufgaben zu erledigen
Darf hier eigentlich jeder Käse verbreitet werden?
Erst wird hier behauptet das ungeborene Kinder keine Menschen sind,und nun das.....
LG
Ein fassungsloser EureDudeheit
Volta "Spuren von UFOs in der Bibel" 11.11.2011 um 11:36
angefangen hat das alles mit einem Quiz von VOLTA, wobei er dann nichtmal die Antworten preisgegeben, und nur einen noch fragwürdigeren Text gepostet hat, über die Zahl 7, und nun sind wir schon hier angelangt... 347 Seiten Diskussion...
meldenangefangen hat das alles mit einem Quiz von VOLTA, wobei er dann nichtmal die Antworten preisgegeben, und nur einen noch fragwürdigeren Text gepostet hat, über die Zahl 7, und nun sind wir schon hier angelangt... 347 Seiten Diskussion...
Volta "Spuren von UFOs in der Bibel" 11.11.2011 um 12:04
Anscheinend eine recht gute. Von Microsoft kann die schonmal nicht sein.
Welche Software wohl bei mir installiert ist? Zumindest weicht sie anscheinend von Der meiner Mitmenschen ab.
meldenVOLTA schrieb:
Der Katze wurde eine Standartsoftware installiert.
Anscheinend eine recht gute. Von Microsoft kann die schonmal nicht sein.
Welche Software wohl bei mir installiert ist? Zumindest weicht sie anscheinend von Der meiner Mitmenschen ab.