Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 21:58
@insideman
@michaelj
Schluß jetzt, das gehört nicht hierher!

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 21:58
@insideman
Du produzierst dich! Wem willst du hier gefallen?! Schreibe doch bitte lieber etwas zu dem Post von MJ777, das wäre viel interessanter.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 21:59
@Hanika

Wie du dazu stehst wisse wir ja bereits, aja er will sich ergeben?

Ich mich übergeben:


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 22:02
@insideman
9/11 wurde von der USA inzeniert, um den politisch korrekten Schuldigen zu haben. Da geht es um andere Interessen! Ich warte immer noch auf einen Zusammenhang zur rechten Gesinnung, dem Rechtsextremismus und rechter Gewalt..Ich warte!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 22:02
@insideman
Dann wünsche ich dir dabei viel Vergnügen! Sehr sachlich war das ja dann eben aber auch nicht, vor allem, wenn du anderen hier oT vorwirfst.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 22:07
@Hanika


Nur weil sich Murray übergeben will ? oder ergeben ?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 22:10
@insideman
Wie auch immer, völlig unwichtig! :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 22:12
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Ich habe dir Argumente im Link gepostet, die sich gegen die Schuld der radikalen Islamisten gerichtet hat! Was ist daran rechts?
Hätte ich dir einen Link gepostet, in dem der radikale Islamismus als Schuldiger hingestellt wird, dann wäre es wohl eher rechts, oder?
was hat das denn mit
Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen .... zu tun .... wäre schön wenn zum Thema was gesagt würde und nicht sowat da oben danke


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 22:12
Kann das eine Taktik sein, seitens von Murrays Anwälten, da es eng für Murray wird?

@insideman
@michaelj
Es gibt glaube ich einen Thread über 9/11, da könnt ihr euch ja austauschen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 22:15
@CosmicQueen
Wenn er das Gegenteil nicht beweisen kann, ist es wohl besser zu kooperieren.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 22:18
@CosmicQueen
Ich glaube,das tun sie bereits ^^


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 22:20
Zu Murray:

“I don’t have any specific information that leads me to believe he is going to be charged this week," said lawyer Ed Chernoff, " but if he is, we’ve made it clear he’s available to turn himself in.”

http://latimesblogs.latimes.com/lanow/2010/02/michael-jacksons-doctor-prepared-to-surrounding-his-attorney-says.html


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 22:22
@Maya108
Wäre es da nicht besser gewesen gleich zu kooperieren? In seiner tollen Videobotschaft hat er sich nur verteidigt, kein Wort des bedauerns oder eine Entschuldigung an die Familie/Kinder. Jetzt bin ich echt gespannt was als nächstes kommt.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 22:24
In meinem Link oben stehts doch. Er ist zu privaten Zwecken in L.A.

Vermutlich hat´s die Presse gleich wieder anders gedeutet. Ich glaub bis jetzt an keine Verhaftung in dieser Woche.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 22:39
@FunnyKerstin
Gerade von dir kommt sowas, du mit deinem Heiligenschein ;)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 22:41
Auch wenn wir hier in UH sind liegt vielen Usern was am Thema, haltet euch doch bitte ein wenig mit eurem offtopic Gesprächen zurück und verlegt die in den Smalltalk, den Chat oder klärt es per pn, danke!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 22:42
Zitat von TanteKätheTanteKäthe schrieb:In meinem Link oben stehts doch. Er ist zu privaten Zwecken in L.A.
@TanteKäthe
Und das er sich mit seinen Verteidigungs-Team trifft. Wir werden ja sehen ob diese Woche noch was passiert.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 22:43
@CosmicQueen
Ja, aber wenn er sich wirklich keiner schuld bewußt ist, und denkt, dass da andere auch ihre Schuld dran haben, ist es denn nicht nachvollziehbar, dass man erstmal versucht sich selber zu helfen. Nur wird er jetzt eingesehen haben, dass es nichts nützt. Er wird wohl die Hauptschuld bekommen. Bin nun auch mal gespannt.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 22:50
laut TMZ live soll der fall MJ heute oder morgen früh zu anklage kommen. der grund warum murray sich selber stellt ist einfach er möchte nicht in handschellen abgeführt werden.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 22:53
@Maya108
In diesem Fall trägt Dr. Murray aber auch die Hauptschuld, da er sich als Leibarzt genaustens über seinen Patienten hätte informieren müssen und gelegentliche Test hätte machen müssen, um festzustellen ob der Patient, wenn er schon angeblich nach all diesen Medikamenten verlangt hat, zu überprüfen ob MJ nicht noch andere Dinge zu sich führt.


Anzeige

melden