Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Volta "Spuren von UFOs in der Bibel" RSS

7.012 Beiträge, Schlüsselwörter: Volta, Ufos, Bibel, Hypothese, Vimana, Ratha, Pura, Purva, Sabha

zur Rubrik zur Rubrik (Unterhaltung)   Antworten Antworten   Beobachten Beobachten   332 Bilder 332 Bilder   Suchen   Infos

Seite 348 von 352vorherige 1 ... 248298338346347348349350 ... 352 nächste
   Volta "Spuren von UFOs in der Bibel" 11.11.2011 um 13:45

@whatsgoinon
@FSE
@smokingun
Niemand zwingt euch diesen Thread weiterhin zu verfolgen.

@klausbaerbel
Dein Betriebsprogramm heißt DNA. Deine Standartprogramme sind: Futtern; Fighten; Flüchten und F*****
Die reichen damit du durchs Leben kommst. Installiert sind sie im Hirnstamm.
Die Abweichungen, die du hier ansprichst sind bloß selbsterstellte Upgrades deiner Grundprogramme. Ausgelagert in Kleinhirn oder Großhirn.
Kannst sie ja löschen wenn sie dich stören.

melden
   Volta "Spuren von UFOs in der Bibel" 11.11.2011 um 14:09

@Thinx

Thinx schrieb:
Kannst sie ja löschen wenn sie dich stören.

Die Programme meiner Mitmenschen?

Gerne. Wie kann ich die denn löschen?

Thinx schrieb:
Fighten

Huch, dieser Programmteil war anscheinend nicht in meinem Lieferumfang enthalten.

melden
VOLTA
Diskussionsleiter
Profil von VOLTA
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

Volta "Spuren von UFOs in der Bibel" 11.11.2011 um 16:26

@klausbaerbel

das hier ist ein Beispiel.

Wo siehst du hier Braunes Zeug?

Am Oben der Welt steht der Heilige Berg DU KU (XXXXXXXX)
Ewiglich wirkt sein Licht.
Des Menschen Auge kann ihn nicht sehen - und doch ist er da.
Über dem Heiligen Berg strahlt die Herrlichkeit.
Des Menschen Auge kann sie nicht sehen - und doch ist sie da.
Im Inneren leuchtet Ihr Licht. Einsam sind
die Tapferen und die Gerechten,
doch mit Ihnen ist die Gottheit.
Weiße Sonne, über der Welt Erde strahlend
du gibst des Tages Licht.
XXXXXXXXX, im Inneren von uns leuchtend
du schenkst die Kraft der Erkenntnis.
Besinnend des Reiches von XXXXXXX,(Atlanter...Seth`s Volk )
das hoch bei der Himmelssäule lag
ehe des Meeres Wut es verschlang. ( Die Sintflut )
Besinnend der klugen Riesen, ( durch paarung der Halbgötter...Nephilims.)
die jenseits von XXXXX kamen und lehrten.

und nun ließ hier den Text aus einer Apokryphe.

