Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr schon alles überfahren?

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr schon alles überfahren?

16.07.2014 um 14:08
@Casa_blanca

Deutschland, 2009.


Achja, auch hier ist die Diskussion mit dir beendet.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was habt ihr schon alles überfahren?

16.07.2014 um 14:11
@davros

jaja, wenn man merkt, man weiß es doch nicht richtig, lieber verziehen, anstatt Fehler zuzugeben :D


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

16.07.2014 um 14:11
@davros
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Achja, auch hier ist die Diskussion mit dir beendet.
Soll mir recht sein.

Deutschland im Jahr 2009. Uh.

Wurde dir nicht beigebracht, dass Bremsweg nicht gleich Anhalteweg ist?

Dieser setzt sich aus Bremsweg und Reaktionsweg zusammen.

Ist übrigens bei Tempo 30 exakt 18 Meter.

Achja, nichts zu danken für den Nachhilfeunterricht...


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

16.07.2014 um 14:12
@Akkordeonistin

Ich hab nichts dagegen Fehler zuzugeben :) Nur was gegen Casa_blanca. Du dürfest mich kritisieren.


1x zitiertmelden

Was habt ihr schon alles überfahren?

16.07.2014 um 14:14
@davros
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Ich hab nichts dagegen Fehler zuzugeben :) Nur was gegen Casa_blanca.
Du brauchst doch keine Angst vor mir zu haben.
Tu dir doch nichts.
Sei lieber froh, dass du jetzt weißt, wie viele Meter ein Fahrzeug braucht, bis es steht.


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

16.07.2014 um 14:14
@davros

Nein, das versuchte ich schon, aber ok. Dann halt von mir:
der Anhalteweg setzt sich aus Bremsweg und Reaktionsweg zusammen.
Diese betragen bei 30 km/h jeweils 9m. 9m+9m=18m.
Damit macht deine Geschichte nicht viel Sinn.


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

16.07.2014 um 14:16
@Akkordeonistin

Natürlich, die zahlen sollen ja auch keinen Sinn machen. Hatte das ja geschrieben damit Like_the_Fire ein bisschen mehr Spass am lesen hat als einfach beim "Joa Katze war vorm Auto". Kann ja nicht wissen das alles gleich so zerfleischt wird ;)


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

16.07.2014 um 14:18
@davros
Wirklich hilfreich -.- unnötig Diskussionen anzuzetteln und Streit heraufzubeschwören ist ja wirklich sinnvoll.
Aber das erklärt deine ständigen "War ein Geist"-Posts..

zurück zum Thema. Ich hab noch nix größeres mit dem Auto mitgenommen.
Meinem Vater ist mal ein Hund aus einer offenen Haustür in die Seite des Autos gerannt.
Der Hund lief weg und wurde noch ewig gesucht (Zeitung etc.) aber nicht mehr gefunden.


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

16.07.2014 um 14:19
@Akkordeonistin

Ich wollte keine Diskussion anzetteln. Ich wollte LikeTheFire andeuten das nicht ALLE meine Erlebnisse paranormalen Ursprungs sind. Und er hat es anscheinend verstanden.


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

16.07.2014 um 17:31
nichts :D was mir irgendwie zu denken geben sollte

ich glaube wenn ich fahre dann ertönen im wald sirenen und die tiere verhängen ne ausgangssperre :D


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

18.07.2014 um 15:47
@davros
Aber vielleicht hat ein Geist deinen Bremsweg verkürzt?


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

18.07.2014 um 15:49
@LikeTheFire

Das könnte sein. Da Katzen Geister erkennen können könnte eine Katze eventuell mit genug Übung einen Geist durch Telepathie herbeirufen der sich mit seinen Geisterfreunden vor das Auto wirft um so den Bremsvorgang zu unterstützen!


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

18.07.2014 um 15:53
@davros
Oder es war ein böser Geist, der der Katze befahl sich vor's Auto zu stürzen!


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

18.07.2014 um 15:54
@LikeTheFire

Katzen lassen sich von Geistern keinen Befehl geben, die sind zu sturr. Bei nem Hund hätte so ein Geist durchaus die Möglichkeit ihn zu beeinflussen. Die sind nämlich treudoof wie sau


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

18.07.2014 um 15:57
@davros
stimmt, das macht Sinn. Lohnt es sich zur Sicherheit, sich deswegen eine Katze auf die Motorhaube zu schnallen?


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

18.07.2014 um 15:59
@LikeTheFire

Nein, die Katze kann gegen Geister ja nichts ausrichten, nur mit diesen kommunizieren.


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

18.07.2014 um 16:01
@davros
Aber wenn sie den örtlichen Geistergangs sagt, sich bei Gefahr vor mein Auto zu werfen, damit ihr nichts passiert?


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

18.07.2014 um 16:04
@LikeTheFire

Es gibt keine Geister-Gangs. Geister agieren immer selbstständig. Ich weiss nichtmal ob sie sich selbst überhaupt wahrnehmen können. Müssten sie ja eigentlich. Katzen können leider nicht mit Geistern kommunizieren, diese aber wahrnehmen.


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

18.07.2014 um 16:12
@davros
Hehe, dumm.


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

18.07.2014 um 16:12
@LikeTheFire

Aber du könntest dir n Tiger im Motor zulegen. ;)


Anzeige

melden