Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 12:01
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:da kannst gleich in die nächste umfrage gehn, wie wichtig die größe des penis ist....
Dort war ich schon. Bei wichtigen Umfragen, solchen die die Wissenschaft weiterbringen, bin ich doch immer dabei.

Emodul


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 12:38
Welcher Sex ...?


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 14:58
@raupi
Bin es vom Sternzeichen her :)


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 14:59
@Gallison
achsooooooooooooooooooo IooI


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 15:34
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:ist das, was hier als eigentlicher Sex beschrieben wird, für Frauen der weniger wichtige und konstruktive Teil am gesamten Geschehen
Oehm ... der Teil ist schon ziemlich wichtig. Ich geh ja auch nicht einkaufen, bereite zu, koche - und esse es dann nicht ;) Nur vom vorher naschen wird man ja nicht satt ;) :D


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 15:38
@Cathryn
@michaelj


ohne dem eigentlichen ist es ja nichts ganzes und nichts halbes oder ?


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 15:42
@insideman

Naja, in der Oper geht man ja auch nicht nach der Ouvertuere nach hause ;)


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 15:45
@Cathryn

außer der geiger hat kein instrument dabei ;)


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 15:47
@insideman

Bzw. die Floetistin ;)


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 15:48
@Cathryn

:D :D


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 15:50
viel zu schnell, bevor es im Bett (oder wo auch immer) los geht,ist es bei mir meistens schon vorbei ;)


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 15:53
Also, das "sich ausziehen" sollte sich schon lohnen. Was hab ich denn davon, wenn der Mann schon fertig ist, bevor ich das Zimmer betreten habe?


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 16:02
@Cathryn
@michaelj


wie habt ihr abgestimmt ?


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 16:07
@insideman

Ich habe fuer "dau" gestimmt ;) :D


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 16:31
Kommt sich doch auch drauf an, wie gut die Frau ist.^^ Also wenn sie sich Mühe gibt, kann auch mal schnell nach 5 Min vorbei sein...^^ Aber im Schnitt sollte man schon 10 - 20 Min schaffen^^

Also mit ner Frau hab ich schon 4 Std hinbekommen ^^ Man, waren wir nass geschwitzt... Und Muskelkater in den Arschbacken.. man man man^^


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 18:01
@Cathryn
Dann habe ich entweder die falschen Heten Freundinnen oder die hatten/haben die falschen Männer, die falschen......:)


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 18:02
@michaelj

Es waere mehr als traurig, wenn die Maenner technisch so wenig drauf haetten, dass man das Vorspiel als schoener betrachtet, als den Hauptakt.


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 18:04
@insideman
0-2 Minuten für die richtig heisse Phase bis zum Orgasmius, aber der Vergleich hinkt, von daher kann da nicht mitreden :)


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 18:08
@Cathryn
Meine Heten Freundinnen erzählen mir, dass der Geschlechtsverkehr an sich ausschliesslich den Männern was bringt. Die meisten lassen sich mit dem Penis lediglich den Kitzler gern stimulieren, sie mögen wohl eher den klitoralen Orgasmus.


2x zitiertmelden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 18:11
@michaelj

Deine Freundinnen tun mir leid, wenn sie beim GV nicht auf ihre Kosten kommen. Es gibt da den ein oder anderen Trick, wie man den Hoehepunkt beim Mann hinauszoegern kann, aber 1. ist das hier wohl die falsche Plattform und 2. betrifft es dich ja sowieso nicht.


melden