Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hast du heut noch vor?

198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Machen, TUN, Wollen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hast du heut noch vor?

04.12.2010 um 23:27
@benny99
Ja irgenwan mal sicher^^ hm gut leben das halte ich für ein Gerücht...so oder so wünsch dir noch viel spaß mit deinem Punsch und nen schönen Abend :)

Anzeige
melden

Was hast du heut noch vor?

04.12.2010 um 23:31
@soulbreaker
ok.....dann zieh ich doch irgendwann nach Schweden oder Norwegen.......

jep,den werde ich haben...auch alleine.....ich wünsch Dir auch was.....;)


melden

Was hast du heut noch vor?

04.12.2010 um 23:44
@zada
Metööööölll!!


melden

Was hast du heut noch vor?

04.12.2010 um 23:45
@Asgaard
achso


melden

Was hast du heut noch vor?

05.12.2010 um 01:02
Hier und da in den Themen herumpicken, irgendwann sanft vom Alkohol betäubt vor dem PC einschlummern, vom Grunzen des Rechners gegen 4 Uhr aufwachen und ins Bett gehen...


melden

Was hast du heut noch vor?

05.12.2010 um 01:04
@magaziner


ey.....das ist doch schon ne ganze Menge,was du heute noch so vorhast......schaft nicht jeder..:D


melden

Was hast du heut noch vor?

05.12.2010 um 01:07
@benny99
Ja nicht zu reden von morgen früh...schlaftrunken gegen 14 Uhr aufstehen, weil das Gegrummel aus der Magengegend die Sendungen auf Nick übertönt, Rühreier mit Speck zubereiten und das Dinner meinem Knopfauge und mir im Bett servieren...


melden

Was hast du heut noch vor?

05.12.2010 um 01:08
@magaziner
ohje......hoffe du hast am Montag frei zum erholen......


melden

Was hast du heut noch vor?

05.12.2010 um 01:10
@benny99
Du hast keine Vorstellung....Montag arbeiten...meine Hand zittert, während ich mein Weizenbier zum Munde führe...allein diese Vorstellung...:-)


melden

Was hast du heut noch vor?

05.12.2010 um 01:12
@magaziner
tja.....dann solltest du heute Nacht nicht mehr so viel tun......der Montag wäre sonst tödlich.....


melden

Was hast du heut noch vor?

05.12.2010 um 01:17
/dateien/uh58887,1291508270,schlaf

NACHT ALLE MITEINANDER


melden

Was hast du heut noch vor?

05.12.2010 um 01:19
@autorun
Gute Nacht auch...angenehme Träume von Fischstäbchen zum Beispiel...:-()


melden

Was hast du heut noch vor?

05.12.2010 um 01:22
@benny99
Der Montag ist ohnehin nahezu tödlich. Unterschiede gibts da nicht. Mothers little helper (Alkohol) ist ein tröstlicher Wegbegleiter bei den entrückenden Gedankengängen bis dahin...:-()


melden

Was hast du heut noch vor?

05.12.2010 um 01:23
@magaziner
ok......dann mal Prost.....sehe gerade mein Punsch ist alle......und der Herd so weit weg....


melden

Was hast du heut noch vor?

05.12.2010 um 01:25
@benny99
Fernseher in der Küche ist nicht schlecht...das Ding auf dem Kühlschrank ist übrigens die Mikrowelle...mehrere Vorwahlprogramme, aber wenig Interessantes dabei...:-))


melden

Was hast du heut noch vor?

05.12.2010 um 01:27
@magaziner
siehst du,und damit mir sowas nicht passiert und ich nicht ständig die Fernbedinung von diesem Ding in der Küche suche,hab ich sie in einem Schrank stehen,die Mikrowelle.......übrigens habe ich eine offene Küche....ätsch,kann beim Kochen im Wohnzimmer Fernseh schauen....


melden

Was hast du heut noch vor?

05.12.2010 um 01:32
@benny99
Gääähn...Du langweilst mich. Ich sitze hier gerade im Turmzimmer, lese den Feuilleton des Hamburger Abendblattes, neee, ich lasse ihn mir gerade vorlesen, genieße dabei eine Thai-Fußmassage, während ich in meinen 436 Programmen auf zwei Satelliten herumzappe...:-)))


melden

Was hast du heut noch vor?

05.12.2010 um 01:34
@magaziner
Hamburger Abendblatt....sag nicht,du wohnst um die Ecke.....


melden

Was hast du heut noch vor?

05.12.2010 um 01:37
@benny99
Du hast es noch nicht gehört?? Ich habe neulich gerade in Geesthacht einen Hubschrauberlandeplatz für 36 Millionen bauen lassen , mit 36-Loch-Golfplatz nebenan. Bis ich feststellte, ich besitze gar keinen Hubschrauber...weißt Du jemanden, der einen verkaufen will?
:-)


melden

Was hast du heut noch vor?

05.12.2010 um 01:39
@magaziner
nee.....meiner ist schrott........

ok....also nicht ganz um die Ecke.....aber fast.....


Anzeige

melden