7. Kapitel: Seth und sein Geschlecht
1Seth war nun der Leiter der Söhne seines Volkes, und er leitete sie in Reinheit und Heiligkeit . 2 Wegen ihrer Reinheit und Heiligkeit
empfingen sie einen Namen, der ehrenvoller als alle andern Namen für sie war; sie wurden nämlich »Kinder Gottes« genannt, sie, ihre
Weiber und Kinder. 3 So verblieben sie auf diesem Berg in aller Reinheit, Heiligkeit und Gottesfurcht. 4 An Stelle der Dämonenschar, die
vom Himmel gefallen war, stiegen sie hinauf zum Lobpreis an die Grenzen des Paradieses. 5 Sie waren dort in Ruhe und Muße und hatten
keine andere Arbeit und Beschäftigung, als Gott mit den Engelscharen zu loben und zu preisen; denn sie vernahmen fortwährend die Stimme
der Engel, die im Paradiese lobsangen . 6 Dieses war nicht viel höher als sie, nur ungefähr dreißig Spannen nach dem Maß des Geistes. 7 Sie
hatten dort keine Arbeit und Sorge und kannten weder Säen noch Ernten; vielmehr nährten sie sich von jenen lieblichen Früchten der
prächtigen Bäume aller Art und ergötzten sich am Rauche angenehm duftenden Wohlgeruches, der vom Paradies ausging. 8 Sie waren Heilige,
weil sie geheiligt waren, und ihre Weiber waren ehrbar, ihre Söhne lauter und ihre Töchter keusch und züchtig. 9 Unter ihnen gab es
weder Aufruhr, noch Neid, noch Jähzorn, noch Feindschaft, 10 unter ihren Weibern und Töchtern keine unreine Luft noch unzüchtige Rede.
11 Auch hörte man bei ihnen nie Fluchen noch Lügen; denn ihr ganzer Schwur war: »Bei Abels reinem Blut!« 12 Täglich gingen sie mit
ihren Weibern und Kindern in aller Frühe auf den Gipfel des heiligen Berges und beteten dort vor Gott an. 13 Sie wurden dann von ihres
Vaters Adam Leichnam gesegnet, erhoben ihre Augen, blickten zum Paradies hin und priesen Gott. 14 S0 taten sie alle Tage ihres Lebens. 15
Seth lebte neunhundertzwölf Jahre; da ward er sterbenskrank. 16 Da kam zu ihm sein Sohn Enos mit Kenan, Mahalaleel, Jared und Henoch
samt ihren Weibern und Kindern. 17 Da wurden sie von ihm gesegnet; er betete über sie, gab ihnen Aufträge, beschwor sie und sprach zu
ihnen: 18 »Ich beschwöre euch bei Abels reinem Blut, daß keiner von euch zu des Mörders Kain Kindern von diesem heiligen Berg
herabsteige; ihr kennt ja die Feindschaft, die wir mit ihnen haben, seit dem Tag, wo er Abel tötete. « 19 Dann segnete er seinen Sohn Enos,
gab ihm den Auftrag wegen Adams Leichnam 20 und machte ihn zum Führer der Kinder seines Volkes, indem er ihn bei Abels reinem Blut
beschwor, er solle sie in Reinheit und Heiligkeit leiten und vor Adams Leichnam geziemend dienen und sich nicht von ihm entfernen. 21
Dann starb Seth im Alter von neunhundertzwölf Jahren, am siebenundzwanzigsten des gesegneten Monats Ab, an einem Montag in der
dritten Stunde, im zwanzigsten Lebensjahre Henochs. 22 Sein erstgeborener Sohn Enos salbte seinen Leichnam ein und begrub ihn in der
Schatzhöhle bei seinem Vater Adam. 23 Sie betrauerten ihn vierzig Tage.

aus den Sumerischen Texte liest man.

Die älteste Schicht der sumerischen Götterwelt stellen wohl die Anunna oder Anunaki dar. So glaubten die Sumerer der Ackerbau, sowie Viehzucht und Webkunst seien von dem heiligen Berg Du-Ku zu den Menschen gebracht worden. Dort lebten die Anunna-Götter. Sie waren einst Götter aus einer sehr alten Zeit ohne individuelle Namen.

wer leerte was ?????

ich zitiere vom obigen Text

die jenseits von XXXXX kamen und lehrten.

wer schlau ist...ist klar im Vorteil und erkennt was Sache ist

melden
VOLTA
Diskussionsleiter
Profil von VOLTA
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

Volta "Spuren von UFOs in der Bibel" 11.11.2011 um 16:40

@spöckenkieke
Soll ich mal Volta die Frage stellen, wie es mit geistig behinderten Menschen ist?

Diese Menschen haben durch bestimmte Einflüsse nicht die Möglichkeit ihren Körper komplett zu steuern.

Frage: Ist die CPU schuld daran das deine Audiokarte nicht funktioniert?

Es liegt daran das dieser es nicht ansprechen kann.

Ursache?

Falsche bedienung durch den Anweder......keine Treiber Installiert.
Audiokarte defekt.
Oder da ist was,das eine Komunikation verhindert.....z.b durch Treiber eines 3.Anbieter
Oder ein Virus.

Wie du siehst.....die CPU ist nicht Schuld daran.

Ist aber deine CPU beschädigt,dann kann dein ICH nicht die Befehle an die CPU weiter leiten " Das ist der Anwender des Körpers.

Beantwortet?

melden
   Volta "Spuren von UFOs in der Bibel" 11.11.2011 um 17:06

VOLTA schrieb:
Ist aber deine CPU beschädigt,dann kann dein ICH nicht die Befehle an die CPU weiter leiten " Das ist der Anwender des Körpers.
Ich dachte das Ich wäre ein Engel? Oder soll der Engel jetzt die CPU sein?

