Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Hallu-Thread

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Halluzinationen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Hallu-Thread

10.01.2010 um 16:26
Dann gabs da noch die Geschichte, wie ich Sturzbesoffen mit nem Joghurt geflirtet habe.
Das fiese is immer, dass niemand zugegen ist, wenn ich so kagge besoffen treibe.

Das is bei mir immer, als wenn mein Verstand dann in ner schalldichten Zelle im Kopf sitzt und dem Gehirn später von der Sache erzählt.

Den Joghurt hab ich dauernd um eine Antwort auf die Frage ob es Mädels gibt, die auf mich stehen ( ewig her).

Anzeige
melden

Der Hallu-Thread

10.01.2010 um 16:27
Man seid ihr fertig.


melden

Der Hallu-Thread

10.01.2010 um 16:29
Aber vor ner halben Stunde hab ich auch von Joghurt geträumt....und das bei meiner Lactoseintoleranz, ihr könnt euch denken, wie der Traum endete...


melden

Der Hallu-Thread

10.01.2010 um 16:30
@GilbMLRS

braune Hosen und Bauchkrämpfe???


melden

Der Hallu-Thread

10.01.2010 um 16:32
Durch die Strassen Amsterdams wankend, hat sich die Welt in farbige Neonblitze aufgelöst, bis alles um mich herum ein sporadisch erhelltes Nichts war.
Sorgen habe ich mir erst gemacht als ich gemerkt habe, daß meine Füße unten auf ein Schwarz traten, das sich nicht von dem oben unterschieden hat, ein vollständiges Fehlen von allem, untermalt von buntem Flackern; ohne Begleitung wäre ich wahrscheinlich in eine Gracht gefallen und ertrunken.

Eine interessante Erfahrung, die ich aber nicht nochmal brauche.


melden

Der Hallu-Thread

10.01.2010 um 16:33
@Gruselschinken

Nein ich habs zurück in die Schüssel gekotzt :D


melden

Der Hallu-Thread

10.01.2010 um 16:35
mjam^^

@GilbMLRS


melden

Der Hallu-Thread

10.01.2010 um 17:42
Ich hab mich auch so mit 16 überreden lassen zu kiffen!!!!

Vorher gut gebechert.wir raus bei -8 grad einen joint geraucht und meine leute immer wieder komm zieh mehr komm ist ja schliesslich dein erstes mal!!!!

Ich total viel dran gezogen!!! Dachte mir WOW passiert ja gar nix!!! Sind dann wieder rein in die Hochgeheizte Hütte und PENG!!!!

Hab mich draussen vor die Tür gesetzt und komische sachen gesehen z.b. Der Mond kam zu mir und redete mit mir,tanzende Schweine etc,man das war echt übel!!!


melden

Der Hallu-Thread

10.01.2010 um 17:44
@Daak

Gruselig! :D


melden

Der Hallu-Thread

10.01.2010 um 17:45
Also beim ersten Mal richtig kiffen hab ich voll Paras bekommen. Hab aufm Stuhl gesessen und bin so nach vorn und hinten geschaukelt, wie so ein Geistesgestörter. Danach folgte kotzen, wanken ins Bett und eine amüsante Unterhaltung mit der Lampe..

joa :D


melden

Der Hallu-Thread

10.01.2010 um 17:47
@Soley

Aye, aber erst hinterher, im Rückblick.
Währenddem gings mir recht gut, glaube ich.


melden

Der Hallu-Thread

10.01.2010 um 17:48
Hatte noch nie Hallu's


melden

Der Hallu-Thread

10.01.2010 um 17:48
@Daak

Also ich wär panisch durch die Gegend gelaufen und wie du sagst, inne Gracht gefallen und ersoffen :D


melden

Der Hallu-Thread

10.01.2010 um 17:53
@Soley

Das ist ja gerade das interessante daran, ich hatte keine angst vor dem Nichts auf dem ich mich bewege, das ... war einfach. Ich habe mich delektiert an der nichtvorhandenen Welt, das Neongeflacker war ein Beiwerk.
Den Rest habe ich hingenommen, milde staunend und mäßig interessiert.

Alleine wäre ich aber wahrscheinlich wirklich überfahren worden oder ertrunken. :D


melden

Der Hallu-Thread

10.01.2010 um 17:56
@Daak

Ist schon mal gut dass du keine Angst hattest

Ich wär trotzdem durchgedreht :D

Und gut das jemand bei dir war ;)


melden

Der Hallu-Thread

10.01.2010 um 18:02
@Soley

Nö, Du wärst wahrscheinlich nicht durchgedreht; Du spielst ein Spiel, Du nimmst seine Regeln an.

Und der der bei mir war ist später mit glasigem Blilck ins Wasser gegangen, da hatte ich Angst ...

Hach, das war ein schöner abend ...


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Hallu-Thread

10.01.2010 um 18:23
ich hab jeden tag hallus auch tagträume genannt :-)


melden

Der Hallu-Thread

10.01.2010 um 18:24
@Daak

Ok ok, kann vielleicht sein. Habs ja noch nicht erlebt. Möchte ich aber auch nicht :D


melden

Der Hallu-Thread

10.01.2010 um 18:29
tanzende Schwein xD


melden

Der Hallu-Thread

11.01.2010 um 14:12
verdammt was für mist habt ihr gerraucht?

ich habe noch nie halluzinationen bekommen, weil ich nen joint geraucht habe...

(ist jetzt schon ein paar jährchen her das ich sowas gemacht hab^^)


Anzeige

melden