Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr bekommen was ihr euch gewünscht habt?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachtsgeschenke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Xionara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr bekommen was ihr euch gewünscht habt?

26.12.2009 um 18:40
Also ich hab zu Weihnachten so einiges bekommen was auf meinem "Wuschzettel" stand. Wie sieht es bei euch aus?

Anzeige
melden

Habt ihr bekommen was ihr euch gewünscht habt?

26.12.2009 um 18:43
Nein, besseres :D


melden

Habt ihr bekommen was ihr euch gewünscht habt?

26.12.2009 um 18:44
Wünschte mir eine friedliche Stimmung untereinander und leckeres Essen beim gemütlichen zusammen sitzen.
Hat sich erfüllt. :)


melden

Habt ihr bekommen was ihr euch gewünscht habt?

26.12.2009 um 18:46
Nein den Weltfrieden hats wieder nicht gegeben!
Boah wenn ich damit jetz nicht jede hier rumkrieg, dann weiss ichs auch nicht! :D


melden

Habt ihr bekommen was ihr euch gewünscht habt?

26.12.2009 um 18:48
Nein den Weltfrieden hats wieder nicht gegeben!
Boah wenn ich damit jetz nicht jede hier rumkrieg, dann weiss ichs auch nicht! :D


melden

Habt ihr bekommen was ihr euch gewünscht habt?

26.12.2009 um 18:54
ich hab mir nichts gewünscht,darum wollte ich auch nichts


melden

Habt ihr bekommen was ihr euch gewünscht habt?

26.12.2009 um 18:59
jau...ich habe mir gewuenscht, dass es mich auf einer eisglatten kreuzung von rad haut, und das ist gestern passiert :D


3x zitiertmelden

Habt ihr bekommen was ihr euch gewünscht habt?

26.12.2009 um 19:02
ja ;) :)....und noch mehr...


melden

Habt ihr bekommen was ihr euch gewünscht habt?

26.12.2009 um 19:13
Ja! Ganz genau das, was ich mir gewünscht hab :)


melden

Habt ihr bekommen was ihr euch gewünscht habt?

26.12.2009 um 19:26
Ich hatte mir nichts zu Weihnachten gewünscht.

Ich wusste nur, dass ich Geld bekomme, und der Rest war Überraschung.

Wobei ich sagen muss, dass schon so einige feine Sachen dabei waren. xD


melden

Habt ihr bekommen was ihr euch gewünscht habt?

26.12.2009 um 19:33
Zitat von azerateazerate schrieb:jau...ich habe mir gewuenscht, dass es mich auf einer eisglatten kreuzung von rad haut, und das ist gestern passiert
@azerate
:fuya:


melden

Habt ihr bekommen was ihr euch gewünscht habt?

26.12.2009 um 19:37
@raupi: und ich habe vor ein paar jahren noch was bekommen: irischen humor mit einer guten portion sarkasmus ;)


melden

Habt ihr bekommen was ihr euch gewünscht habt?

26.12.2009 um 20:47
Ja aber eigentlich möcht ich nicht drüber reden. Geschenke hab ich wie gesagt nie zu Weihnachten ausgetauscht aber ich hab nen wichtigen Schritt getan.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr bekommen was ihr euch gewünscht habt?

26.12.2009 um 21:01
hab ich nicht, wie jedes verdammte jahr.


melden

Habt ihr bekommen was ihr euch gewünscht habt?

26.12.2009 um 21:02
Ich hab mir nichts gewünscht, trotzdem viele schöne Sachen bekommen ;)


melden

Habt ihr bekommen was ihr euch gewünscht habt?

26.12.2009 um 21:03
Was viiiieeeeeel Tolleres


melden

Habt ihr bekommen was ihr euch gewünscht habt?

26.12.2009 um 21:17
Fühle mich entsetzlich ungemütlich unter der neuen Wohnzimmerlampe. Da hing bis vorgestern noch die Funzel vom Einzug 1978 drin.
Die Kinder haben zusammengelegt für eine neue und die gleich aufgehängt. Das ist jetzt so ein Halogendinges mit kaltem, ungemütlichen Licht. Die Menschen (ausser mir) wirken so hässlich darin.
Bähhhh....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Eure schlimmsten Weihnachtsgeschenke
Unterhaltung, 55 Beiträge, am 20.09.2019 von NoSleep
slobber am 16.12.2013, Seite: 1 2 3
55
am 20.09.2019 »
Unterhaltung: Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?
Unterhaltung, 875 Beiträge, am 16.12.2018 von tHEbLoB
Bernard am 07.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 41 42 43 44
875
am 16.12.2018 »
Unterhaltung: Kinofilm downloaden
Unterhaltung, 11 Beiträge, am 23.11.2010 von dS
kisa am 23.11.2010
11
am 23.11.2010 »
von dS