Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr schon alles überfahren?

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr schon alles überfahren?

06.07.2014 um 15:48
@klausbaerbel
also das kann ich bestätigen bei @DiePandorra mußte dich in Acht nehmen :}. Und wer ist dann die dritte ?

Anzeige
melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

06.07.2014 um 15:50
@ackey

Na die 3. ist Frau @kaffeejunkie

Die ist die Schlimmste, mutmaße ich.

Gibt es auf Allmy eigentlich so etwas wie eine Schutzsperre?


1x zitiertmelden

Was habt ihr schon alles überfahren?

06.07.2014 um 15:52
@klausbaerbel

Das witzige ist, Pandorra ist mein Gegenstück nur in cool und sexy. :lv:


1x zitiertmelden

Was habt ihr schon alles überfahren?

06.07.2014 um 15:53
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Gibt es auf Allmy eigentlich so etwas wie eine Schutzsperre?
Nicht für Heulsusen wie dich :D *am Gaspedal spiel


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

06.07.2014 um 15:55
@klausbaerbel
Jop, also fassen wir zusammen:
@kaffeejunkie
@DiePandorra und nun ich ??? :{
Schutzsperren für dich, gibts net :} Solch User werden ausnahmslos von uns gequält, mit Recht :} Das haben uns die Mods auch erlaubt :D


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

06.07.2014 um 15:57
@ackey

Haben sie das ? *verunsichert flüster*

@klausbaerbel
Eben ! Freifahrtschein ole ! der klaus kleb gleich im schnee...
wenn kaffee über ihn rüber rollt ist der klausi platt und das gewollt


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

06.07.2014 um 16:00
@kaffeejunkie
Ja habe das mit den Mods besprochen ! Bei User wie @klausbaerbel darf man das :D
...und der Rolf klebte noch am Golf und die anderen Kinder fuhren übers Eis, nur nicht Vera, die war schwerer... so kanns einem ergehen :D


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

06.07.2014 um 16:02
@ackey

Ich wäre dafür das du mir eine Liste zukommen lässt wer alles zum Abschuss freigegeben ist :D


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

06.07.2014 um 16:04
@kaffeejunkie
Jo aber nur per PN, alles streng vertraulich ! Darum bin ich auch immer lieb zu den Mods.. :D


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

06.07.2014 um 16:05
@ackey

:note: lieb sein zu den Mods

Verstehe :D


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

06.07.2014 um 16:07
@kaffeejunkie
Ja aber ein sehr netter, schrieb mir, ich sei seine Spamkönigin.. :D das Wort "Spam" hätte er sich wenigstens sparen können.. :( :D nur "Königin", hätte gereicht :P:


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

06.07.2014 um 16:08
@ackey
@kaffeejunkie

Wo sind die Mods wenn man sie mal braucht?

Zu Rolf und Golf gibt es ein Pendant.

Alle fahren mit dem Panzer. Ausser Anette, die hängt in der Kette.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Das witzige ist, Pandorra ist mein Gegenstück nur in cool und sexy.
Ja cool isse. Aber ob sie zexy ist, kann ich nicht beurteilen. Den Minirock wollte sie partout nicht anziehen.
nur Königen, hätte gereicht
Ich denke Prinzessin hätts auch getan.


1x zitiertmelden

Was habt ihr schon alles überfahren?

06.07.2014 um 16:09
@ackey

Mooooooment...

Die Königin bin hier immernoch ich


Kaffee ist die Königin, die Königin ist Kaffee

Stimmts? @Miss_Hippie @fumo @DiePandorra


1x zitiertmelden

Was habt ihr schon alles überfahren?

06.07.2014 um 16:10
@kaffeejunkie
öhm JA GENAU Kaffee ist Königin :Y:


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

06.07.2014 um 16:11
@Miss_Hippie

:lv: auf dich ist wie immer verlass :lv:


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

06.07.2014 um 16:12
@klausbaerbel
Alle Kinder entkamen aus dem Haus, nur nicht Klaus...der konnte net heraus.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Die Königin bin hier immernoch ich
Nee, jetzt bins ich, allerdings, net eifersüchtig sein, ich bin ja da die Spamkönigin.. :(
Bäähh :D
Jaja, haltet nur zusammen, aber jetzt komme ich :D


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

06.07.2014 um 16:14
Also wenn hier noch mehr junge Dam.. äh Königinnen reinschneien wirds noch ne Tupperparty.


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

06.07.2014 um 16:15
@ackey

Entschuldige aber meine Krone ist echt unangefochten.
Aber so als Prinzessin wäre noch ein Platz frei.
Allerdings gilt in meinem Königreich das Prinzenüberfahr-gebot :D


1x zitiertmelden

Was habt ihr schon alles überfahren?

06.07.2014 um 16:32
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wo sind die Mods wenn man sie mal braucht?
Die sind net da, dafür sind ja wir da :}
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Entschuldige aber meine Krone ist echt unangefochten.
Aber so als Prinzessin wäre noch ein Platz frei.
Ich habe aber ältere Rechte, dafür darfst meine Zofe sein und wennst brav bist, ernenne ich dich zu meiner Nachfolgerin.
Dat ist gut, bei mir gibts auch ein Prinzenüberfahrgebot lol :D


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

06.07.2014 um 21:29
Mit dem Auto nur beinahe in der 30er-Zone einen Radfahrer, der die Vorfahrt nicht beachtet hat.
Der Typ fuhr direkt vor mein Auto, als wenn er noch einen Unfall provozieren wollte. Vielleicht war er ja von Beruf Stuntman.

Mit dem Fahrrad habe ich im Wald mal eine Maus überfahren. Die lief direkt unter mein Vorderrad.
Mir wurde ganz anders.

Toi, toi, toi. Bis jetzt ist mir mit dem Auto noch nichts passiert.


Anzeige

1x zitiertmelden