Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich komme aus Stern Vioda

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Götter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich komme aus Stern Vioda

17.01.2010 um 15:43
@Soley

Nur ein Blinder würde sowas behaupten können ;) Und der auch nur wenn er dich noch nicht berührt hätte hehe

Anzeige
melden

Ich komme aus Stern Vioda

17.01.2010 um 15:44
@insideman

waaaah jetzt krieg ich angst...du hast mich schon mal berührt??? :D


melden

Ich komme aus Stern Vioda

17.01.2010 um 15:47
@Soley

Na leider nicht, ich bin ja auch nicht blind :D


melden

Ich komme aus Stern Vioda

17.01.2010 um 15:48
@insideman

Na da hast du auch wieder Recht... :D


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich komme aus Stern Vioda

17.01.2010 um 16:25
@jelena
ich finde den Threadnamen nicht schlimm, kann ja sein das wir !im! Planeten und nicht auf dem Planeten leben.
Vielleicht damit uns Außerirdische nicht so leicht finden, da wir ja ein zartes, scheues Wesen haben ;)
Außerdem ist unser Planet ja außen der Erde sehr ähnlich, innen ist er eine riesige goldene Höhle.
Also, natürlich nur wenn du willst.


melden
jelena Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich komme aus Stern Vioda

17.01.2010 um 16:51
@Ilvi
Wenn es dir besser passt wieso nicht.


melden
jelena Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich komme aus Stern Vioda

17.01.2010 um 17:04
In Zirkonier werden noch vor der Fötusentstellung einige genetische Veränderungen durchgeführt werden.

Es werden die Genen gewählt, welche nur die gute Gefühle an sich tragen.
Deswegen gibt es auf unserem Planet kein Hass, Neid, und Gewalt.

Wir sind die kreatieven Wesen, interssieren uns für Kunst und Musik, und die bedienungslose Liebe ist bei uns auch stark ausgeprägt.

Und ausserdem, durch genetische manipulation sind wir alle Gesund und sehen gut aus.


melden

Ich komme aus Stern Vioda

17.01.2010 um 17:22
@Ilvi
Zitat von IlviIlvi schrieb:Das erstaunlichste an ihnen allerdings ist, dass sie ihre Körperform in alles was sie wollen verändern können, leider aber nur für eine gewisse Zeit.
So in etwa:

/dateien/uh59689,1263745359,barbapapa


XD


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich komme aus Stern Vioda

17.01.2010 um 17:23
@onuba
xD
ja, wenn du willst


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Habe ein UFO erlebnis gehabt
Unterhaltung, 43 Beiträge, am 23.09.2019 von EgonZwei
Sascha81 am 09.09.2019, Seite: 1 2 3
43
am 23.09.2019 »
Unterhaltung: Menschliche Tierhaltung von Außerirdischen
Unterhaltung, 9 Beiträge, am 28.01.2018 von leakim
suesse90210 am 27.01.2018
9
am 28.01.2018 »
von leakim
Unterhaltung: Raumschiff Allmy
Unterhaltung, 664 Beiträge, am 17.08.2017 von Illyrium
Sascha81 am 11.07.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
664
am 17.08.2017 »
Unterhaltung: Was haltet Ihr von Korendor?
Unterhaltung, 40 Beiträge, am 18.10.2012 von brausud
Sascha81 am 23.07.2012, Seite: 1 2
40
am 18.10.2012 »
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.590 Beiträge, am 17.04.2024 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.590
am 17.04.2024 »
von M11