Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Was habt ihr schon alles überfahren? RSS

308 Beiträge, Schlüsselwörter: Auto

zur Rubrik (Unterhaltung)AntwortenBeobachten6 BilderSuchenInfos

Seite 2 von 16 123412 ... 16
rtlaab
ehemaliges Mitglied


   

Was habt ihr schon alles überfahren?

11.04.2010 um 02:50



Keine Sorge, mit deiner Schlagfertigkeit musst du keine Befürchtungen hegen.

melden
   

Was habt ihr schon alles überfahren?

11.04.2010 um 02:52

mehrere rote ampeln

melden
   

Was habt ihr schon alles überfahren?

11.04.2010 um 02:53

Aha *notier*

Abenteuerliche Behauptung ^^

melden
   

Was habt ihr schon alles überfahren?

11.04.2010 um 02:57

wir haben ma ne eule unterfahren.. die is einfach übers auto geglitten.. war frisch gewachst :)

melden
   

Was habt ihr schon alles überfahren?

24.09.2010 um 22:10

Ich hab schon mal nen Vogel in den Speichen vom Motorrad gehabt, da war nur noch n gekröse aufm Chrom^^

melden
   

Was habt ihr schon alles überfahren?

24.09.2010 um 22:13

Bis jetzt noch nichts, hab auch (noch) keinen Führerschein :D
Mal sehen ob mir in den nächsten Wochen was unter die Räder kommt :D

melden
   

Was habt ihr schon alles überfahren?

24.09.2010 um 22:17

Viele Leute schon verbal angefahren

melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied


   

Was habt ihr schon alles überfahren?

24.09.2010 um 22:48

eine woche lang täglich einen toten raben
ich wars aber nicht, den ihn überfahren hatte, ich hatte ihn nur überfahren, nachdem er schon tot war
und das, wie gesagt etwa eine woche lang

melden
   

Was habt ihr schon alles überfahren?

24.09.2010 um 23:33

Rote Ampeln und Stoppschilder, aber gottseidank nichts Lebendiges von dem ich wüsste. ^^

melden
   

Was habt ihr schon alles überfahren?

24.09.2010 um 23:35

@Asgaard
zählt das denn, wenns schon tot ist?

wenn das so ist hab ich schon so ziemlich jedes säugetier unter 30cm schulterhöhe überfahren^^

melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied


   

Was habt ihr schon alles überfahren?

24.09.2010 um 23:43

Die Meinung meiner Mitmenschen, ich bin dann sogar nochmal in den Rückwärtsgang gestiegen und habe diesen Vorgang immer und immer wieder wiederholt, bis er Mundtot war.

melden
Angelus-Noctis
ehemaliges Mitglied


   

Was habt ihr schon alles überfahren?

25.09.2010 um 16:43

Mir ist mal eine Wildsau reingerannt! Totalschaden! :D

melden
kollaps
ehemaliges Mitglied


   

Was habt ihr schon alles überfahren?

25.09.2010 um 17:11

ein kleines Rehkiz..total schlechtes Gewissen *heul*

melden
   

Was habt ihr schon alles überfahren?

25.09.2010 um 18:26

tauben, frösche, diverse mausarten und ein eichhörnchen das todesmutig in der abenddämmerung den frontalen zusammenstoß mit dem rechten vorderreifen eines unbezwingbaren ford kas suchte.

melden
oplimus
ehemaliges Mitglied


   

Was habt ihr schon alles überfahren?

28.09.2010 um 00:45

habe mal ein reh überfahren, und es schlidderte 50m auf den strassenasphalt lang,habe nur immer gedacht, bleib doch liegen, bitte bleib liegen.

habe mich total schlecht gefühlt.
es tat mir so leid.

melden
   

Was habt ihr schon alles überfahren?

01.10.2010 um 10:43

Ich hab noch keinen Führerschein gemacht aber würde ich ein Tier überfahren, dann ginge es mir extrem schlecht und so schnell würde ich das Tier nicht mehr aus dem Kopf bekommen.

melden
   

Was habt ihr schon alles überfahren?

07.10.2010 um 23:02

der Thread is net sinnlos, eher die Kommentare von manchen hier*kopfschüttl*

überfahren nur schon bereits tote Tiere, dank Vollbremsung einige Male Glück gehabt *puh*

melden
   

Was habt ihr schon alles überfahren?

08.10.2010 um 01:49

mäuse sind witzig,das plöppt einmal kurz haha. ich hab ne katze mit dem motorrad erwischt,mit 80 kmh. erst ging das vorderrad hoch,dann hab ich das arme tier auch noch mit dem hinteren erwischt und dann bin ich geflogen.kam einem ollie sehr nah (skateboard).jedenfalls bin ich sicher gelandet und bin dann stehen geblieben,auf den schock eine rauchen.kein feuer = 300 euro helm macht per vollspannschuss den abflug und ist ruiniert^^ am nächsten morgen berichtete mir meine mutter von einer echt ekelhaft zerlegten katze auf der nahegelegenen landstaraße.echt schade,war sogar ne schöne katze^^

melden
scheise
ehemaliges Mitglied


   

Was habt ihr schon alles überfahren?

08.10.2010 um 01:54

Scheiße :D

melden
Dorf
ehemaliges Mitglied


   

Was habt ihr schon alles überfahren?

08.10.2010 um 01:59

gott



melden

Seite 2 von 16 123412 ... 16

88.676 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Eure schönsten Bilder4.576 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden