Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

15.05.2010 um 11:02
@SirMaunz-A-Lot
@HotMysteryBoy
Caruso hat sich geprügelt irgendwann vor ner weile wie es scheint. Er hat einen recht tiefen Schnitt im Ohr, im Knorpel und das hat sich entzündet.
Nun müssen wir ihm 2x am Tag Salbe in die Wunde spritzen.. das freut ihn ungemein und Antibiotika in Tablettenform geben. Hoffe das heilt bald ab.

Anzeige
melden

Katzen

15.05.2010 um 13:22
@Tygo

Armes Kerlchen, tut bestimmt ziemlich weh. Hoffentlich verheilt's bald. Immerhin ist's nichts schlimmeres.

Nochmals viele Genesungswünsche von meinem Stubenpanther (der gerade seine 5 Minuten hat) und mir. :)


melden

Katzen

15.05.2010 um 13:43
/dateien/uh59854,1273923835,DSC00011 2Ja natürlich, das ist die Katze die auch durch Wände geht!


melden

Katzen

15.05.2010 um 16:43
@SirMaunz-A-Lot
das schlimmste ist, ich kann ihm das medikament nicht verabreichen.. muss dafür eigentlich die wunde spreizen und das zeug reinspritzen... habs gradmal geschafft ihm das zeug großflächig ins ohr zu jagen, dabei ist er fast ausgerastet und weggesprungen. nun haut er vor mir ab und dreht seinen kopf weg wenn ich mit ihm rede. :(


melden

Katzen

15.05.2010 um 17:21
@Tygo

Ich kann seine Reaktion schon nachvollziehen. Das ziemlich ähnliche Problem hatte ich bei einem anderen Tierchen. Hilft Dir denn Deine Frau bei der Prozedur? Vielleicht sollte Euch der Tierarzt auch zeigen, wie man für ihn und Euch am besten vorgeht. Ohne Mithilfe und die richtige Haltetechnik bleibt's wohl ein sinnloses Unterfangen.

Leider weiss er ja nicht, dass es nur zu seinem Besten ist, auch wenn's unangenehm ist. :( Katzen sind jedoch meiner Erfahrung nach nie lange nachtragend, er wird wohl schon merken, dass Du ihm nichts böses willst.


melden

Katzen

15.05.2010 um 17:29
@SirMaunz-A-Lot
jo ohne das frau hilft gehts eh nicht.
beim tierarzt hab ich ihn gehalten damit er sich nicht noch mehr aufregt. theoretisch wissen wir, wie wir vorgehen sollten. nur reagiert er hier etwas anders als bei der ärztin.
naja, muss er nun durch.


melden

Katzen

15.05.2010 um 17:54
Tja, bleibt dem Lausejunge ja nichts anderes übrig. Auf jeden Fall hat er sich danach ein extrafeines Leckerli verdient. ;)

Frag doch den Tierarzt, ob es Baldrianberuhigungspräparat für Katzen gibt, das er vorher mit dem üblichen Futter zu sich nehmen kann. :)

Ich weiss, wie schwierig sowas ist, eine Maus hatte eine Augenentzündung und ich musste ihr eine antibiotische Salbe auftragen. War das ein Derby, obwohl die ja viel schwächer als eine Katze ist...

@Tygo


melden

Katzen

15.05.2010 um 17:56
katzen liebhaber thread
boah neee ey... -.- jetzt wirds gruselig...
alle aus ägypten oder was?


melden

Katzen

15.05.2010 um 17:59
@Darth_sweety
ähm bleib halt aus dem thread raus, poste woanders und gut ist.
ich renn auch nich in die kirche und erzähle allen wie dämlich ich das finde.


1x zitiertmelden

Katzen

15.05.2010 um 18:04
Zitat von TygoTygo schrieb:ähm bleib halt aus dem thread raus, poste woanders und gut ist.
das werd ich mit sicherheit tun..


melden

Katzen

15.05.2010 um 18:17
aber hauptsache was geschrieben haben.. brillant.


melden

Katzen

16.05.2010 um 17:04
mi mi mi mi me


melden

Katzen

16.05.2010 um 17:10
@Tygo

Solche probleme hab ich mit meinen Viechern bis jetzt noch nicht gehabt.
Aber das wichtigste ist ja, dass man weiß was es ist und wie man es behandelt.


melden

Katzen

16.05.2010 um 17:10
@Tygo

Solche probleme hab ich mit meinen Viechern bis jetzt noch nicht gehabt.
Aber das wichtigste ist ja, dass man weiß was es ist und wie man es behandelt.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

16.05.2010 um 17:21
Ich hatte auch mal böse Schwierigkeiten meiner Katze Tabletten zu verabreichen.
Unserem Hund konnte man so etwas immer noch mal gut in ein bißchen Leberwurst verpackt unterjubeln, aber bei meiner Katze ist da nichts zu machen.

Heute hat meine Mieze sich mal wieder meine Jeanshose angezogen. Jeans on.
When i wake in the mornin' light, i pull on my jeans and i feel all right...
Miezie hat sich im Hosenbein sichtlich wohlgefühlt.
Leider war ich mit dem Fototapparat zu spät zur Stelle, um meinen Hosenmatz zu knipsen.


melden

Katzen

16.05.2010 um 17:24
Ich hab das Bild mal ein wenig "bearbeitet"...finde, das sieht cool so aus ;) :D

/dateien/uh59854,1274023457,neuxOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Katzen

16.05.2010 um 17:25
...und Amy. Hauptsache bei Mama :)

/dateien/uh59854,1274023553,p150510162501




/dateien/uh59854,1274023553,p150510162703


melden

Katzen

16.05.2010 um 17:32
@Soley

Amy sieht auf den Fotos echt total zufrieden aus. :)


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

16.05.2010 um 17:33
/dateien/uh59854,1274024008,16.05.10 009Original anzeigen (0,7 MB)Leider weiß ich bis heute nicht, wie ihr die Bilder reinstellt. Deswegen auf die altbekannte Art und Weise. Das ist mein Hosenmatz ohne Hose.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

16.05.2010 um 17:35
/dateien/uh59854,1274024105,16.05.10 008Original anzeigen (0,7 MB)Und meine Pummelfee.


Anzeige

melden