Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr schon alles überfahren?

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr schon alles überfahren?

24.02.2011 um 23:23
is so :D so ein blödes vieh! :D @Full_of_Rage

Anzeige
melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

24.02.2011 um 23:24
@KittyMambo

blödes vieh? sollte es aus sympathie liegen bleiben und so tun als ob es schmerzen hat? :D


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

24.02.2011 um 23:25
@Xionara

hähä :D

also nach meiner bisherigen killerstatistik war der ja auch nicht vorher bei mir zu finden :D

beim rehbock hab ich es so gemacht, wie in der fahrschule gelernt; draufhalten und lenkrad gerade halten


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

24.02.2011 um 23:27
@Full_of_Rage

Wehe du bekommst mal ein anderes Fahrzeug ... da kommst du doch gar nicht mehr zu recht mit ?!? ;)


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

24.02.2011 um 23:28
@Full_of_Rage


ich war empört! zerdeppert dieses träge vieh unsere frontscheibe und den seitenholm und geht nicht nieder...sind zähe biester... der schwedische polizist meinte, wir hatten glück, das es kein elchbulle war, die hauen vor panik noch mit ihremn geweih rum...das kann böse enden^^


....und ihr werdet es nicht glauben; wir waren in schweden auf den weg nach ikea :D und dann so was orginales :/


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

24.02.2011 um 23:30
@aeneas


och ich pack das schon :D



@KittyMambo


ikea? wie cool :D


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

24.02.2011 um 23:32
@Full_of_Rage

na hab mich aber nicht abhalten lassen, ein paar tage später mit nem leihwagen dort hin ;)

pfffff^^


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

24.02.2011 um 23:33
@KittyMambo


krass :D
ich geh gleich steil hier *lol*


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

24.02.2011 um 23:33
@Full_of_Rage
is der keller zum lachen überfüllt? :D ;)


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

24.02.2011 um 23:34
@KittyMambo


ich wohne im keller ich kann nur hier lachen :D :D


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

24.02.2011 um 23:35
:D :D


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

25.02.2011 um 01:33
Hatte es sehr eilig, meine Freundin rief mich an, ihr Auto ist an einer Kreuzung nicht mehr angesprungen und wir waren noch nicht beim ADAC damals.. Also bin ich schnell mit dem Rad losgefahren, geheizt um das Auto von der Fahrbahn zu schieben und alles weitere zu veranlassen.

Das war am späten Abend. Und wie ich so durch die Nebenstraßen flitze, sah ich etwas kurz vor mir vor das vorderad huschen, da wars schon zu spät bin voll drübergefahren, hoppel-weich..Bin wieder zurückgefahren, lag da dieser Igel. Shit. Verletzt war der, aber er lebte noch.. Er lief noch etwas weiter, aber nicht viel. Dann starb er.


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

22.01.2012 um 02:35
Ich damals meinen Meister.....

Aber nur fast mit nen SL 600

Was fällt den auch ein mir in die
Haube zu laufen ^^

Aber dank der niedrigen Geschwindigkeit
Blieben keine Schäden und die Knochen heil.

Aber wie ein Reh im Lichtkegel hat er schon geschaut.


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

22.01.2012 um 04:12
Bakterien ,die biene maya,schnecken,teerwürmer,eintagsfliegen,und noch bestimmt tausende insektenarten die meisten sind nun ausgestorben.das ist immer mist wenn man zu schnell fahrad fährt .


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

22.01.2012 um 07:48
Noch nichts, da ich weder Führerschein, noch PKW besitze !

Hat aber nichts damit zu tun, dass ich mein Karma unbelastet lassen will, ich hab einfach nie den Lappen gemacht ;)


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

22.01.2012 um 08:32
bisher:
1 taube (reste und flecken auf der straße waren noch nach ner
woche zu sehen)
1 katze (hat's überlebt)


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

22.01.2012 um 09:06
Ne ganze Menge!!!
1 Reh.
3 bis 5 Katzen.
circa ein Dutzend Kaninchen.
1 Fasan.
2-3 Spatzen oder Meisen im Kühlergrill.
Hunderte von Fröschen und Schnecken.
und Myriaden von fliegen und anderen Insekten Gedöns.


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

22.01.2012 um 10:25
Spatz auf der Autobahn mit einen Vwbus mitten auf die Scheibe klatsch

Nee Wildsau totalschaden für beide Unfallgegner not nice wenn man die Sau sogar in denn Lüftungschlitzen findet.

Und sonst nichts Gott sei dank mir tun die Tiere immer mehr Leid als mein Wagen.


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

22.01.2012 um 11:50
Nen Waschbär, war aber schon tot


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

30.01.2012 um 10:08
Deine Katze.


Anzeige

melden