Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 23:03
@CosmicQueen
Das sehe ich ja auch so. Aber vor kurzen hat er sich ja noch mit Händen und Füßen gewehrt, und nun ? Irgendwas ist da vielleicht doch faul, und Murray ist auch irgendwie ein Opfer. was nicht heißen soll, dass ich ihn jetzt in Schutz nehmen möchte. Jedenfalls mal sehen, ob jetzt was passiert. Und vor allem was. Spannend wird es sicherlich.

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

03.02.2010 um 08:28
Hab heut morgen TV gesehen. Da wurde gesagt, dass Murray heute aller Wahrscheinlichkeit nach vor Gericht kommt. Mal sehen. was sich da heut tut.
Außerdem meinten Sie, dass Murray ihn mit Propofol versorgt hat. woran er vermutlich starb.
Manchmal sind se aber auch köstlich. Starb er nun vermutlch ? Oder doch eher vermutlich an Propofol ? Mal ein bißchen weniger in selbstgedrehte Videos investieren, dann klapps auch, mit dem Ausdruck. Nicht, dass es jetzt wieder zur Verschwörung kommt. ;-(


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

03.02.2010 um 09:31
War Michael Jacksons Leibarzt an seinem Tod schuld? Diese Frage beschäftigt seit Monaten nicht nur die Klatschpresse, sondern auch Gerichte ermitteln gegen Conrad Murray, der erst ein paar Monate vor dem Verschwinden des King of Pop zu dessen Leibarzt wurde.

Unklar aber ist, ob dieser Tage Anklage gegen den Arzt erhoben wird oder nicht und ob er sich den Behörden zu stellen gedenkt oder nicht. US Medien berichteten, die Staatsanwaltschaft wolle ihn noch in dieser Woche wegen fahrlässiger Tötung anklagen – Murrays Anwalt dementierte.
Murrays Arzt dementiert????? Na also können wir doch noch warten was jetzt passiert/ob was passiert


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

03.02.2010 um 09:41
@Dirty-Diana
na ja was erwartest su denn wenn die schon fragen oder sagen in deinem text

der erst ein paar Monate vor dem Verschwinden des King of Pop zu dessen Leibarzt wurde. ??????????????


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

03.02.2010 um 09:49
@heartbreaker

Das hat mich auch gerade aus dem Sessel geschmissen,vor dem Verschwinden des King of Pop

Was schreiben die denn da,sind die völlig bescheuert ??


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

03.02.2010 um 09:57
@ghost777
ich weiss auch nicht was die presse damit sagen will?????
erst schreiben sie :War Michael Jacksons Leibarzt an seinem Tod schuld?
und dann:
der erst ein paar Monate vor dem Verschwinden des King of Pop zu dessen Leibarzt wurde. ??????????????

WAS IST DAS FÜR EINE PRESSE oder war da ein AZUBI dran an der story????????


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

03.02.2010 um 09:59
@Dirty-Diana
hast du mal den link für die zeitung die das geschrieben hat


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

03.02.2010 um 10:02
@heartbreaker


http://de.euronews.net/2010/02/03/stellt-sich-michel-jacksons-arzt/ (Archiv-Version vom 11.02.2010)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

03.02.2010 um 10:05
Es wird spannend, sollte es wirklich heute soweit sein, dass gegen Dr. Murry Klage erhoben wird ?

Criminal Complaint Ready in Michael Jackson Death

Strafanzeige Fertig in Michael Jackson Tod
Quellen erzählen TMZ, dass das LA County District Attorney's Office eine Strafanzeige gegen Dr Conrad Murray erstellt hat und bereit sei, zum Vorgang des Todes von Michael Jackson.

Wir haben gesagt, es ist jetzt nur noch eine Frage der Zeit, bevor gegen Dr. Murray Klage wegen fahrlässiger Tötung erhoben wird - ein Verbrechen, dass bis zu 4 Jahren Gefängnis führt.

Wie wir zuerst berichtet haben, plant Dr. Murray sich heute zu ergeben, alle Anzeichen deuten auf eine frühe DA Einreichung der Anklage, heute Morgen.
http://www.tmz.com/2010/02/03/michael-jackson-dr-conrad-murray-criminal-charges-complaint-involuntary-manslaughter-d-a/


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

03.02.2010 um 10:06
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Murrays Arzt dementiert????? Na also können wir doch noch warten was jetzt passiert/ob was passiert
@Dirty-Diana
Wieso Murrays ARZT??????

Dr. Murray Meets with Lawyers Before Surrender
Posted Feb 2nd 2010 5:48PM by TMZ Staff

Dr. Conrad Murray will be meeting with his defense team today, in preparation for his surrender tomorrow in connection with the death of Michael Jackson.


