Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die heilige Kraft der Worte

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ss Rer R ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Milchkeks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die heilige Kraft der Worte

25.12.2009 um 23:17
Hallooooo :D

frohen Weihnachtsabend so.

Wollte mal ein Experiment starten, um die heilende Kraft der Worte in einem live-Experement zu erproben.

Also folgende Situation, ich hab grad Bauchweh.

So dann wünsch ich mir mal von Euch ein paar liebe Worte, um zu sehen, ob der Bacuweh vielleicht so verschwindet. :D

kein Muss, Beteiligung ist Freiwillig :D

Festliche Grüße von mir und unserm Freund Jesus Christus, unser Christkind :)


ciaoi

Anzeige
2x zitiertmelden
Milchkeks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die heilige Kraft der Worte

25.12.2009 um 23:18
also ich trau das scheinbar stinknormalen Worten zu :) besser wie jede Medizin :D


melden

Die heilige Kraft der Worte

25.12.2009 um 23:19
@Milchkeks
n tolles Weihnachtsgeschenk haste da aber bekommen^^
Ich wünsche da mal gute Besserung.


melden
Milchkeks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die heilige Kraft der Worte

25.12.2009 um 23:20
öhhh mercy, kam schon mal gut an :D


melden

Die heilige Kraft der Worte

25.12.2009 um 23:21
@Milchkeks
Frohe Weihnachten^^

Ähm... Vielleicht(^^) hast du einfach zuviel Milch getrunken und dazu Kekse gegessen...

Nun, dein Magen/Befinden wird sich allgemein durch Ablenkung beruhigen^^

Schalt für 10 Minuten RTL ein und lass dich *Brainwashen*^^

Nein im Ernst... (Ist dieser Threat ernst???)

Trink einen Tee und denke an Geist von Weihnachten...

Wenn die Tasse halb leer ist, sage 3x laut "Santa Claus" (Kraft der Worte)und trinke die Tasse aus...
Danach fühlst du dich wie ein Fisch im Wasser ;)


melden

Die heilige Kraft der Worte

25.12.2009 um 23:22
Versuch doch mal deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren...geht mit einer kleinen Meditation, so wie Yoga - kannst dir auch deine Hand auflegen wenn sie schön warm ist natürlich. Das hilft auch


1x zitiertmelden
ATWA ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die heilige Kraft der Worte

25.12.2009 um 23:24
ich fang schon mal an zu zähle bis der thread gelöscht wird...oder nacht uh verschoben ...1,2,3,4.....


melden
ATWA ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die heilige Kraft der Worte

25.12.2009 um 23:26
wie durch zauberkraft ^^....öh war der eigentlich schon die ganze zeit in uh ? ich hab den ebn noch in menschen gesehen....oder ???


melden

Die heilige Kraft der Worte

25.12.2009 um 23:28
@ATWA
Haha, schon passiert^^

@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb: kannst dir auch deine Hand auflegen wenn sie schön warm ist natürlich.
Die Wärmflasche aus der Hand? Nett^^


melden
Milchkeks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die heilige Kraft der Worte

25.12.2009 um 23:28
"Danach fühlst du dich wie ein Fisch im Wasser "

ohja, das will ich noch mal erleben :) gute Idee, versuche es tatsächlich später mal mit Santa Claus, + einem Salbeitee ... frag mich jedoch, kann er sich um alle Geschenke gleichzeitig kümmern, bei sovielen Herzenswünschen Weltweit-? :)


melden

Die heilige Kraft der Worte

25.12.2009 um 23:30
@Milchkeks
Niemals^^ Deshalb müssen oft die *Eltern* herhalten^^


melden
Milchkeks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die heilige Kraft der Worte

25.12.2009 um 23:34
@Thalassa

Angenommen man kann mit Handauflegen wirklich heilen, dann muss es doch auch eione Technik geben, um diese fließenden Energien sichtbar zu machen, denke so würde es den erwünschten Effekt noch verstärken .

