Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nichtraucher seit dem 2. Januar! Wer hört mit auf?

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sucht, Raucher, Kippen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nichtraucher seit dem 2. Januar! Wer hört mit auf?

04.01.2010 um 20:34
@xionlloyd
Nun, da hat sie aber klasse durchgehalten.

@Topic.
Ich hatte mal ein Jahr lang aufgehört. Überwieegend wegen meiner damaligen Freundin. Als es dann mit uns vorbei war, sah ich keinen Grund noch aufzuhören. Erstmal ne Kippe angemacht. Meine jetzige Freundin stört es nicht wenn ich rauche. Ich rauche zwar am Fenster, aber trotzdem..Rauchen. Ich rauche viel zu gerne um es aufzugeben. Ausserdem, stehen mir Zigaretten ungemein. :cool:


melden

Nichtraucher seit dem 2. Januar! Wer hört mit auf?

04.01.2010 um 20:38
Dann ist es wichtig, dies nur als normalen Rückfall zu verbuchen und nicht einfach nun wie vorher weiter zu rauchen.
Der 4te Tag ist hart, besonders die gesamte erste Woche ist echt ja wirklich ne Qual.
Dann wird es dezent besser, schwankt jedoch ein bisschen und erst so ab der 3 Woche geht es dann einigermassen.
Da muss man durch wenn man aufhören will.


melden

Nichtraucher seit dem 2. Januar! Wer hört mit auf?

04.01.2010 um 22:07
*zigarette anzuend*


melden

Nichtraucher seit dem 2. Januar! Wer hört mit auf?

04.01.2010 um 22:08
*paff paff*


melden

Nichtraucher seit dem 2. Januar! Wer hört mit auf?

04.01.2010 um 22:08
Kannst alleine aufhoeren :P


melden

Nichtraucher seit dem 2. Januar! Wer hört mit auf?

04.01.2010 um 22:10
Meine Lunge erholt sich in den paar Jahren eh nicht mehr. Also wozu aufhören?


melden

Nichtraucher seit dem 2. Januar! Wer hört mit auf?

04.01.2010 um 23:34
@WyattGillette
schon etwas gemein sowas zu schreiben wen hier welche aufhörn wolln zu rauchen^^


melden

Nichtraucher seit dem 2. Januar! Wer hört mit auf?

05.01.2010 um 07:48
@soulbreaker

War gestern schlecht drauf ^^


1x zitiertmelden

Nichtraucher seit dem 2. Januar! Wer hört mit auf?

05.01.2010 um 18:23
Ok, Zigs sind alle ... armer Xionlloyd... ;)


melden

Nichtraucher seit dem 2. Januar! Wer hört mit auf?

05.01.2010 um 19:10
Hab vor Weihnachten aufgehört und bisher auch durchgehalten, aber vermutlich ein paar Kilo zugenommen...aber naja das verliert sich auch wieder.

Immerhin spare ich so 2 x 4 Euro = 8 euro, also 30 mal 8 sind 240 Euro.

Das sind im Jahr: 2880 Euro, in 10 Jahren sind das fast 30.000 Euro !

Also wenn das keine Motivation ist.


Gesundheitlich:

Kein Hüsteln mehr tagsüber, kein morgentliches Husten.
Tieferes Atmen möglich, man stinkt nicht mehr nach Aschenbecher.

Ansonsten: Es fällt echt schwer, und ich hoffe im Job fange ich nicht wieder an, da quarzen fast alle.


melden

Nichtraucher seit dem 2. Januar! Wer hört mit auf?

05.01.2010 um 19:14
Hmm, ich hab ja schon mal aufgehört und all die ach so positiven gesundheitlichen Dinge oder besseres Hautbild (besser? ich hab schon immer ne tolle Haut) blabla, hat sich nicht eingestellt. Ich fühle mich ohne Zigs eher schlechter und das nicht nur die ersten Tage.

Ok, man spart Geld, wenn man das muss ist es ne andere Sache.


melden

Nichtraucher seit dem 2. Januar! Wer hört mit auf?

05.01.2010 um 19:17
@Xionara
Eben!
Wir können uns leisten! *Zigarette anzünde* *Genüsslich den Rauch inhalier*
*Puuuuuuuuuust*
Willst ach eine? ^^


melden

Nichtraucher seit dem 2. Januar! Wer hört mit auf?

05.01.2010 um 19:18
Verführer(in) :D


melden

Nichtraucher seit dem 2. Januar! Wer hört mit auf?

05.01.2010 um 19:50
@Xionara
Har, ich sehe, ich hab mein Ruf schon weg.
^^


melden

Nichtraucher seit dem 2. Januar! Wer hört mit auf?

06.01.2010 um 06:40
na, wer hat immer noch brav durchgehalten?... für mich ist es jetzt schon der 5 tag ohne kippen :)

hey rasta, du bist dann quasi ein gelegenheitsqualmer, oder? also wenn ich nur gelegenlich gequalmt hätte und die kontrolle über die qualmerei gehabt hätte, dann würd ich weiter quarzen


melden

Nichtraucher seit dem 2. Januar! Wer hört mit auf?

06.01.2010 um 09:35
Ich habs gepackt 5 Stunden nicht zu rauchen! Ich wollte dieses Jahr aufhören..und das davor..und wiederum das Jahr davor, aber irgendwie schmeckt mir der Tabak einfach zu gut. Außerdem überlasse ich das Nichtrauchen lieber den gesunden Sportsfreunden die alle auf ihrem Vitaltrip sind. Und sind wir doch mal ehrlich...einer muss ja die Staatskasse mit der Tabaksteuer füllen, wenn ja kein Schwein mehr raucht :D


melden

Nichtraucher seit dem 2. Januar! Wer hört mit auf?

06.01.2010 um 12:08
@Vho-Samurai

geschmack? das ist eher die sucht!


1x zitiertmelden

Nichtraucher seit dem 2. Januar! Wer hört mit auf?

06.01.2010 um 13:47
Zitat von WyattGilletteWyattGillette schrieb:War gestern schlecht drauf ^^
@WyattGillette

Sry :D


melden

Nichtraucher seit dem 2. Januar! Wer hört mit auf?

06.01.2010 um 13:48
Ich für mein Teil hab immer noch nicht geraucht! :D


melden

Nichtraucher seit dem 2. Januar! Wer hört mit auf?

06.01.2010 um 14:04
@König_Rasta

da sind wir jetzt schon zu zweit :)


melden