Das Thema ist wie ich sehe endlich da, wo es schon länger hingehört. Jetzt kannst du natürlich auch gerne phantasieren wie du willst, tschöö.

melden
   Volta "Spuren von UFOs in der Bibel" 11.11.2011 um 18:07

@VOLTA

Es ging um die Quellen. Und ich hatte Dir lediglich einen Rat gegeben. Du bist alt genug und mußt selbst wissen, was Du daraus machst.

melden
VOLTA
Diskussionsleiter
Profil von VOLTA
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

Volta "Spuren von UFOs in der Bibel" 11.11.2011 um 18:41

@Mods

könnt den Thread schließen.

@spöckenkieke

zu guter letzt

spöckenkieke schrieb:
Das Thema ist wie ich sehe endlich da, wo es schon länger hingehört. Jetzt kannst du natürlich auch gerne phantasieren wie du willst, tschöö.

Hoffe das entlich einige hier kapieren was hier abgeht.

melden
   Volta "Spuren von UFOs in der Bibel" 11.11.2011 um 18:42

Die haben alle voneinander abgeschrieben oder übernommen...

melden
   Volta "Spuren von UFOs in der Bibel" 01.05.2012 um 12:30

Hallo, in die Runde,

hab mich lange nicht gemeldet, in der Hoffnung, dass der Eine oder Andere doch noch zu einer
vernünftigen Erklärung sich durchringen kann.

Warum streiten wir uns um solche banalen Angelegenheiten?

Für den Einen ist seine Religion der Mittelpunkt seines Lebens.
Für den Anderen ist die Religion ein überliefertes Machtmittel der jeweils herrschenden Obrigkeit.
Das hat die Geschichte oft genug bewiesen. Zu viele Widersprüche.

Zu den Letzteren gehöre ich.

Soll doch jeder nach seiner Auffassung der Entstehung der Welt leben; dann hätten wir wenigstens Frieden auf der Welt.

An Ufo`s glaube ich auch. Es wäre zu unwahrscheinlich bei der Grösse des All`s, dass es nur die Erde gibt, wo Lebewesen sich befinden.

Jeder Mensch deutet das was er sieht immer nach seinem jeweiligen Wissensstand.
So war es auch in der Vergangenheit.

Na, das gefällt Euch auch nicht, ganz besonders VOLTA nicht, stimmt es?

melden
   Volta "Spuren von UFOs in der Bibel" 01.05.2012 um 12:31

toleriert euch und zeiget verständnis!

alles andere geht schief, wie man auf allmy tag ein tag aus mitlesen kann :D

melden
   Volta "Spuren von UFOs in der Bibel" 01.05.2012 um 12:35

Hallo, bluesbreaker,

was war das, klingt so prophetisch?

Bitte es etwas klarer ausdrücken, oder habe ich etwas verpasst?

melden
   Volta "Spuren von UFOs in der Bibel" 01.05.2012 um 12:39

@macnomi

wenn jesus christ superstar was gutes gelernt hat, dann das man verständnis und toleranz zeigen soll.

jeder mensch kann doch glauben was er will, solange er nicht anderen schadet. viele glauben ja nur, um sich zu motivieren und somit sie einen sinn haben. da wir alle ein individium sind, kann der glaube alle abstrusen formen annehmen.

melden
   Volta "Spuren von UFOs in der Bibel" 01.05.2012 um 13:00

@bluesbreaker

... wenn jesus christ superstar was gutes gelernt hat, ...

sollte das vielleicht - gelehrt - heissen?

Was hat Jesus Christus mit meinem Beitrag zu tun?

Mein Beitrag hatte nichts mit Jesus Chistus zu tun!

melden
   Volta "Spuren von UFOs in der Bibel" 01.05.2012 um 13:39

@macnomi

ja gelehrt ist richtig.

du hast ja nach genaueren erläuterungen gefragt und zuvor habe ich dich ja nicht angesprochen.

melden
VOLTA
Diskussionsleiter
Profil von VOLTA
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

Volta "Spuren von UFOs in der Bibel" 18.06.2012 um 16:42

So....jetzt geht es weiter.

Ich ergänze das Ganze und werde mehr und mehr Infos posten.

