Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nichtraucher seit dem 2. Januar! Wer hört mit auf?

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sucht, Raucher, Kippen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nichtraucher seit dem 2. Januar! Wer hört mit auf?

06.01.2010 um 14:05
Der untersschied ist nur, dass ich gar nicht vor hatte mit dem rauchen aufzuhören, anfangs war ich zu verkatert zum rauchen, dann war es mir zu kalt zum rausgehen und inzwischen dacht ich mir jetz kannst dus eigentlich mal probieren, aber ich befürchte in der arbeit werd ichs nicht durchhalten!

Anzeige
melden

Nichtraucher seit dem 2. Januar! Wer hört mit auf?

06.01.2010 um 14:25
@König_Rasta

hast du etwa noch urlaub? :D

also wenn du schon so lange ausgehalten hast, dann würde ich das jetzt auch mal durchziehen... überleg mal, was du an geld dabei sparen kannst


melden

Nichtraucher seit dem 2. Januar! Wer hört mit auf?

06.01.2010 um 14:26
Jup ich muss erst am 11.1 wieder malochen und durchhalten is eben so ne sache, wenn ich alleine bin is es nicht schwer, aber abends in der kneipe oder in der arbeit wirds sicher hart!


melden

Nichtraucher seit dem 2. Januar! Wer hört mit auf?

06.01.2010 um 14:34
ah, das geht auch. nimm dir ein beispiel an mir... ich paffe zwar jetzt noch pfeife, aber selbst das stinkt mir langsam zuviel... über lunge geht eh nimmer, da der pfeifentabak zu hart ist! ich denk mal, dass wenn der tabak da alle ist, dass ich dann nichts mehr in den munnd stecken werde was nur im geringsten qualmt!


melden

Nichtraucher seit dem 2. Januar! Wer hört mit auf?

06.01.2010 um 14:40
Jemand erfahrung mit nikotinpflastern oder kaugimmis oder irgend so was?


melden

Nichtraucher seit dem 2. Januar! Wer hört mit auf?

06.01.2010 um 15:13
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:geschmack? das ist eher die sucht!
Unsinn...ich bin leidenschaftlicher Raucher und eine Sucht ist ausgeschloßen! :D


melden

Nichtraucher seit dem 2. Januar! Wer hört mit auf?

06.01.2010 um 15:33
@Vho-Samurai

lol... was soll denn daran leidenschaftlich sein?^^


melden

Nichtraucher seit dem 2. Januar! Wer hört mit auf?

06.01.2010 um 15:34
ok, dann rauchen schaft wirklich leiden, wenn das abhusten des leckeren schleims kommt


melden

Nichtraucher seit dem 2. Januar! Wer hört mit auf?

07.01.2010 um 06:54
ich habe jetzt erstmal reduziert.... zählt das auch?^^


melden

Nichtraucher seit dem 2. Januar! Wer hört mit auf?

07.01.2010 um 10:57
@Belight82
Ich war mal stricker Nicht- und Antiraucher...und heute unterliege ich der Tabaksucht! So schnell kann sich das alles ändern, dabei habe ich anfangs nur Gras geraucht! :D


melden

Nichtraucher seit dem 2. Januar! Wer hört mit auf?

07.01.2010 um 17:55
Ich habe die gefundenen Zigs geraucht und seitdem KEINE mehr ... hab die Wohnung durchforstet...nix mehr da! Da keine mehr gekauft werden ist die Rückfallgefahr gebannt. Na ja, bis zur 1. Party...Alk ohne Zigs ist fad... :(


melden

Nichtraucher seit dem 2. Januar! Wer hört mit auf?

07.01.2010 um 18:03
Ich musste heut eine rauchen -.-

allerdings hab ich nie aufgehört ;)


melden

Nichtraucher seit dem 2. Januar! Wer hört mit auf?

09.01.2010 um 01:28
ich habs jetzt schon eine woche ohne kippen ausgehalten... saubere sache :)


melden

Nichtraucher seit dem 2. Januar! Wer hört mit auf?

17.08.2011 um 07:53
So, und ich bin heute genau 1 Jahr Nichtraucher!
Bei meinem Konsum von 1 Schachtel Zigarillos Petit (EUR 8,50) habe ich lockere EUR 3.102,50 gespart und ganz nebenbei meine Gesundheit auf Vordermann gebracht- Ich fühl mich pudelwohl!

The Saint


melden

Nichtraucher seit dem 2. Januar! Wer hört mit auf?

17.08.2011 um 07:56
@König_Rasta
Ja ich, habs damit letzten Monat 6 Tage geschafft, "trocken" zu bleiben. Funzt ganz gut. Also Kaugummis mein ich. Nimm aber die starken, wenn du viel geraucht hast. Aber auch hierbei gilt: Man muss es wirklich wollen.


melden

Nichtraucher seit dem 2. Januar! Wer hört mit auf?

17.08.2011 um 08:55
aufhören zu rauchen ist kinderleicht...nur das nicht wieder anfangen ist schwer ;)


melden

Nichtraucher seit dem 2. Januar! Wer hört mit auf?

07.10.2015 um 02:41
@fregman
und... noch Nichtraucher? ^^


melden

Nichtraucher seit dem 2. Januar! Wer hört mit auf?

17.10.2015 um 15:32
@Belight82

Ja seit fast nem Jahrzehnt glaub ich.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wieviel Alkohol trinkt ihr?
Unterhaltung, 838 Beiträge, am 03.04.2024 von Puschelkopter
jimmy82 am 06.02.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
838
am 03.04.2024 »
Unterhaltung: Welcher Thread besitzt für dich den größten Wert auf Allmy?
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 24.08.2022 von Saphira
guyusmajor am 17.11.2013
7
am 24.08.2022 »
Unterhaltung: Anonyme Solitärabhängige^^
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 12.03.2020 von elas9854
wyverina am 08.04.2010
13
am 12.03.2020 »
Unterhaltung: Wettbüros
Unterhaltung, 20 Beiträge, am 03.12.2017 von Redox
Redcommander am 31.03.2013
20
am 03.12.2017 »
von Redox
Unterhaltung: Zur Seligpreisung der Raucher (See Genezareth; zweite Ausfahrt links)
Unterhaltung, 106 Beiträge, am 08.04.2015 von Fumo2
fumo am 11.09.2013, Seite: 1 2 3 4 5
106
am 08.04.2015 »
von Fumo2