Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr schon alles überfahren?

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr schon alles überfahren?

24.02.2011 um 21:39
Hab schon mit meinem Rad diverse Nackt-Schnecken und Regenwürmer platt gemacht :(

Armes Kreuchegetier ... :)

Anzeige
melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

24.02.2011 um 21:45
Mit meinem Mofa habe ich mal einen Feldhasen erwischt. Kaum zu Glauben aber wahr !


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

24.02.2011 um 22:55
Kinder 4
katzen 2
pfarrer 5
nonnen 1
vati 1 :D


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

24.02.2011 um 22:56
@Full_of_Rage

Was fährst du bitteschön? Einen Panzer? :D


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

24.02.2011 um 22:58
Einen Igel, aber mit dem Fahrrad...


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

24.02.2011 um 23:00
@aeneas


ne aber nen mercedes :D is ja auchn panzer :D
vor allem is meiner auch so laut wie einer (loch im auspuff) ;)


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

24.02.2011 um 23:03
@Full_of_Rage

Ah ja .. das erklärt einiges ... wozu hat man schon so einen Stern auf der Haube wenn man ihn nicht zum zielen einsetzen soll ... ?!?! :D


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

24.02.2011 um 23:05
mich selbst


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

24.02.2011 um 23:05
@aeneas


yeah so isses :D
und das isn 97er Baujahr der is vorne noch richtig massiv :D


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

24.02.2011 um 23:07
@Full_of_Rage
Mercedesfahrer stehen hoch auf meiner Liste....
<----- hat nix überfahrn außer nen lebensmüdes Karnickel, ein paar Frösche und so einige Kleinflieger


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

24.02.2011 um 23:07
@Einfachnurich

auf welcher? der zum überfahren? :D


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

24.02.2011 um 23:09
@Full_of_Rage
Geeenau, vor allem die mit kaputten Rohren.... *grins*


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

24.02.2011 um 23:10
@Einfachnurich


zu freundlich buddy :D


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

24.02.2011 um 23:10
@Full_of_Rage
Biddeschön.... Nee ich überfahr keine Menschen. Zumindest nicht absichtlich. ;)


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

24.02.2011 um 23:12
@Einfachnurich


sollte mich das beruhigen das du mich wenn überhaupt unabsichtlich platt machst? :D
auf den schock gehe ich erst mal eine schmauchen :kiff: bg


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

24.02.2011 um 23:12
@Full_of_Rage

Dein Traumjob ??

Taxifahrer ... und wenn du mal ein Ziel verfehlst hast du immer noch einen Copilot der im Notfall die Tür aufreißen kann um deinen Gegner zu erwischen ... hehe :D


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

24.02.2011 um 23:14
@aeneas

ich verfehle nie mein ziel ;)


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

24.02.2011 um 23:15
hase,
dachs gehäutet (mit tiefergelegtem polo, hab nur ne menge haare an der plastiklippe gefunden),
etliche tauben,
nen rehbock,
und ne elchkuh ist bei uns mal in schweden in die heckscheibe rein..das vieh ist aufgestanden und gelangweilt in den wald gestolpert... -.-

..und ne menge tiere, die schon eins mit dem asphalt waren


1x zitiertmelden

Was habt ihr schon alles überfahren?

24.02.2011 um 23:22
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:und ne elchkuh ist bei uns mal in schweden in die heckscheibe rein..das vieh ist aufgestanden und gelangweilt in den wald gestolpert... -.-
epic :D


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

24.02.2011 um 23:23
@KittyMambo

Ich schätze mal den Aufkleber "ich bremse auch für Tiere" findet man an deinem Auto nicht... :D


Anzeige

melden