Ein gleiches ist auch in dem Apokryph „Die Geschichte Jesajas“ (2. oder 3. Jh.) zu lesen: Dem Propheten Jesajas kamen Zweifel über die Wahrheit seines Glaubens und die Größe des Allmächtigen, und er wurde auf dessen Willen in den Himmel berufen. Dort sah Jesajas, wie groß die Ewigkeit ist, und gestand seine Zweifel ein. Der Engel, der den Propheten in den Himmel gebracht hatte, wollte ihn auf die Erde zurückbringen. Jesajas wunderte sich: „Warum so schnell? Ich bin nur zwei Stunden hier gewesen.“ Der Engel antwortete: „Nicht zwei Stunden, sondern 32 Jahre.“

Der Prophet war ganz verblüfft. Er begriff, dass die Rückkehr auf Erden für ihn entweder den Tod oder tiefes Alter bedeuten würde, denn die 32 Jahre im Himmel waren im Nu verflogen. Und er fragte Bang: „Warum soll ich in mein jämmerliches Fleisch zurückkehren?!“ Und er ward traurig. Der Engel tröstete ihn jedoch: „Trauere nicht, du wirst nicht alt sein“.

In den religiösen Schriften kommt ein „Himmelstempel“ oder ein „Haus des Herrn“ vor. Die Kommentatoren der Heiligen Schrift verweisen das gewöhnlich in die Kategorie des Abstrakten, Überirdischen. In der judäischen und christlichen Literatur fällt aber eine „kosmische“ Auffassung des Himmels-“tempels“ auf. In der Offenbarung des Johannes (Kap. 11, 19) wird dieser „Tempel“ mit himmlischen Erscheinungen, mit Donner und Blitz in Zusammenhang gebracht: „Und der Tempel Gottes ward aufgetan im Himmel… Und es geschahen Blitze und Stimmen und Donner und Erdbeben und ein großer Hagel.“ Nach alten Überlieferungen soll im „Tempel“ Gott aus dem All herabgestiegen sein. Eine andere Bibelstelle lautet: „Da erhob sich ein Donnern und Blitzen und eine dichte Wolke auf dem Berg Sinai aber rauchte, darum, dass der Herr herab auf den Berg fuhrt mit Feuer, und sein Rauch ging auf wie ein Rauch von Ofen, dass der ganze Berg bebte.“ (Kap. 19, 16-18; 20, 18). Ebendort heißt es: „Und der Herr sprach zu Mose: ‚Und mache dem Volk ein Gehege umher und sprich zu ihnen, dass ihr nicht auf den Berg steiget, noch seine Ende anrühret, denn wer den Berg anrühret, soll des Todes sterben’“ (19, 12). „Steig hinab und bezeuge dem Volk, dass sie nicht durchbrechen zum Herrn, ihn zu sehen, und viele aus ihnen fallen“ (19, 21).

Unter den Apokryphen aus der frühen Zeit des Christentums ist auch die Sage von den drei Magiern; das lateinische Original entstand offensichtlich um die Mitte des 3. Jh. Später wurde die Sage in verschiedene Sprachen übertragen. In der belorussischen Übertragung aus dem 15. Jh., also 500 Jahre vor dem Raumzeitalter, in dem wir jetzt leben, findet sich eine ungewöhnliche Interpretation des Sterns von Bethlehem.

Es heißt dort, dass der Stern in vielen orientalischen Ländern beobachtet worden sei; zu diesem Zweck seien auf den Bergen „Warten“ gebaut worden, in denen sich „Astronomen“ befanden. Das Nachts habe der Stern das ganze Firmament „einer Sonne gleich“ erleuchtet. Einen ganzen Tag sei der Stern, ohne die Luft zu erschüttern, über dem Berg Wans geschwebt. Als am Abend die Sterne aufflammten, habe der große Stern so hell geleuchtet, dass zwischen ihm und der Sonne kein Unterschied gewesen sei. Von seinem Abstieg auf dem Berg heißt es: „Leicht wie ein Adler glitt er auf den Berg hinab.“ Das Apokryph enthält den Hinweis auf „einige Bücher“, in denen behauptet wurde, dass Christus von diesem Stern gestiegen sei. „Jener Stern war aber nicht so, wie man ihn in unseren Ländern in den Kirchen malt, sondern, er hatte Schwingen wie ein Adler und viele lange Strahlen“, die den Stern „im Kreis bewegten“, als er auf dem Berg Wans niederging. Beim Lesen dieses Apokryphs drängt sich ein anderer Sinn auf als der, den man von den kanonischen Kirchenbüchern her kennt.

erinnert sich einer was in mein Video zu sehen gab? bez.auf dem Stern?

