Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr schon alles überfahren?

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr schon alles überfahren?

07.07.2014 um 10:17
@nananaBatman

War nur so nebenbei angemerkt.

Anzeige
melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

07.07.2014 um 10:19
@nananaBatman

Ich denke, das reicht jetzt auch mit dem Getrolle.... :D


@all

Ist doch eigentlich klar, wenn man für ein Tier bremst oder ausweicht und damit einen Unfall provoziert, ist man verkehrsrechtlich verantwortlich.

Wenn man indes genügend Möglichkeiten hat, gefahrlos auszuweichen und das Tier trotzdem überfährt, ist man ein Arschloch - da gibt es keinen anderen passenden Begriff.

Wenn ich jemanden sehe, der ein Tier absichtlich überfährt, merke ich mir das Kennzeichen. Auf die eine oder andere Art sieht man sich dann wieder....


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

07.07.2014 um 16:36
Zitat von fumofumo schrieb:Kaffee ist die Königin, die Königin ist Kaffee! ...Natürlich ist das so! Hat irgendein Ketzer etwa daran gezweifelt? Ò.ó
Das weiß ich doch :D Ich bin ja nur die "Spamkönigin" :P:

Also ich bremse auch für jedes Tier, wenn ich es sehe. Nur mag ich keine Insekten. Sie sind nützlich, aber bitte nicht in meiner Wohnung, im Garten, oder in der Natur, ja, nur Gelsen braucht keine Sau.. :P:

und was @Commonsense schrieb, denke ich auch:
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Geht doch auf die Bremse.

@nananaBatman schreibt den Nonsens doch nur, um Euch auf die Palme zu bringen - wahrscheinlich hat er nicht einmal einen Führerschein...

d.f.t.t.



1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr schon alles überfahren?

07.07.2014 um 16:39
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Das weiß ich doch :D Ich bin ja nur die "Spamkönigin" :P:
Es kann wie in einem Bienenstock nur eine Königin geben! :vv:

Ich bin ab sofort nicht mehr bereit, für Dich zu bremsen! :troll:


1x zitiertmelden

Was habt ihr schon alles überfahren?

07.07.2014 um 16:42
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:Ich bin ab sofort nicht mehr bereit, für Dich zu bremsen! :troll:
Dat ist gemein, aber wir werden uns ja hoffentlich net begegnen.. :troll:


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr schon alles überfahren?

07.07.2014 um 16:43
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:aber wir werden uns ja hoffentlich net begegnen.. :troll:
Natürlich nicht, die Drohnen im Stock überleben den Winter nicht! :troll:


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

07.07.2014 um 16:44
@fumo
Depp, bin ja keine Drohne.. :} Auch keine Arbeiterin... :P:


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr schon alles überfahren?

07.07.2014 um 16:45
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Depp, bin ja keine Drohne.. :} Auch keine Arbeiterin...
Ich spreche doch auch von mir! Man, man, man, ich frage mal besser nicht, wie Du zu Deinem eigenen Stock gekommen bist *tzzzz*! -.-


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

07.07.2014 um 16:49
@fumo
Aso von dir :D Wie ich zu meinem "Stock" kam, verrate ich net.. tsts. wir sind aber OT :troll:


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr schon alles überfahren?

07.07.2014 um 16:51
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:wir sind aber OT :troll:
....Sagt mir die selbsternannte Spamkönigin! :troll:


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

07.07.2014 um 16:53
@fumo
Jop, muß auch rügen :} Ich habe mich aber net so selbsternannt, ich wurde als solche bezeichnet.. :( was gar net mal stimmt.... -.-


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr schon alles überfahren?

07.07.2014 um 17:06
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Ich habe mich aber net so selbsternannt, ich wurde als solche bezeichnet
Jetzt mach Dich mal nicht besser, als Du bist! :troll:


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

07.07.2014 um 17:10
@fumo
Was sollte denn dran toll sein.. ? Fühle mich net darüber geschmeichelt...


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr schon alles überfahren?

07.07.2014 um 17:11
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Was sollte denn dran toll sein.. ? Fühle mich net darüber geschmeichelt...
Ketzer! Es ist die höchste Auszeichnung überhaupt, als Trollkönigin bezeichnet zu werden! O.O


1x zitiertmelden

Was habt ihr schon alles überfahren?

07.07.2014 um 17:12
Zitat von fumofumo schrieb:Es ist die höchste Auszeichnung überhaupt, als Trollkönigin bezeichnet zu werden!
Na dann... °O°


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

08.07.2014 um 05:54
Zurück zum Thema..
Ich habe überfahren:
Einen Hasen (Das tat mir so leid. Ich hab den noch gesehen, und wollte ihn über die Straße hoppeln lassen. Fuhr an ihm vorbei und da fing er an zu hoppeln, direkt vors Hinterrad. Ich sah im Spiegel, dass er zuckend auf der Straße lag, also "musste" ich nochmal rückwärts drüber. Wollte ihn nicht so leiden lassen.)

Einen Marder (Ein saublödes Vieh. Lief über die Straße, ich ging vom Gas. Er lief weiter und ich gab wieder Gas [Straße Bergauf]. Was macht der Idiot? Dreht um und rennt mir vor den Vorderreifen. Direkt über den Kopf gefahren. Wenigstens gings schnell.)

Einen Spatz (Ich fuhr schön rum und da war ein Spatzenschwarm von der Seite aus den Bäumen und einer direkt unter mein Auto. Man hörte von unten das "Klong". Tja, vorbei)

Ein Schild. (Ganz hinterlistige Biester. Hat sich direkt vor meinen Kühlergrill geworfen)


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

08.07.2014 um 06:14
Ich habe mal einen Käfer überfahren :(


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

08.07.2014 um 06:23
@kushsmoke
Typisch Raser. Wenn es dann passiert "Ohhh, tut mir leid"...


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

08.07.2014 um 10:48
Ach ja - habe ich ja gar nie beantwortet. Ich habe in 30 Jahren wissentlich noch nie ein Tier überfahren und hoffe, das bleibt auch so...


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

08.07.2014 um 16:20
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass die Spinner mir den Lappen weggenommen haben. :fuyeah:


Anzeige

melden