Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterjagd in NRW

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, NRW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterjagd in NRW

21.12.2009 um 15:30
@TatisKrieger

Oh ihr habt Fotos wo man was drauf sieht? Stell die doch mal hier rein, das fänd ich sehr interessant.

@fregman

Was weiß ich wie das geht XD
Ich hab doch leider auch nie was erlebt, ich verklemmtes Stück :D

Anzeige
melden

Geisterjagd in NRW

21.12.2009 um 15:31
Menschen haben sowas wie ein Vorhang vor den Augen wenn es um das paranormale geht und darum schießen Kameras mit Blitz auch sachen die wir nicht sehen können.


melden

Geisterjagd in NRW

21.12.2009 um 15:34
Geister sind immer im Dunkeln und Licht stört sie weil die meisten geister unter sich sein wollen. Manche brauchen hilfe oder wollen Kontakt aufnehmen und wegen deiner antwort wegen Blitz: ganz einfach wenn du das foto schießt kommt kurz ein Blitz und dann wird es direkt wieder Dunkel und erwischt es wenn du Glück hast.


melden

Geisterjagd in NRW

21.12.2009 um 15:34
@TatisKrieger

Stell doch mal die Fotos und / oder Video rein :)


melden

Geisterjagd in NRW

21.12.2009 um 15:35
@fregman
Ich würde dir das ja erklären, aber das ist zu kompliziert.


melden

Geisterjagd in NRW

21.12.2009 um 15:36
Wir gehen Später in diese Geistervilla in Köln Fühlingen und werden Bilder schießen und Audioaufnahmen machen und wenn wir dort was finden oder glück haben werden wir es euch berichten und fotos und audioaufnahmen schicken :)


melden

Geisterjagd in NRW

21.12.2009 um 15:37
@TatisKrieger
Zitat von TatisKriegerTatisKrieger schrieb:Wir haben in verschiedenen orten fotos, audio aufnahmen und videos gemacht und haben auf ein paar sachen was gesehen oder gehört.
Ihr habt doch schon was oO


melden

Geisterjagd in NRW

21.12.2009 um 15:37
Wir haben die bilder auf meinem Pc und ich bin grade bei einem Freund darum kann ich die noch nicht hochladen. Versprochen morgen habt ihr sie.


melden

Geisterjagd in NRW

21.12.2009 um 15:38
Dann seht ihr hoffentlich auf die dinge die wir gesehen haben.


melden

Geisterjagd in NRW

21.12.2009 um 15:38
@Realistin

ich habe zeit leg los^^


melden

Geisterjagd in NRW

21.12.2009 um 15:49
@TatisKrieger

Da bin ich jetzt aber gespannt :)


melden

Geisterjagd in NRW

21.12.2009 um 15:50
:)


melden

Geisterjagd in NRW

21.12.2009 um 15:50
@TatisKrieger
Ich hab viele Geister gehört und gesehen.

Naja gehört habe ich sie auch schon aber gesehen??? leider noch nicht! bin auch offen für alles......aber mal ehrlich wie alt seid ihr und verfügt ihr über die nötige Ausrüstung? mit normalen Kameras und Aufnahmegeräten kommt ihr nicht weit....man benötigt schon eine ganze Menge gutes Material dafür.......Nachtsichtkameras....Wärmebildkameras.....EVP Geräte usw. man kann doch solche Lokalitäten nicht mit "Handykameras" untersuchen.....außerdem war hier vor einem Jahr mal eine sogenannte "Betabande".....kamen erst ganz professionell rüber....mit Fernsehen und allem Schnick schnack......haben hier auch Leute gesucht die mit ihnen Geister jagen sollten.......die waren schneller wieder weg als man gucken konnte......also ich bin da immer sehr misstrauisch.....


melden

Geisterjagd in NRW

21.12.2009 um 15:53
Also wir haben:
Infratot Thermometer
EMF Meter
Geigerzähler
Nachtsichtgerät
EVP Geräte
Walkie Talkies

und Dinge was man halt noch so braucht. Taschenlampen und so


melden

Geisterjagd in NRW

21.12.2009 um 15:54
@TatisKrieger

teures hobby...


melden

Geisterjagd in NRW

21.12.2009 um 15:56
@fregman

kann man sagen aber nützlich und ich hab mit 4 Freunden angefangen und alle haben zusammen gelegt.


melden

Geisterjagd in NRW

21.12.2009 um 16:00
@TatisKrieger
Und wie alt seid ihr?


melden

Geisterjagd in NRW

21.12.2009 um 16:00
@titus1960

zwischen 23 und 26


1x zitiertmelden

Geisterjagd in NRW

21.12.2009 um 16:01
@TatisKrieger
Infratot Thermometer

Und was ist das? ist das schon tot?


melden

Geisterjagd in NRW

21.12.2009 um 16:06
Bei den meisten spuk phänomen spürt man plötzlich auftretender Kälte die manchmal nur an einem Punkt im Raum spürbar ist wie zum beispiel nur in einer Ecke des Raumes und es ist ein Gerät das die Temperatur anzeigt ohne das das Thermometer irgendwas berührt


Anzeige

melden