Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.985 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

22.04.2014 um 11:14
@Miss_Hippie
nein eine Britisch Kurzhaar Katze :)

Anzeige
melden

Katzen

22.04.2014 um 21:57
@kisa
Die hat ja ein Super Süßes Gesicht .... Wie gemalt !!


melden

Katzen

23.04.2014 um 15:43
Bin von meinem Ostertrip zurück und mein Shadow - diesmal in den eigenen 4 Wänden
von einer Katzensitterin betreut - hat sich bei unserem Wiedersehen den Frust regelrecht
"abrennen" müssen. Der freute sich nicht, der schmuste nicht - der sauste wie angestochen
durch die ganze Wohnung und blieb auch danach erst mal auf Distanz. Aber gegen Abend
holten uns beide die alten Rituale wieder ein - alles ist bestens wie vorher - und er ließ
mich sogar durchschlafen. Erfolgserlebnis nach der kurzen Trennung. :-)


melden

Katzen

23.04.2014 um 16:28
@ramisha
Welcome Back :-)
Aber das klingt doch ganz so als hätte es gut geklappt!
In- und Output auch ok?


melden

Katzen

23.04.2014 um 17:01
@wobel
Danke! :-)
Jedenfalls bekam es meinem Kater so besser, als in der Katzenpension.
Zu sich in die Wohnung wurde Shadow nicht geholt und bis auf kleine
Augenfälligkeiten ist in meiner alles ok; ich äußer mich gleich mal per PN.


melden

Katzen

23.04.2014 um 17:08
/dateien/59854,1398265683,MomoMein kleiner Schmusekater... Mittlerweile nicht mehr so klein und leider auch ohne die blauen Augen. Aber trotzdem ein unglaublich süßer Kerl! :lv:


melden

Katzen

23.04.2014 um 17:14
@MissFortune
Der Blick trifft einen Katzenfreund mitten ins Herz! :-)


melden

Katzen

02.05.2014 um 01:00
Heute bekamen wir aus Omas Garten frische Katzenminze.

Ein bisschen davon hab ich (nach einigen Stunden Trocknen in der Sonne) in eine alte Kindersocke geknotet (plus etwas Zauberwolle).

Den Katzen gefällts prima, hier mal der Kater (er reagierte motzig als ich mal versuchte ihm das neue Katzenkisschen abzunehmen)

1398984916686Original anzeigen (1,7 MB)


melden

Katzen

02.05.2014 um 01:20
@slobber
Kater voll auf Droge!!!
Aber lieber Katzenminze als Baldrian :-)


melden

Katzen

02.05.2014 um 02:37
Update zum Chrysanthemen - Lavendel - Test im Garten wg. Zeckeninvasion:

Katzinger hat unter anderem um seinen Lieblingsplatz draussen diese Pflanzen gesetzt bekommen und bringt tatsächlich weniger Zecken mit.

Nicht keine, was ich auch nicht etwartet hab, aber deutlich weniger.

Das ist jetzt keine wissenschaftliche Studie, aber falls jmd eh grad überlegt, ob er noch ein paar Blümchen braucht...hübsch isses allemal:-)


melden

Katzen

02.05.2014 um 11:46
Wie versprochen hier auch mal unser Kater :), nachdem ich nur seine Schwester geposted hatte.

Er chillt gerne mit mir auf dem Sofa ;)


melden

Katzen

02.05.2014 um 12:22
Hallo liebe Katzennarren!
Hier mein Kater:
DSC00715Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Katzen

02.05.2014 um 12:25
So sieht der Rest aus:
CIMG1443Original anzeigen (1,8 MB)
Sind schon ältere Bilder, inzwischen ist er 13Jahre alt.
Er ist Freigänger und ein ganz süsses Tier!


melden

Katzen

02.05.2014 um 12:45
@kisa

Der sieht ja genauso aus wie mein Vengart! :D


1x zitiertmelden

Katzen

02.05.2014 um 13:58
@masterpain
Wie putzig *g* - ich hab grad echt erstmal laut loslachen müssen als mich Dein Katerle angeguckt hat. Bestimmt die Neugier in Person, oder?


melden

Katzen

02.05.2014 um 15:54
@Schnaki
:) Ist dein Vengart auch ein BKH-Kater?

:D Würde mich mal interessieren wie groß/schwer dein Katerle ist.


Timmy ist...ein stämmiger Bursche :-D


melden

Katzen

02.05.2014 um 17:24
Hier mal eine nette Katzengeschichte:

Vermisster Kater kehrt nach zwölf Jahren heim zu Herrchen
https://de.nachrichten.yahoo.com/vermisster-kater-kehrt-nach-zw%C3%B6lf-jahren-heim-zu-herrchen-150415472.html

doch unglaublich! :)


melden

Katzen

02.05.2014 um 18:49
@wobel
Neugierig sind sie alle..:)
Ist ein treues anhängliches Tier (musste 4 Jahre am bösesten Hofhund der Welt vorbei schleichen um nach hause zu kommen)
Bringt leider auch viele "Geschenke" mit nach hause, z.B. Regenwürmer, Vogelkücken, Vogelei (das war noch ganz!!) und 2 mal ne Fledermaus (die haben überlebt) und n Frosch.


Anzeige

melden