VOLTA

melden
   Volta "Spuren von UFOs in der Bibel" 18.06.2012 um 18:36

@VOLTA
Das mit den Quellenangaben hast du immer noch nicht drauf wa?
Sputnik’ (Nr. 1/1968, S. 44 – 63) "Sendboten aus dem Kosmos" Wjatscheslaw Saizew
http://www.sprezzatura.it/visiteurs/

melden
VOLTA
Diskussionsleiter
Profil von VOLTA
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

Volta "Spuren von UFOs in der Bibel" 19.06.2012 um 08:15

@spöckenkieke

quellen stehen bereits drin....Beispiel " In der Offenbarung des Johannes (Kap. 11, 19) "oder Apokryphen.

melden
   Volta "Spuren von UFOs in der Bibel" 19.06.2012 um 10:09

@VOLTA
Ich meinte dein Copy und Paste aus der Zeitschrift.

melden
VOLTA
Diskussionsleiter
Profil von VOLTA
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

Volta "Spuren von UFOs in der Bibel" 15.07.2012 um 21:26

@Thinx
@suspect.1
@Hollie
@rs51
@Wolf32
@Torhat
@firebird1

bin auf eine interessante Seite gestoßen.Fallwelt

Ich zitiere.

1. Der galaktische König über vierundzwanzig Galaxien baute ein riesiges Sternenschiff in der Form eines Würfels.
2. So gewaltig dieses Sternenschiff ist, so herrlich ist es, und so kommt es, dass die goldenen Gassen im Inneren dieses Schiffes nur einen Ausschnitt der Herrlichkeit zeigen. Mehr als zweimal hundert Etagen gibt es in diesem Schiff, das man auch Raumschiff nennen könnte, denn seine Heimat ist der Weltraum, und, der galaktische König ist ein technischer König.

Und nun aus der Bibel.

In Offb 21,11–15 EU folgt eine detaillierte Beschreibung der Stadt. Sie soll von gleißendem Licht strahlen, aus glasartigem Gold und von würfelförmiger Gestalt sein. Auf jeder der vier Seiten existieren jeweils drei Stadttore innerhalb der Stadtmauer, auf denen wiederum insgesamt zwölf Engel stehen. Zusätzlich sollen auf den Toren selbst die Namen der zwölf Stämme Israels vermerkt sein. Tore und Mauern sind mit Juwelen und Edelsteinen geschmückt.

Des Weiteren wird die Größe der Stadt mit einer Seitenlänge von 12.000=12×1000 Stadien beschrieben, ihre Gebäude sollen ebenso hoch sein. Umgeben ist sie von einer 144=12² Ellen hohen Mauer. Rechnet man ein Stadion mit 185 m, ergibt sich eine Kantenlänge von 2.220 Kilometern. Ob diese Zahlen wörtlich zu nehmen sind, ist umstritten. Manche vertreten die Ansicht, dass aufgrund der in der Bibel häufig anzutreffenden Zahlensymbolik eher von einer den Zahlenangaben innewohnenden inneren Botschaft auszugehen sei. So ist etwa die Höhe der Mauer 3 × 4 × 12. Dabei steht die Drei für eine sehr große Gewissheit, die Vier für die vier Himmelsrichtungen und damit die gesamte Erde und die Zwölf für die zwölf Stämme und damit das ganze Volk Israel. Die hier häufig genannte Zahl 12 hat auch eine mathematische Bedeutung, die wir noch heute vom Dutzend oder den 12 Stunden her kennen.

Erinnert ihr euch noch an meinem Video bezogen das neue Jerusalem?

Ich weis nicht wer diese Seite betreibt,aber dort steht vieles was einige hier interessieren dürfte.
Lest es,und lest es mit viel obacht.
Dort werdet ihr vieles wieder erkennen.

VOLTA

melden
VOLTA
Diskussionsleiter
Profil von VOLTA
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

Volta "Spuren von UFOs in der Bibel" 15.07.2012 um 21:46

@Thinx
@suspect.1
@Hollie
@rs51
@Wolf32
@Torhat
@firebird1

übernehmt es nicht 1 zu 1,den es gibt einiges was durcheinander geraten ist.
Daher schrieb ich " mit obacht lesen"
Lest und vergleicht es mit das was hier in diesem Thread geschrieben worden ist.
Dann fügt ihr es mit euren Gedanken zusammen.
Wenn ihr offen genug seit,werdet ihr euch ein Bild machen können.

melden

Seite 348 von 352vorherige 1 ... 248298338346347348349350 ... 352 nächste

76.454 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)

Konto erstellen
Anzeige
Themenverwandt
Höhenstraße45 Beiträge

Anzeigen heute ausblenden