Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr schon alles überfahren?

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr schon alles überfahren?

11.04.2010 um 02:50
Keine Sorge, mit deiner Schlagfertigkeit musst du keine Befürchtungen hegen.

Anzeige
melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

11.04.2010 um 02:52
mehrere rote ampeln


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

11.04.2010 um 02:53
Aha *notier*

Abenteuerliche Behauptung ^^


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

11.04.2010 um 02:57
wir haben ma ne eule unterfahren.. die is einfach übers auto geglitten.. war frisch gewachst :)


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

24.09.2010 um 22:10
Ich hab schon mal nen Vogel in den Speichen vom Motorrad gehabt, da war nur noch n gekröse aufm Chrom^^


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

24.09.2010 um 22:13
Bis jetzt noch nichts, hab auch (noch) keinen Führerschein :D
Mal sehen ob mir in den nächsten Wochen was unter die Räder kommt :D


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

24.09.2010 um 22:17
Viele Leute schon verbal angefahren


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

24.09.2010 um 22:48
eine woche lang täglich einen toten raben
ich wars aber nicht, den ihn überfahren hatte, ich hatte ihn nur überfahren, nachdem er schon tot war
und das, wie gesagt etwa eine woche lang


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

24.09.2010 um 23:33
Rote Ampeln und Stoppschilder, aber gottseidank nichts Lebendiges von dem ich wüsste. ^^


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

24.09.2010 um 23:35
@Asgaard
zählt das denn, wenns schon tot ist?

wenn das so ist hab ich schon so ziemlich jedes säugetier unter 30cm schulterhöhe überfahren^^


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

24.09.2010 um 23:43
Die Meinung meiner Mitmenschen, ich bin dann sogar nochmal in den Rückwärtsgang gestiegen und habe diesen Vorgang immer und immer wieder wiederholt, bis er Mundtot war.


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

25.09.2010 um 16:43
Mir ist mal eine Wildsau reingerannt! Totalschaden! :D


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

25.09.2010 um 17:11
ein kleines Rehkiz..total schlechtes Gewissen *heul*


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

25.09.2010 um 18:26
tauben, frösche, diverse mausarten und ein eichhörnchen das todesmutig in der abenddämmerung den frontalen zusammenstoß mit dem rechten vorderreifen eines unbezwingbaren ford kas suchte.


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

28.09.2010 um 00:45
habe mal ein reh überfahren, und es schlidderte 50m auf den strassenasphalt lang,habe nur immer gedacht, bleib doch liegen, bitte bleib liegen.

habe mich total schlecht gefühlt.
es tat mir so leid.


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

01.10.2010 um 10:43
Ich hab noch keinen Führerschein gemacht aber würde ich ein Tier überfahren, dann ginge es mir extrem schlecht und so schnell würde ich das Tier nicht mehr aus dem Kopf bekommen.


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

07.10.2010 um 23:02
der Thread is net sinnlos, eher die Kommentare von manchen hier*kopfschüttl*

überfahren nur schon bereits tote Tiere, dank Vollbremsung einige Male Glück gehabt *puh*


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

08.10.2010 um 01:49
mäuse sind witzig,das plöppt einmal kurz haha. ich hab ne katze mit dem motorrad erwischt,mit 80 kmh. erst ging das vorderrad hoch,dann hab ich das arme tier auch noch mit dem hinteren erwischt und dann bin ich geflogen.kam einem ollie sehr nah (skateboard).jedenfalls bin ich sicher gelandet und bin dann stehen geblieben,auf den schock eine rauchen.kein feuer = 300 euro helm macht per vollspannschuss den abflug und ist ruiniert^^ am nächsten morgen berichtete mir meine mutter von einer echt ekelhaft zerlegten katze auf der nahegelegenen landstaraße.echt schade,war sogar ne schöne katze^^


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

08.10.2010 um 01:54
Scheiße :D


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr schon alles überfahren?

08.10.2010 um 01:59
gott


Anzeige

melden