Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

21.09.2014 um 06:05
ja @StUffz ... wie geht es dem kätzchen... nach jeder mahlzeit solltest du das bäuchlein und den po 'massieren' ... so, wie es eben katzenmütter tun sollten.

Anzeige
melden

Katzen

22.09.2014 um 08:13
@StUffz
das freut mich sehr, drücke euch weiterhin die Daumen, vielen Dank für die Info :D


melden

Katzen

22.09.2014 um 20:25
das sind tolle bilder @StUffz ... so in etwa meinte ich das ... mit der 'massage'...
dein hund verdient einen orden :)
der kleine wird es bei einer solchen fürsorge sicher schaffen :) ... toi toi toi :)


melden

Katzen

23.09.2014 um 08:59
@StUffz
So perfekt, wie dein Hund massiert, machst du das mit Sicherheit nicht. ;-)
Grüß deinen Hund und streichel den Kater - oder umgekehrt - und lass von euch hören.


melden

Katzen

23.09.2014 um 11:22
@StUffz

Oh wie toll :-)
Ich habe vor Jahren auch eine 2 Tage alte Katze gefunden und mit der Flasche großgezogen.
Damals hat der Tierarzt gesagt, die wird nicht durchkommen, aber sie hat es trotzdem geschafft.
Ich hab sie nachts nicht zum Füttern geweckt, die hat durchgeschlafen. Der Korb stand neben meinem Bett, und morgens wenn ich wach wurde, hat sie Alarm geschlagen :-)

Ich drücke Euch die Daumen !


melden

Katzen

30.09.2014 um 14:26
Ich dachte warum nicht.
Frage hiermal nach.

Ich fahre gleich nach meine freundin und hole zwei babykatzen ab.

Beide sind operiert, ein ist über den kopf gefahren worden, (sie wollten erst nur einschläfern, aber irgendwass hat sie dran gehindert. So haben sie doch operiert, jetzt muss der oben und unten kieferbruch noch heilen, es sieht so aus sie hat vielleicht ein kleine aber netten dachschaden ;-)
Ist noch nicht sicher.

der andere hatte was am darm.
beide auf der weg der besserung.

Das problem, weil beide so krank waren, und ein zeitlang zusammen verbracht haben ist ein große liebe zwischen diese beide kätzchen entstanden.

Sie sollen nicht mehr getrennt werden.

Im tierheim geht zurzeit gar nicht.

Jetzt sind sie zu oft in eine kleine box, und werden munter jetzt, und wollen immer öfters raus.

Ich werde sie zu mir nehmen, damit sie ein Zimmer bekommen und so mehr bewegung haben..

Wer lust hat und liebhaber/in ist von zwei katzen und nicht vor hat sie wieder abzugeben. Bitte melden.


Wir leben In NRW.
Mal ümhören. Sollen ein sehr süßes gespann sein.


melden

Katzen

30.09.2014 um 14:37
Vielleicht so

babykatzen

;-)


melden

Katzen

30.09.2014 um 17:03
@waterfalletje
Vielleicht wär's besser Du stellst die beiden zusammen mit einem vernünftigen Steckbrief in einem speziellen Katzenforum ein? Die haben alle auch Vermittlungsecken und da findest Du auf jeden Fall eine größere Anzahl an Katzenfreunden, auch solche die ein Handicap nicht stört.


melden

Katzen

30.09.2014 um 19:57
@wobel

Das ist eine gute idee.
Sie kommen morgen. Heute war hier zuviel leben im haus. und sie sollen in ruhe empfangen werden.

Ich war heute da und habe sie mir angeschaut.

Der den unfall hatte ist ein schwarz weiss leicht schielende katze.
Ruhig, verschmust und gestern nochmal operiert worden, zum letzten mal. Sieht alles sehr gut aus.

Der ander ist richtig braun schwarz. Sehr lebhaft und frech verspielt.
Muss erzogen werden :-)
Oder die grenzen kennen lernen. Also musste eigentlich um ausgeglichen zu sein auch nach draußen.
Dann erübrigt sich sehr vieles.

Wäre mir persönlich sowie am liebsten.