We're told Murray will meet with his California lawyer, J. Michael Flanagan, who told TMZ just a few minutes ago, "I don't know what's going on."

Dr. Murray is also meeting with Ed Chernoff, his Houston lawyer, and others on his team.

Sources tell TMZ involuntary manslaughter charges will not be filed today but if Murray surrenders on schedule it appears the L.A. County District Attorney will file charges first thing in the morning and Dr. Murray would be arraigned in downtown L.A. criminal court.


Der Anwalt weiß nicht was los ist?????


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

03.02.2010 um 10:07
@heartbreaker
@Maya108
@Dirty-Diana

Die schreiben alle als wenn sie gestern zusammen auf ner Party waren.....hmmmm
http://www.bz-berlin.de/leute/anklage-gegen-jacksons-leibarzt-article721904.html


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

03.02.2010 um 10:07
@ghost777
danke.

man sollte solche artikel sammeln und mal ein buch schreiben über die presse was die manchesmal für blödsinn schreiben.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

03.02.2010 um 10:08
Criminal Complaint Ready in Michael Jackson Death

Posted Feb 3rd 2010 3:01AM by TMZ Staff

Sources tell TMZ the L.A. County District Attorney's Office has a criminal complaint drafted and ready to file against Dr. Conrad Murray in the death of Michael Jackson.

We're told it's now just a matter of timing before Dr. Murray is charged with involuntary manslaughter -- a felony that carries a maximum 4-year prison sentence.

As we first reported, Dr. Murray plans on surrendering today, so all signs point to the D.A. filing criminal charges as early as this morning.

Dr. Murray is in Los Angeles and his legal team is already mapping out strategy.

http://www.tmz.com/2010/02/03/michael-jackson-dr-conrad-murray-criminal-charges-complaint-involuntary-manslaughter-d-a/


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

03.02.2010 um 10:12
@heartbreaker
Da hast du aber Ehrlich mal Recht.......aber so hat man auch am Morgen was zu Lachen,lol :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

03.02.2010 um 10:16
oh man und ich muss heute auf zwillinge aufpassen hab keine zeit das im internet zu verfolgen.
na ich werde es heute abend nachlesen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

03.02.2010 um 10:17
dirty-diana schrieb:
Murrays Arzt dementiert????? Na also können wir doch noch warten was jetzt passiert/ob was passiert

@Dirty-Diana
Wieso Murrays ARZT??????
Sorry. Mein natürlich Anwalt. :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

03.02.2010 um 10:17
@ghost777
ja aber ist das nicht traurig???

wenn die so ein mist schreiben.
ist doch ein zeichen dafür das man wirklich nichts mehr glauben darf was in den zeitungen steht.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

03.02.2010 um 10:18
@heartbreaker
Noch ein Artikel
Anklage gegen Jacksons Leibarzt
http://www.nzz.ch/nachrichten/international/anklage_gegen_jacksons_leibarzt_1.4776585.html


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

03.02.2010 um 10:25
@heartbreaker

Wäre schon schön mal die Wahrheit zu lesen.
Mal Ehrlich,Murray hätte sich verdrücken können oder so was,er ist geblieben und stellt sich der Sache,so wie auch MJ zurück geflogen ist um sich seinen Vorwürfen zu stellen,er kann nicht allein Schuld sein oder auch gar nicht.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

03.02.2010 um 10:30
Janet Jackson trauert immer noch um ihren
verstorbenen Bruder Michael Janet Jackson hat den Tod ihres Bruders Michael immer noch nicht verkraftet.

Janet Jackson trauert immer noch um ihren Bruder Michael. Seinen Tod habe sie bis heute nicht verkraften können. Manchmal sei es sogar so, dass sie noch auf einen Anruf von ihm warte: „Es ist manchmal traurig, denn - ich weiß auch nicht - du denkst, dein Telefon klingelt und du hörst die Stimme, die deinen Namen sagt. Aber gut, das Leben geht weiter, und jeder trauert anders."

Michael Jackson verstarb am 25. Juni 2009. Eine Obduktion ergab, dass der „King of Pop“ das Schmerzmittel Propofol im Blut hatte. Sein Leibarzt Conrad Murray muss sich deswegen bald vor Gericht verantworten.

Bildquelle: gettyimages

Was mich da wieder stutzig macht???? Ich dachte die Telefonanlage im Haus war kaputt???


Was soll Murray denn passieren??? Er läuft frei rum, praktiziert weiter... Bei einer Anklage kann er bis zu 4 Jahren in den Knast. 4 Jahre??? Für angeblichen Mord???


Anzeige

1x zitiertmelden