Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was trinkt ihr gerade?

12.728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser, Bier, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was trinkt ihr gerade?

15.05.2015 um 22:30
Kalte Muschi ;o)

Anzeige
melden

Was trinkt ihr gerade?

16.05.2015 um 04:54
Erdbeer Tee :D


melden

Was trinkt ihr gerade?

16.05.2015 um 04:57
@Dr.House. ohne Vicodin :D?

Veltins was ich immer noch nicht so toll find.


melden

Was trinkt ihr gerade?

16.05.2015 um 05:00
@Katori

Das is leer :shot:


melden

Was trinkt ihr gerade?

16.05.2015 um 05:01
@Dr.House. najut das nicht so jut. Trinkste den mit oder ohne Zukcer?


melden

Was trinkt ihr gerade?

16.05.2015 um 05:03
@Katori

Stehl ich aber später nen patienten ;)

Mit 3 löffel zucker :D


melden

Was trinkt ihr gerade?

16.05.2015 um 05:04
@Dr.House. und was dann mit dem :D? Wird dann mit günstigen Opioiden abgefertigt oder wie :D?

Korrekt :D vorhin hat ich noch nen Kaffe auch mit 3 Zucker :D


melden

Was trinkt ihr gerade?

16.05.2015 um 05:10
@Katori

Mal sehen vll muss ich heute ein Rezept fälschen ;)

Ja Zucker is immer gut ^^


melden

Was trinkt ihr gerade?

16.05.2015 um 05:12
@Dr.House. hoffentlich hat der BND gerad Nachtruhe sonst fucken die dich noch evtl. ab :D


Jain :D


melden

Was trinkt ihr gerade?

16.05.2015 um 05:23
@Katori

Haha ja ;)

Honig find ich auch gut.

Ich zock nebenbei , kann schlecht schreiben grad :)


melden

Was trinkt ihr gerade?

16.05.2015 um 05:27
@Dr.House. vlt. aber denken die sich ja auch, wenn sie unsere Unterhaltung prüfen und dann gegenprüfen, ach lass ihn mal mache, der Patient der hat das Zeug eh nicht so nötig weil er
Taliban ist.

Jaa viel besser als stinknormaler Zucker, ich hab immer welchen vom Imker hier.

NP ich geh jetzt auch off meine Augen sind einfach zerstört jetzt ;)

gn8


melden

Was trinkt ihr gerade?

16.05.2015 um 05:36
@Katori

Ja ich mach das sowieso nur bei Patienten die mir unsympatisch sind :D

Gut so :bier:

Ja kann ich mir vorstellen ;)
Achja nochwas , pass auf das du nicht mal in mein Krankenhaus kommst, weil du weisst schon ^^


melden

Was trinkt ihr gerade?

16.05.2015 um 05:38
@Dr.House. nice work yo :D

:bier:

Vorgestern Shishabar, heute Restaurant, Coctailbar, Kneipe und dann noch inne Spielhalle :D


melden

Was trinkt ihr gerade?

16.05.2015 um 05:44
@Katori

Ok viel Spass ;)

Gute Nacht.


melden

Was trinkt ihr gerade?

16.05.2015 um 05:45
@Dr.House. danke den hatte ich ;)

Gleichfalls :)


melden

Was trinkt ihr gerade?

16.05.2015 um 05:50
@Katori

Aso hab mich verlesen weil mein Bein schmerzt ;)

So ich bin mal weg.


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was trinkt ihr gerade?

16.05.2015 um 13:08
Zirtonenmelisse wächst gerade wie unkraut und die pfefferminze sowieso..hab mir gerade einen tee daraus aufgebrüht zusammen mit einer rosenknospe und zwei lavendelblättchen, nur ein stückchen kandis dazu und der duft haut mich gerade um..schmeckt genial und hat eine erfrischende wirkung.


melden

Was trinkt ihr gerade?

16.05.2015 um 15:11
Chocoladefrappuccino 🍻


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was trinkt ihr gerade?

17.05.2015 um 14:54
Vodka


melden

Was trinkt ihr gerade?

19.05.2015 um 00:43
Desperados aus der Flasche und so.


Anzeige

melden