Geht das prinzipiell überhaupt, mit dem selber Hand auflegen. HAbs voirhin mal mit geschlossenenAUgen versucht, ist gar nicht so einfach, wenn man sich ned konzentrieren kann, wegen dem Bauchweh eben :)


1x zitiertmelden

Die heilige Kraft der Worte

25.12.2009 um 23:37
@Milchkeks

Quatsch, wie willst du Energien sichtbar machen - aber bei mir hilft das wirklich immer, das war ernst gemeint.


melden
Milchkeks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die heilige Kraft der Worte

25.12.2009 um 23:40
wie machst du DAS genau, hast Du da nen spezielles Ritual, mit welchen Du da heran gehst? wie muss ich mir das vorstellen, woran denk ich daBEI am beszten?


melden

Die heilige Kraft der Worte

25.12.2009 um 23:45
@Milchkeks
Soetwas nennt sich "Autogenes Training"
Zitat von MilchkeksMilchkeks schrieb:um diese fließenden Energien sichtbar zu machen, denke so würde es den erwünschten Effekt noch verstärken .
Ohne Zweifel... Wenn ich eine *Aura* sehen würde, die in mich eindringt um mir zu helfen... Würde geistlich/psychisch schon der "Placeboeffeckt" funktionieren, einsetzen.

Aber... Die heilige Kraft der Worte...Nun, jeder(!) Mensch glaubt was man ihm erzählt...

Wenn die Worte den *Nerv* des Individuums treffen, können sie als *heilig* oder *Manipulativ* bezeichnet werden...

Unser Weltbild besteht doch nur aus dem, was *andere* uns *erzählen*...
Ein Kind lernt von den Eltern...


melden

Die heilige Kraft der Worte

25.12.2009 um 23:50
Eigentlich finde ich das Thema an sich sehr interessant. Wenn es nicht wegen der Bauchschmerzen des Threadstellers eröffnet worden wäre, hätte man daraus wirklich mal was machen können mit recht interessanten Beiträgen. Und dann wäre es auch nicht in der Rubrik "Unterhaltung" gelandet. Aber so... naja. Schade !


melden

Die heilige Kraft der Worte

25.12.2009 um 23:53
Mit deinen warmen Händen reibe an dein Bauch und denk dabei an irgendetwas wunderschönes…@Milchkeks


melden

Die heilige Kraft der Worte

25.12.2009 um 23:54
@Fabiano
Nun... Wie würdest du *Bauchschmerzen* interpretieren?

Es ist nur eine *Metapher*...

Aber ich erkenne im medizinischen Bereich nur den "Placebo-Effeckt"...
Zitat von MilchkeksMilchkeks schrieb:Also folgende Situation, ich hab grad Bauchweh.

So dann wünsch ich mir mal von Euch ein paar liebe Worte, um zu sehen, ob der Bacuweh vielleicht so verschwindet.
Der Bauchweh^^... Egal, es ist eine *Philosophische* Frage...

Nur weil mir jemand etwas "Gutes" wünscht... Muss es dann auch eintreffen???


melden
Milchkeks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die heilige Kraft der Worte

26.12.2009 um 00:02
@Fabiano

dasselbe habe ich mir vorhin auch gedacht, vielleicht wär ein auf reiner Theorie basierender Thread wirklich interessanter, um darüber erstmal zu philosophieren, und anschließend eben mal hier mit einem Versuchsobjekt zur Tat zu schreiten :)

naja ich fühl mich jedenfall schon bissle besser :)


melden

Die heilige Kraft der Worte

26.12.2009 um 13:06
@Milchkeks
Und? Bauchweh weg? Dann scheinen ja die Worte funktioniert zu haben^^ Sollte ich mal was haben versuch ichs auch mal ^^


melden

Die heilige Kraft der Worte

27.12.2009 um 12:08
Die Worte helfen "manchmal" nur dann, wenn der Bauchweh psychisch bedingt ist. Zumindest bei mir hilft es nicht, wenn ich normales Bauchweh habe. Kommen die Schmerzen aber von der Psyche und ich bin nervös, dann können Worte helfen aber auch nur die richtigen Worte.


Anzeige

melden