Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

gibt es sie wirklich

25 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gibt es sie wirklich

07.01.2010 um 15:24
hiii ich hät da mal ne frage
des hört sich jetzt vllt blöd an.
wenn ihr die serie heroes kennt dann könnt ihr mir vllt helfen
glaubt ihr dass es solche Menschen wirklich gibt die sich selber so schnell heilen usw
ich würd mich auf eine antwort freun danke

Anzeige
melden

gibt es sie wirklich

07.01.2010 um 15:25
ja, die gibt es wirklich..ist ja kein Film, sondern eine Doku.....


1x zitiertmelden

gibt es sie wirklich

07.01.2010 um 15:27
das was Natas sagt!


melden

gibt es sie wirklich

07.01.2010 um 15:28
@nataS
heroes? das ist eine serie oder??? keine doku???


melden

gibt es sie wirklich

07.01.2010 um 15:29
ich dachte auch das es eine doku ist :-/ oder ?


melden

gibt es sie wirklich

07.01.2010 um 15:30
Nein!

Viele unterliegen diesem Trugschluß.

Aber es ist wirklich eine Doku.

Eine "embedded" Doku, da man direkt im geschehen ist denkt man sich als Zuschauer es wäre eine Serie bzw ein Film.


melden

gibt es sie wirklich

07.01.2010 um 15:30
@millii
ja, die wird als Serie verkauft, in Wirklichkeit ist es eine Doku....ich kenn Heroes..auf RTL2 läuft das.....aber das bitte nicht groß rausposaunen-....


melden

gibt es sie wirklich

07.01.2010 um 15:31
Ich glaube die wollten das sogar zuerst auf kabel1 bringen aber dann wärs zuschnell aufgeflogen das es ne Doku ist...

genau wie ghost whisperer da weis ja jetzt au jeder das ne doku ist!


melden

gibt es sie wirklich

07.01.2010 um 15:31
@Hammelbein

also ist sehr gut möglich dass es solche menschen gibt? aber ich frag mich wie kann man solche fähigkeiten haben sind die genmanipuliert?


melden

gibt es sie wirklich

07.01.2010 um 15:31
Zitat von nataSnataS schrieb:ist ja kein Film, sondern eine Doku.....
War das etwa nicht klar?


melden

gibt es sie wirklich

07.01.2010 um 15:32
@millii
schonmal was von gendefekten gehört? oder dem gott gen?


melden

gibt es sie wirklich

07.01.2010 um 15:32
Nicht Möglich!

es gibt sie, du hast ja die Doku auch gesehen oder?


melden

gibt es sie wirklich

07.01.2010 um 15:33
@millii
in den späten 70´ern fanden geheime Versuche mit Menschen statt....dies ist eines der Resultate....der menschheit das jedoch klarzumachen,würde eine vielzugroße Hysterie erzeugen...


melden

gibt es sie wirklich

07.01.2010 um 15:33
kla hab ich die doku gesehn xDDD


melden

gibt es sie wirklich

07.01.2010 um 15:39
XMen ist auch ne sehr gute Dokureihe.


melden

gibt es sie wirklich

07.01.2010 um 15:40
Ohja

Als ich die Xmn Doku zum ersten mal sah war ich zwar verblüfft wegen den Wissenschaftlichen Erlärungen die ich nicht verstanden habe.

Aber Heroes hat mir dann danach ein wenig mehr wissen zugeführt.


melden

gibt es sie wirklich

07.01.2010 um 15:44
Jungs, wir sollten mit dem Thema aber nicht zu offen umgehen..schließlich stammen die Informationen aus vorgehaltener Hand und sind nicht für die Allgemeinheit bestimmt...

Danke für das Verständnis


melden

gibt es sie wirklich

07.01.2010 um 17:42
@nataS
@Hammelbein

ey psssst!
wenn das die skeptiker sehen, werden sie sofort wieder alles bestreiten, und
nachher erzählen sie millii noch so einen mist, das die geschichten nur fiktiv wären!

@millii

I want to believe!!


melden

gibt es sie wirklich

07.01.2010 um 18:04
@Legion4 @nataS @Hammelbein @Nereide @peecekeeper @blackout @millii

wie ihr könnt euch nicht selbst heilen ? Oo


melden

gibt es sie wirklich

07.01.2010 um 18:09
@zeitlos

och ich habe ganz gutes Heilfleisch.
nur mein Cyrostrahl funktioniert nicht so richtig.


melden

gibt es sie wirklich

07.01.2010 um 18:10
@Legion4

"Heilfleisch" hört sich irgendwie bäh an ^^


Anzeige

melden