Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

allohol.. ja der liebe Allohol :D

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

allohol.. ja der liebe Allohol :D

25.12.2009 um 00:07
@Gladiator


Joa den Kenny Kill ich auch gerne. :D

Anzeige
melden

allohol.. ja der liebe Allohol :D

25.12.2009 um 00:08
:D :D


melden

allohol.. ja der liebe Allohol :D

25.12.2009 um 00:08
Was haben sie getrunken ?

13 polizisten herr jägermeister,..


melden

allohol.. ja der liebe Allohol :D

25.12.2009 um 00:09
@fish
ahhhhhhhhhhhhh fishyyyyyyyyyyyyyyy :D :D :D :D


melden

allohol.. ja der liebe Allohol :D

25.12.2009 um 00:26
murphy's ist ein stout, genauso wie guinness, aber viel besser ;)

killkenny? so heisst hier ein county, das bier (i.e ale) heisst smithwick's :D


melden

allohol.. ja der liebe Allohol :D

25.12.2009 um 01:29
Hab ich irgendwie verpasst, dass es seit neuestem zum Weihnachtsfest gehört, sich zuzusaufen? :)


melden

allohol.. ja der liebe Allohol :D

25.12.2009 um 01:32
ich kann das halt hier auf Allmy irgendwie beobachten! :D


melden

allohol.. ja der liebe Allohol :D

25.12.2009 um 02:42
Weihnachten ist kein Grund, nur 'n Vorwand
wie alles andere auch
Außer dem St. Patrick's Day, das is 'n Grund. :D


melden

allohol.. ja der liebe Allohol :D

25.12.2009 um 03:55
naja guinness nich so in himmel heben dann passt es.. ;)

was hab ich grad weg.. hm.. zwei einhalb liter radeberger.. das is halt der kastern der hier steht :}

und mit mutter hab ich vorhin ein paar martini getrunken.. natürlich mit einer oliven-schnecke ;)

nen 'sex on the beach'-mix steht noch im kühlschrank @Darth_sweety :D

@sator
Zitat von satorsator schrieb:ährm, ich war weihnachten noch nie alkoholisiert...
warum nich? machst du unterschiede zu anderen tagen?.. o.O

sooo besonders is weihnachten nun auch nich.. :}


melden

allohol.. ja der liebe Allohol :D

25.12.2009 um 05:25
Ein bisschen wunderts mich aber auch.. ist mir noch nie so extrem aufgefallen wie heute, dass sich die halbe Welt was in den Kopf litert... dachte eigentlich immer, Weihnachten wäre nur die Zeit der kollektiven Suizide.
Aber hey, dann bin ich nicht alleine, wenn wohl auch einer der letzten noch Stehenden.
*Prost*


melden

allohol.. ja der liebe Allohol :D

25.12.2009 um 05:36
Jetzt in den Feiertagen besauf ich mich gern, um über den Schmerz der Einsamkeit hinweg zu kommen.. Sobald Weihnachten vorbei ist, gehts wieder... Mich kotzt es nur an, allein zu sein... Aber sonst, komm ich gut klar mit Alk.^^


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

allohol.. ja der liebe Allohol :D

25.12.2009 um 09:50
9:51 uhr

ich bin nüchtern :D


melden

allohol.. ja der liebe Allohol :D

25.12.2009 um 10:37
2 kaffee butterbrot mit schokolade rivella blau


melden

allohol.. ja der liebe Allohol :D

25.12.2009 um 10:37
diverse zigaretten


melden

allohol.. ja der liebe Allohol :D

25.12.2009 um 10:43
Zählt jetzt auch?


melden

allohol.. ja der liebe Allohol :D

25.12.2009 um 11:05
@Realistin
ich bekenne mich auch schuldig...
war noch ganicht im bett.. bis 6 im club und bin um 12 auf die nächste "Weihnachtssaufferei" eingeladen..
das wird richtig schön süffig rund enden heute!

da brennt nix an..

*Todessteif*


melden

allohol.. ja der liebe Allohol :D

06.08.2011 um 16:23
*erwischt fühl* ja der gestrige Abend hier war lustig ^^ besonders die Verläufe die man sich dann im nüchternen Koppe noch mal durch liest und das Grinsen kriegt ^^


melden

allohol.. ja der liebe Allohol :D

06.08.2011 um 17:51
Naja...

Also RICHTIG besoffen war ich noch nie auf Allmy.
Interne Richtlinien :D


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

allohol.. ja der liebe Allohol :D

06.08.2011 um 17:56
man merkt besonders abends am wochenende, dass viele die hier schreiben betrunken sind.

war ich auch schon paarmal :D. irgendwie mach ich dann mehr beiträge als sonst xD


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wieviel Alkohol trinkt ihr?
Unterhaltung, 838 Beiträge, am 03.04.2024 von Puschelkopter
jimmy82 am 06.02.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
838
am 03.04.2024 »
Unterhaltung: Alkohol-Thread
Unterhaltung, 96 Beiträge, am 11.12.2023 von krungt
sanatorium am 24.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 11.12.2023 »
von krungt
Unterhaltung: 1 Flasche(1l) Vodka trinken, wie viel Promille hätte man danach?
Unterhaltung, 80 Beiträge, am 09.04.2020 von leakim
imanonym am 26.10.2013, Seite: 1 2 3 4
80
am 09.04.2020 »
von leakim
Unterhaltung: My life in a nutshell
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 13.03.2020 von Eiskalt
Eiskalt am 09.03.2020
10
am 13.03.2020 »
Unterhaltung: Die Allmy - Ausnüchterungszelle
Unterhaltung, 121 Beiträge, am 25.11.2020 von DickeBiene
Findibus am 22.11.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
121
am 25.11.2020 »