Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was trinkt ihr gerade?

12.744 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser, Bier, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was trinkt ihr gerade?

08.05.2015 um 16:32
Mineralwasser mit aufgelöster Magnesium-Tablette. Sehr schmackhaft^^

Anzeige
melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was trinkt ihr gerade?

08.05.2015 um 16:38
Esspresso njamnjamnjam


melden

Was trinkt ihr gerade?

08.05.2015 um 16:41
Kokoswasser...igitt :\


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was trinkt ihr gerade?

08.05.2015 um 17:08
@TatjanaT.
Bähhh wie scheuslich...tu etwas rum hinein um dem ganzen etwas mehr aroma zu geben :D


melden

Was trinkt ihr gerade?

08.05.2015 um 17:09
mezzo mix...
Ich wollte eigentlich eine Apfelschorle doch hab die falsche Nummer am Automaten eingegeben


melden

Was trinkt ihr gerade?

08.05.2015 um 17:12
@boki

Lol...da hilft kein Rum mehr. Hab die Nase zu gehalten und runter damit. Kauf ich nie wieder. Scheiß auf Schön- und Gesundheit ;p


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was trinkt ihr gerade?

08.05.2015 um 17:15
RedBull


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was trinkt ihr gerade?

08.05.2015 um 17:23
@TatjanaT.
Hihi...ich auch nienienie wieder, ich hab mal ne frisch gepflückte kokosnuss aufgemacht und getrunken...bäähh ich hätt kozen können das war auch noch warm...pfui wie pisse...igitt ähhhh.


melden

Was trinkt ihr gerade?

08.05.2015 um 17:29
@boki

Schmeckt auch eiskalt nicht. :'D


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was trinkt ihr gerade?

08.05.2015 um 18:27
@TatjanaT.
Vill mit cola oder so, aber dann ist es ja nicht gesund.
Bist du vegan? Die trinken das zeug ja...


melden

Was trinkt ihr gerade?

08.05.2015 um 18:31
Nee um Gottes Willen, das find ich unspaßig. Ich hatte irgendwo gelesen das das Zeug jaaaa so gesund ist und wollte es probieren. Keiner hat gesagt das es scheiße schmeckt.


melden

Was trinkt ihr gerade?

10.05.2015 um 01:47
Jos jednu kave preko noci 🍵 ;)


melden

Was trinkt ihr gerade?

10.05.2015 um 01:58
Frisches (Flaschen-)Veltins!


melden

Was trinkt ihr gerade?

10.05.2015 um 07:04
Kaffee und Tönissteiner Naturell


melden

Was trinkt ihr gerade?

10.05.2015 um 12:21
Cocktail :lv:


melden

Was trinkt ihr gerade?

10.05.2015 um 14:07
pack coconut

Es muss aber Kalt sein das es richtig gut schmeckt .


melden

Was trinkt ihr gerade?

10.05.2015 um 17:42
Kaffee.


melden

Was trinkt ihr gerade?

10.05.2015 um 18:40
Reissdorff Kölsch


melden

Was trinkt ihr gerade?

12.05.2015 um 04:11
Kaffee...


melden

Was trinkt ihr gerade?

12.05.2015 um 13:23
Kaffee 🍵


Anzeige

melden