Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nichtraucher seit dem 2. Januar! Wer hört mit auf?

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sucht, Raucher, Kippen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nichtraucher seit dem 2. Januar! Wer hört mit auf?

04.01.2010 um 13:53
Ich hab auch seit 1.1 morgens nimmer geraucht, liegt aber daran, dass ich in der bude praktisch nicht rauche und seit dem nimmer raus gekommen bin! :D

Anzeige
melden

Nichtraucher seit dem 2. Januar! Wer hört mit auf?

04.01.2010 um 15:19
@Belight82
Seit 1.1. rauchfrei ... meine Mitbewohner leiden mehr als ich ;)


melden

Nichtraucher seit dem 2. Januar! Wer hört mit auf?

04.01.2010 um 15:28
Ich rauche fleißig weiter :D


melden

Nichtraucher seit dem 2. Januar! Wer hört mit auf?

04.01.2010 um 15:42
@Soley
Gibst du mir eine ab? :D


melden

Nichtraucher seit dem 2. Januar! Wer hört mit auf?

04.01.2010 um 16:42
@Xionara
PFUI!!!!!! wiedersteh der sucht !!!!!!! x)


melden

Nichtraucher seit dem 2. Januar! Wer hört mit auf?

04.01.2010 um 16:43
Der Geist ist willig, aber die Lunge schwach... ;)


melden

Nichtraucher seit dem 2. Januar! Wer hört mit auf?

04.01.2010 um 16:45
@Xionara
dan besorg dir ne stärkere ;)


melden

Nichtraucher seit dem 2. Januar! Wer hört mit auf?

04.01.2010 um 16:46
@soulbreaker
Wie stark ist denn deine? ;)


melden

Nichtraucher seit dem 2. Januar! Wer hört mit auf?

04.01.2010 um 16:47
@Xionara
stark^^ aber der wille is schwach wen meine freundin bei mir is is es extrem leicht aber wen sie weg is is es verdammt hart :(


melden

Nichtraucher seit dem 2. Januar! Wer hört mit auf?

04.01.2010 um 16:49
@soulbreaker
Freiwilliger Lungenspender?


melden

Nichtraucher seit dem 2. Januar! Wer hört mit auf?

04.01.2010 um 16:52
@Xionara
nope ^^ die brauch ich noch paar jahre:)


melden

Nichtraucher seit dem 2. Januar! Wer hört mit auf?

04.01.2010 um 17:06
@Belight82
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:dauert das bei dir etwa bis heute noch an?
inzwischen geht es aber wenn du probleme mit dem aufhören hast wirst du dichmonatelang zusammenreissen müssen nicht doch mal eine anzustecken

nervig ist nur das man rauch von kippen garnicht mehr riechen kann es ist für mich fast unerträglich mit rauchern in einem zimmer zu hocken weil man als raucher den rauch garnicht wirklich wahrnimmt


melden

Nichtraucher seit dem 2. Januar! Wer hört mit auf?

04.01.2010 um 17:07
Ihr werdet eh wieder alle anfangen :}


melden

Nichtraucher seit dem 2. Januar! Wer hört mit auf?

04.01.2010 um 17:09
Bin nun seit ziemlich genau 2 Jahren Tabakfrei und bei gesparten 7 Euro am Tag (war starker Raucher) sind das dann 5000 Euro, die ich "gespart" habe.

In Klammern hab ich es darum gesetzt, weil ich mir das erste Jahr als Anreiz diverse schicke Belohnungen von dem Geld gekauft habe.
Nach einem Monat gab es bereits einen James Bond DVD Koffer mit allen Filmen drin.


melden

Nichtraucher seit dem 2. Januar! Wer hört mit auf?

04.01.2010 um 17:17
Meine Schachtel Zigaretten gönne ich mir am Tag.
Die kann mir keiner nehmen dafür rauche ich viel zu gern und freue mich jetzt schon auf die nächste Zigarette am Morgen.


melden

Nichtraucher seit dem 2. Januar! Wer hört mit auf?

04.01.2010 um 17:25
babben des isses !


melden

Nichtraucher seit dem 2. Januar! Wer hört mit auf?

04.01.2010 um 17:27
@Xionara

Immer ;)


melden

Nichtraucher seit dem 2. Januar! Wer hört mit auf?

04.01.2010 um 19:34
Boooaa ist DAS fies... jetzt rauch ich seit fast 4 Tagen nicht mehr und finde beim Aufräumen eine volle Packung Zigs... ein Wink des Schicksals? ahhhhhhhh!


melden

Nichtraucher seit dem 2. Januar! Wer hört mit auf?

04.01.2010 um 19:36
und....? eine angemacht?


melden

Nichtraucher seit dem 2. Januar! Wer hört mit auf?

04.01.2010 um 20:25
Ja, hat sie . . . -.-'


Anzeige

melden