Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was trinkt ihr gerade?

12.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser, Bier, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was trinkt ihr gerade?

19.10.2014 um 01:44
@ThunderBird1

Joa.. also würde ich traurig trinken - wäre nicht so knorke, das Resultat.

Bin aber eh meistens happy. ^^ Und etwas verwirrt. :D


melden

Was trinkt ihr gerade?

19.10.2014 um 01:47
Monster bääääh :D


melden

Was trinkt ihr gerade?

19.10.2014 um 01:53
MONSTERS INC

:ask:


melden

Was trinkt ihr gerade?

19.10.2014 um 02:04
@little.human ;) :D

Monster


melden

Was trinkt ihr gerade?

19.10.2014 um 02:06
@Hailey25

Nachts? :{ :D


melden

Was trinkt ihr gerade?

19.10.2014 um 02:06
@little.human
Jap, ich muss noch bissl wach bleiben :D


melden

Was trinkt ihr gerade?

19.10.2014 um 02:09
Wasser!


melden

Was trinkt ihr gerade?

19.10.2014 um 04:00
@ThunderBird1

:D - immer wenn ich hier rein schaue, trinkst du Wasser..
aber is ja prima..
dennoch verwunderlich..Samstag nacht und kein Alk..?
Ich mein, ich trink auch fast nie alk..nunja bla bli blubb. :)


ich trink grad noch bissl Kaffee.


melden

Was trinkt ihr gerade?

19.10.2014 um 04:01
ach ja.. und Salbeitee noch parallel. Sogar frisch gepflückt. :)


melden

Was trinkt ihr gerade?

19.10.2014 um 04:03
@Dalejen

Ich trinke eigntlich alles was mir schmeckt und manchmal sogar was mir nicht schmeckt, ich wollte nur ein gutes Vorbild sein. :Y: ;) :D


melden

Was trinkt ihr gerade?

19.10.2014 um 04:09
Aja.. is bei mir ähnlich.. :) - immer nach Lust und Laune..
auf Alk hab ich aber selten Lust..
ich mische gerne alchimistische Getränke.. da war mal eins dabei, das war grauenvoll..
erster Geschmack vorne auf Zunge süss und kurz danach dermassen grauenvoll hinten im Gaumen, dass es mich und besagten Gast geschüttelt hat. :D
Fand das aber so faszinierend, dass ich noch paar Schlücke nahm.. jedesmal der selbe Effekt.
hatte was, auf jeden Fall erinnerugswert.. :)
man sollte halt nicht mehr als 3-4 Elemente zusammenmischen grundsätzlich.

ich glaub besagtes Getränk war Traubensaft dunkel, AloeVera saft und noch etwas..

Um neue Mischungen zu finden, kann man halt nur ausprobieren..

Und bitter ist ja gesund.. Medizin. :)


@ThunderBird1


melden

Was trinkt ihr gerade?

19.10.2014 um 04:11
@ThunderBird1

Einmal hab ich was gemischt, das war vollkommen neutral..
alle Bestandteile haben sich gegenseitig aufgehoben in der Wirkung.
Sowas gibts auch.


melden

Was trinkt ihr gerade?

19.10.2014 um 04:14
@Dalejen

Hört sich auf jeden Fall interessant an. :)

Also im Moment fühle ich mich ohne Alkohohl einfach besser. Muss ja jeder selber wissen, solange man andere nicht belästigt.


1x zitiertmelden

Was trinkt ihr gerade?

19.10.2014 um 04:17
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Also im Moment fühle ich mich ohne Alkohohl einfach besser.
Geht mir auch so..
letztens wurde ich zu Wein überredet..und hab dann zuviel geredet..
In vino veritas.. ;) - nicht gut war das.

Ohne macht man weniger Fehler..

aber naja.

Man kann ja noch "chillen" ab und zu.. :)

lol


melden

Was trinkt ihr gerade?

19.10.2014 um 04:19
Ich sag mal gute Nacht.. @ThunderBird1

Schlaf schön.. :)

(bevor ich noch zuviel schreibe...)

War jedenfalls lustig mit dir.. :D und nachts is hier kaum was los..


melden

Was trinkt ihr gerade?

19.10.2014 um 04:20
Ach so.. 1 noch.. :D

Nüchternsein is die krasseste Droge.. ;)


melden

Was trinkt ihr gerade?

19.10.2014 um 04:21
@Dalejen

Joar, ich habe nie wirklich ein Problem mit oder ohne Alkohohl gehabt, aber Leute die saufen können ab und zu sehr unangenehm werden und sind oft gar nicht so tolerant.

Ach, soviel war das ja jetzt auch nicht, wünsche eine gute Nacht.

Naja, Liebe ist auch ne krasse "Droge".


melden

Was trinkt ihr gerade?

19.10.2014 um 04:23
@Dalejen

Was ist das eigentlich.. ein zerkratzter Rücken? :D


melden

Was trinkt ihr gerade?

19.10.2014 um 04:25
...............

@ThunderBird1

hm...nur welche...(Liebe)?
Kann ich grad nix genaues zu sagen.. hab aber anscheinend zur Zeit einen Grundliebeszustand, der sich gar nicht speziell auf jemand bezieht..bzw auch wechselnd und verschiedener Art (platonisch).. also alles nich körperlich.. dazu müsste schon das Innere auch passen.. :)

mann.. da bringst du n thema..


1x zitiertmelden

Was trinkt ihr gerade?

19.10.2014 um 04:26
@little.human


wie meinen?
Also wenn man den aufkratzt, isser zerkratzt.. ;) lol


melden