Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich komme aus Stern Vioda

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Götter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich komme aus Stern Vioda

16.01.2010 um 21:41
@jelena

achso ok alles klar... na dann ist dein titel aber irgendwie...müll... :D

Anzeige
melden
jelena Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich komme aus Stern Vioda

16.01.2010 um 21:41
@insideman
ja,sag uns bitte,wie unser Planet aussieht.


melden

Ich komme aus Stern Vioda

16.01.2010 um 21:42
muss ich mich jetzt unterwerfen? ha, das hättest du wohl gerne :P

Nein, du darfst auch oben liegen ;)


melden
jelena Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich komme aus Stern Vioda

16.01.2010 um 21:45
Wusste ich doch,dass alle Zirkonier ziemlich sexi sind.


melden

Ich komme aus Stern Vioda

16.01.2010 um 21:46
woran du schon wieder Denkst ;) :)


melden

Ich komme aus Stern Vioda

16.01.2010 um 21:47
@insideman

darauf hab ich gewartet :D


melden

Ich komme aus Stern Vioda

16.01.2010 um 21:48
@Soley

Aber auf meinen planeten wo ich könig bin, danke jelena, brauch ich Erben die meinen thron übernehmen ;)


melden

Ich komme aus Stern Vioda

16.01.2010 um 21:49
@insideman

tja, gut dass ich nicht bewohner dieses planeten bin. ich bin ein besucher und werde euch alle töten :D

harharharhar


melden

Ich komme aus Stern Vioda

16.01.2010 um 21:50
wir sind unsterblich hat mir jelena verraten


melden
jelena Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich komme aus Stern Vioda

16.01.2010 um 21:52
@ella-ella

Wir haben die Beschreibung unseren Planet übersprungen, und kommen gleich zur Sache. Welche Gedanken habe Zirkonier im Köpfen, worüber denken sie, was wollen Sie, und wie stark ihre Gefühle sein können.


melden
jelena Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich komme aus Stern Vioda

16.01.2010 um 21:53
Ja,wir können nur am Überdosis von Sex sterben


melden

Ich komme aus Stern Vioda

16.01.2010 um 21:53
@insideman

jedes lebewesen hat ne schwachstelle, und ich werde sie finden ;) :D


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich komme aus Stern Vioda

16.01.2010 um 21:54
@insideman
was bist du für ein König?
Willst dein Volk ausnützen um einen Thronfolger zu haben und bist nicht mal bereit uns zu sagen wie unser Planet aussieht.


melden

Ich komme aus Stern Vioda

16.01.2010 um 21:55
@Soley

hehehehehe schau was jelena geschrieben hat

also bring mich um :D


melden

Ich komme aus Stern Vioda

16.01.2010 um 21:56
@insideman

Komm her :D


melden

Ich komme aus Stern Vioda

16.01.2010 um 21:57
@Ilvi

Gott hat für die Erde 7 Tage gebraucht, und mir gibst du keine Stunde?


melden

Ich komme aus Stern Vioda

16.01.2010 um 21:57
Ist doch ein schöner Gedanke...lass ihn uns ausleben...@jelena


melden

Ich komme aus Stern Vioda

16.01.2010 um 21:58
@Soley

Ich beame dich schon rauf :D heute nacht passierts, wunder dich also nicht über nen komischen, aber wundervollen traum :D


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich komme aus Stern Vioda

16.01.2010 um 21:58
@insideman
Gott hat glaube ich die Erde erschaffen bevor der Mensch da war. Wir sind schon da, also beeile dich.


melden

Ich komme aus Stern Vioda

16.01.2010 um 21:59
@Ilvi

ich übertrage dir die verantwortung für den bau, bin heute mit @Soley beschäftigt, und das dauert bei mir etwas länger als bei irdischen männern :D


Anzeige

melden