Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich komme aus Stern Vioda

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Götter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich komme aus Stern Vioda

16.01.2010 um 22:00
@insideman
Sag bist du der Sache auch gewachsen...schaffst du alles alleine :)

Anzeige
melden
jelena Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich komme aus Stern Vioda

16.01.2010 um 22:00
@Soley
mit dem Tittel hast Du recht,
Es solle heissen " Ich komme vom Stern Vioda"


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich komme aus Stern Vioda

16.01.2010 um 22:03
@insideman
nein, so einfach kannst du dich nicht von deiner Verantwortung entziehen. Das es länger dauern wird hab ich schon mitbekommen. Soll ja ein komischer aber wundervoller Traum werden.
Ich nehme an es wird ein paar Stunden gelacht und dann gibts zwei Minuten Sex.


melden

Ich komme aus Stern Vioda

16.01.2010 um 22:05
@ella-ella

Solange die <frauen wunderschön sind passt alles, und bei janni bin ich da ja auf der sicheren seite :D


melden

Ich komme aus Stern Vioda

16.01.2010 um 22:06
lol solange die frauen wunderschön sind passt das schon, und bei janni bin ich da eh auf der sicheren seite ;)


melden

Ich komme aus Stern Vioda

16.01.2010 um 22:06
@Ilvi

ja aber 2 min auf unseren planeten sind 10 stunden auf der erde ;)


melden

Ich komme aus Stern Vioda

16.01.2010 um 22:08
@insideman
Dann ist ja alles in Ordnung nun weiß ich dich in sicheren Händen ;) :)


melden

Ich komme aus Stern Vioda

16.01.2010 um 22:33
@insideman

Ich werd hier ja mit Komplimenten überschüttet :D

Du wirst aber trotzdem sterben, schon vergessen? ;) :D


melden

Ich komme aus Stern Vioda

16.01.2010 um 22:34
@Soley

Ja aber einen schöneren Tod gibt es dann nicht ;)


melden

Ich komme aus Stern Vioda

16.01.2010 um 22:35
@insideman

Dann sind wir uns ja einig :D


melden

Ich komme aus Stern Vioda

16.01.2010 um 22:49
Aber erst hinterher...


melden

Ich komme aus Stern Vioda

17.01.2010 um 00:03
@insideman
es gibt da ein kleines Problem:
männliche zirkonianer sind nur halb so gross wie die weiblichen ;)
die zirkoniaer sind matriarchalisch und schlagen die männlichen individuen welche körperlich schwach sind und nur sklavendienste verrichten^^
nebenbei:
nach der kinderaufzucht durch die männer werden die Männer gefressen damit die weiblichen wieder Kraft haben neue Kinderchen zu machen

hab ich schon erwähnt: ich bin ein Vasqulanischer geheimdienst_Agent
omg das hätte ich jetzt nicht sagen sollen ;(


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich komme aus Stern Vioda

17.01.2010 um 00:05
@Thermometer
irgendwie bist du mir eh ein wenig spitzelhaft rüber gekommen.


melden
jelena Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich komme aus Stern Vioda

17.01.2010 um 00:43
Wieso wollt ihr unbedingt jemandem töten und dann zerfressen?
Geht es etwa ohne nicht?


melden
jelena Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich komme aus Stern Vioda

17.01.2010 um 00:48
Könnt ihr nur kurz eine Welt vorstellen, wo die mchtigen Gefühle herrschen, die Gefühle, wie die Liebe, welche hunderte mal stärker sind, als die stärkste Liebe auf der Erde.


melden
jelena Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich komme aus Stern Vioda

17.01.2010 um 00:53
Könnt ihr vorstellen, was währenddessen in Köpfen entsteht.


melden

Ich komme aus Stern Vioda

17.01.2010 um 03:49
@jelena

Der Gedanke sich zu erschießen?


melden

Ich komme aus Stern Vioda

17.01.2010 um 11:17
Ein glückliches mit einander Leben was den Erden Menschen noch nicht gelungen ist..


melden

Ich komme aus Stern Vioda

17.01.2010 um 11:41
Krieg zwischen männlichen Aufständischen und weiblichen Zirkonianern!


melden

Ich komme aus Stern Vioda

17.01.2010 um 11:52
Heisst das nicht "Ich komm vom Stern Vioda?" Ich komme ja auch nicht aus der Erde, sondern von der Erde :|

Hmmm....mit so nem Titel werden wir lediglich im Deutschunterricht besprochen und da dienen wir dann auch nur als schlechtes Beispiel...hmmm :|


Anzeige

melden