Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gästebuchfangis!!!

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Fangis, Leute Treffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gästebuchfangis!!!

04.01.2010 um 13:57
Gästebuchfangis!

Wer hat lust auf gästebuchfangis?

So funktionierts:
Als erstes schreibst du hier ne nachricht, guten tag hallo usw.

Dann besuchst du das profil des users über dir, und tragst dich in sein gästebuch ein, sobald das vollbracht ist besuchst du das profil des users der sich in seinem gästebuch über dir eingetragen hat und tragst dich auch in sein gästebuch ein. Dort besuchst du wiederum das profil des users über dir, und wiederholst das solange bis du selbst der user über dir bist.

Du darfst dich auch einmal in dein eigenes gästebuch eintragen, aber falls du dein gästebuch zweimal hintereinander kommentieren musst, musst du zurück zu diesem thread und erneut starten oder erst mal ne runde aussetzen.


Mal sehen obs jemand kapiert.
Das spiel wird echt lustig sobald ein paar leute mitspielen. Viel spass!


Ich würde sagen wir starten einmal alle zwei stunden also in 5 minuten wärs soweit.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gästebuchfangis!!!

04.01.2010 um 14:00
eine allmy gästebuch endlos schleife.

bei 40000 usern.......

viel spaß :)


melden

Gästebuchfangis!!!

04.01.2010 um 14:00
Hallo, liebe Leute, BugzZz ist wieder da!


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gästebuchfangis!!!

04.01.2010 um 14:12
Ok, dann lasst uns mal starten, keine sorge, die endlosschleife, erlischt spätestens irgendwann in der nacht.

Wer's nicht kapiert hat öhm, der meldet schaut am besten in meinem blog, ist noch nicht soweit, aber ich erklärs dort bei gelegenheit nochmals ausführlich.

hihi


melden

Gästebuchfangis!!!

04.01.2010 um 14:28
Oh man ganz schön verwirrend hier! :D


melden

Gästebuchfangis!!!

04.01.2010 um 14:39
Allmyraner sind ja angeblich verrückt, aber so sehr wohl nicht oder? :}


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gästebuchfangis!!!

04.01.2010 um 14:40
hab kein gästebuch mehr. habs verloren... :(


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gästebuchfangis!!!

04.01.2010 um 14:42
Du hast dein gästebuch verloren? Na das geht ja wohl überhaupt nicht, ich hoffe du hast wenigstens ein Gästeblog!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gästebuchfangis!!!

04.01.2010 um 14:51
gäste... blog?


melden

Gästebuchfangis!!!

04.01.2010 um 14:57
ich wär dafür, dass wir zusammenlegen, und Sator ein neues Gästebuch kaufen.
...ist doch scheisse, so ganz ohne!


melden

Gästebuchfangis!!!

04.01.2010 um 15:02
ist mir ausserdem eh zu kompliziert :/


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gästebuchfangis!!!

04.01.2010 um 15:03
@sator
da bin ich auch dafür, eine runde dreh ich noch dann ist schluss für heute.

PS: Mach doch einfach einen gäste-blog, man kann dir ja nichtmal ne nachricht schicken!


melden

Gästebuchfangis!!!

04.01.2010 um 15:05
ohje

um gottes willen stellt euch bloss mal vor

er will das so?

cO

o.O

oO


melden

Gästebuchfangis!!!

04.01.2010 um 15:10
Fehlt nur noch wenn es nicht funzt, dass er sich dann auf den Boden schmeißt und weint. :D


melden

Gästebuchfangis!!!

04.01.2010 um 18:56
um was gehts hier eigentlich ? :D


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gästebuchfangis!!!

04.01.2010 um 19:07
Also nochmal speziell für dich @Sabertoothcat


1. Als erstes schreibst du hier ne nachricht, guten tag hallo usw.

2. Dann besuchst du das profil des users über dir, tragst dich in sein gästebuch ein.
3. Sobald das vollbracht ist besuchst du das profil des users der sich in seinem gästebuch über dir eingetragen hat und tragst dich auch in sein gästebuch ein.
4. Dort besuchst du wiederum das profil des users über dir, und tragst dich in sein gästebuch ein. Nun wiederholst du einfach diese beiden schritte solange bis dir nicht mehr langweilig ist.



Lies das einfach zwei drei mal durch und dann kapierst dus schon.


1x zitiertmelden

Gästebuchfangis!!!

04.01.2010 um 19:12
Mal ehrlich, was bringt das??? :D


melden

Gästebuchfangis!!!

04.01.2010 um 19:13
Zitat von du_selbstdu_selbst schrieb:Lies das einfach zwei drei mal durch und dann kapierst dus schon.
Hallo? Wir sind bei Allmy....!


melden

Gästebuchfangis!!!

04.01.2010 um 19:23
hä ich checks nit


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gästebuchfangis!!!

04.01.2010 um 19:25
ich denke eine grafische anleitung ist dringend erforderlich bei diesem spiel.


melden

Gästebuchfangis!!!

04.01.2010 um 19:29
Zitat von du_selbstdu_selbst schrieb:Dann besuchst du das profil des users über dir, und tragst dich in sein gästebuch ein, sobald das vollbracht ist besuchst du das profil des users der sich in seinem gästebuch über dir eingetragen hat
jaja aber wenn ich beispielsweise bei sator frisch gepostet hab, is keiner über mir Oo


Anzeige

melden