Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 21:09
@wfis8846
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:Eben, man hat MJ, sofort mit Handschellen abgeführt, und eine Hausdurchsuchung gemacht.
Murray war erst noch tagelang verschwunden, kam wieder, und es passierte nichts mit ihm. Ausser ne kleine Befragung. Das ist doch absurd.
Das gehört mit zu den vielen Punkten, die man in dieser Angelegenheit nicht verstehen kann .....
Aber man hat ja veröffentlicht, dass ganz "akribisch" ermittelt worden sei - mal sehen was uns präsentiert wird .......

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 21:09
@Cathryn
Meine Frage beruht darauf was geschehen würde wenn es so kommt?

Ich glaube nicht das er Freigesprochen wird aber was wen ja?
Da werden doch dann die VT noch extremer.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 21:14
@alkesch
kommt drauf an was die medien darüber berichten.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 21:14
@Lisa1970
Warum hatte der Arzt keine Wahl? Er mußte seinem Patienten keine Mittel geben, für deren Einnahme im Hause seines Patienten gar keine Voraussetzungen vorlagen! Er hätte nach Einnahme des Narkolticums alle Funktionen des Körpers überwachen müssen, dafür lagen technisch überhaupt keine Voraussetzungen vor. Und dazu dann noch die Wiederbelebungsversuche auf dem Bett! Der Arzt war ausgebildeter Kardiologe, ein Herzspezialist. Und der weiß nicht, wie eine Wiederbelebung vonstatten geht? Also ich bitte dich!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 21:16
MJ hilft dem schwer kranken Jungen, als Dank wird er vors Gericht gezerrt .

so ein schmarren!ausserdem gabs 2 versch.Prozesse mit 2 versch .Kids und La Toya sagte sogar wieviel Kinder er schon ausbezahlt hat. und er lebte hier in der Nähe wo ich wohnte in der Schweiz mit seinem langjährigem minderjährigen "Freund" e.c.t .ec.t gibts Bilder !kennst du die Tonbandaufnahmen vom Gericht was er für makabre Sexspiele machte? und die Aussagen der Hotelangestellten,Butler und Hausangestellte?neh alles nur erlogen nicht. so back to topic

@FaIrIeFlOwEr


2x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 21:16
Hier noch mal ein Bericht, wie Murray sich am 25.6 verhalten hat. Das sagt doch alles. Nichts ist da normal abgelaufen, wenn man noch dazu bedenkt, das er ein ausgebildeter Kardiologe ist, dann ist das Ganze schon mehr als fragwürdig.

http://www.mjfc-jam.com/228.0.html?&tx_ttnews (Archiv-Version vom 21.01.2010)[tt_news]=1015&cHash=368914e7f91e7e1fd593d1cbad570590


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 21:17
@alkesch
meinst du,wo kein Tote, da kein Angeklagter ?,dann sind die VT doch nicht soooo krank


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 21:17
@anela

Wo kein Toter da keine Obduktion.....oh warte mal.....


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 21:19
was ich nicht verstehe ist das die Ärzte ob in deutschland oder amerika immer schnell zu tabletten und so weiter greifen statt nach den wirklichen ursachen suchen.
wenn die ärzte im falle MJ nein gesagt hätten und ihn in eine klinik für schmerzen oder schlafstörungen gepackt hätten würde er heute noch leben.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 21:21
@heartbreaker
Das liegt aber nicht an den Ärzten.
Wenn Mj nicht in so ein Klinik wollte , was willst machen????


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 21:21
@heartbreaker

Tja aber jemand mit Geld findet immer jemanden der das tut was man will.

Welcher seriöse Arzt operiert denn so viel an seiner Nase rum?? Niemand, aber wer Geld hat schafft an.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 21:24
@insideman


Da hst du vollkommen Recht,auch keine zweite.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 21:24
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Welcher seriöse Arzt operiert denn so viel an seiner Nase rum??
Wenn es unserioese Chirurgen gibt, gibt es sicher auch unserioese Pathologen ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 21:24
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:langjährigem minderjährigen "Freund" e.c.t .ec.t
Der muß ja wirklich ein anatomisches Wunder sein! Langjährig minderjährig. LoL
Wenn du hier solche Behauptungen aufstellst,mußt du schon Belege dazu beibringen. Zu LaToya bruachen wir uns, glaube ich, nicht mehr zu äußern. Die 2 Prozesse: 1 Junge hat später widerrufen (Chandler), beim 2. wurde er vollständig und in allen Punkten freigesprochen.
Willst du hier etwas anderes behaupten, dann bitte nur mit Beweisen :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 21:24
@alkesch
zwangseinweisung.

@insideman
tja das ist die moral mancher ärzte der rubel muss rollen. manche machen op`s auch an jugentliche wo es garnicht not tut.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 21:25
@wfis8846
Wie er sich verhalten hat ist doch auch erst nach seiner Befragung rausgekommen.
Und weil zu dem Tatzeitpunkt nicht genau gewusst wurde wie was geschehen ist gab es also keinen Beschuldigten, sondern erstmal nur Zeugen.

Und Zeugen werden nunmal nur Befragt.
Jetzt wo sie alle Beweise und Aussagen beisammen haben und die Ermittlungen abgeschlossen sind können Sie handeln.
Und ich glaub mal wenn dieser Murray Schuldig ist dann werden bald die Handschellen klicken.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 21:26
@heartbreaker
DAs geht aber nur über Gericht.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 21:27
@ghost777
Ich habe im Ordner 3 Opduktionsberichte zu liegen. Hatte sie alle schon mal eingestellt!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 21:29
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:so ein schmarren!ausserdem gabs 2 versch.Prozesse mit 2 versch .Kids und La Toya sagte sogar wieviel Kinder er schon ausbezahlt hat. und er lebte hier in der Nähe wo ich wohnte in der Schweiz mit seinem langjährigem minderjährigen "Freund" e.c.t .ec.t gibts Bilder !kennst du die Tonbandaufnahmen vom Gericht was er für makabre Sexspiele machte? und die Aussagen der Hotelangestellten,Butler und Hausangestellte?neh alles nur erlogen nicht. so back to topic
Das jetzt bis ins kleinste Detail zu erörtern, führt doch zu sehr am Thema vorbei, ich halte mich an die Ergebnisse des Prozeßes, das war Freispruch in allen Anklagepunkten

jetzt geht es darum "Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen"


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 21:32
@Hanika
3 hmmmm er hatte aber blos zwei Opduktionen ??
Für eine 3 hatten sie doch garkein Gewebe mehr wurde deher abgelehnt oder?


Anzeige

melden