Beide so ein halbes jahr alt und sind sofort kastriert worden während der OP.
Die katze mit dem Darm, hatte das problem das der darm rauskam. Auf grund zuviele parasiten.
Dies passierte zweimal.

Jetzt ist alles stabil.

Sie werden ein Monat auf jeden fall bei mir bleiben um zu gesunden.
Und passieren kann immer was, nur es hat der anschein man bekommt anschließend gesunde katzen nach hause.

So das war es.

Und @wobel werde mich auf der suche machen.
Würde sie auch wohl behalten, nur ich weis nicht wie unser alte lady drauf reagiert.

Sie war ein tolerante katzenmadam, nur ich habe den eindrück sie wünscht sich ein ruhigen lebensabend jetzt.

Und so wie sie abgebaut hat, wird diese lebensabend nicht mehr so lange dauern.
Nur man weis nie ;-)

Sie ist weit über 20


melden

Katzen

01.10.2014 um 16:05
dsci0101wgcbro9kx1

das sind die beide.

Sofort angekommen.
Nix mit höffliche schüchternheid ;-)


melden

Katzen

07.10.2014 um 19:06
Hab heute mit meiner Kollegin geweint :( sie musste ihre 13 Jahre alte Katzendame einschläfern lassen.
Ich hab auch zwei Fellkröten und darf mir gar nicht vorstellen, was man da durchmacht, wenn man den Weg gemeinsam geht und allein zurück fährt..

Ich könnt heulen :(


melden

Katzen

08.10.2014 um 11:11
Hier unser King im Haus :D

297Original anzeigen (2,3 MB)

@Miss_Hippie

Wenn ich daran denke, wird es mir ganz übel ...


melden

Katzen

08.10.2014 um 14:57
@waterfalletje
Och Gott, wie süß!

Hast du denn nun schon eine Bleibe für die 2 Kleinen gefunden?
Und hat der eine nun nen leichten "Dachschaden"? ;)

@Schnaki
Süß! Ich liebe Rotfellchen. :)


melden

Katzen

08.10.2014 um 14:58
@Kältezeit

er ist mehr Falbefarben also beige .... :D


melden

Katzen

08.10.2014 um 20:07
@Kältezeit


Zurzeit sind sie wieder drei tage in die praxis.
Der kleine ist die spange rausgefallen, und tobte, spielte, traute sich aber nicht richtig zu essen,
da meine freundin nicht da war, war vertretung da. Und wir beide waren drauf bedacht weil sie ihr herz an diese beide verschenkt hat das da nix dran kommt.
Ich bekomme wenn alles gut geht sie ende der woche wieder.

Der kleine traut sich nicht richtig, und es muss beobachtet werden. Mal wird sie gefuttert.
Ich kann das auch, nur wir haben urlaub und renovieren stand an. Und zwar dort oben wo die katzen untergebracht sind. So nutze ich die zeit ;-)

Und sie kommen in ein schönes renovierte zimmer wieder.
Mal hoffen das sie sich nicht an die taptete machen ;-)
ja sind wirklich süß.
Und durch die ops an die Nasen, beide schnaufen viel schlimmer wie möpse :D

Ein krach sage ich dir !


3x zitiertmelden

Katzen

08.10.2014 um 20:08
@Schnaki

Schönes foto :-)

Und @StUffz viel glück. Habe viele so durchgebracht. Und die sind alle sehr alt geworden.Und waren die sozialste katzen.


melden

Katzen

08.10.2014 um 23:17
@waterfalletje
Sieht ganz gut aus, der kleine wiegt mittlerweile über 400g, der Hund ist nach wie vor sehr besorgt und bemuttert den kleinen Wurm.
Der kommt definitiv durch.


2x zitiertmelden

Katzen

09.10.2014 um 07:16
@StUffz


Klasse freut mich wirklich :-)
Auch ein sehr tolles foto von den beiden.

Auch unser hunde und katze hatten immer eine besondere verbindung.

Tolles beispiel von dirdas es auch wirklich geht :D

Unser lady hier ist weit über zwanzig, und keine gab 5 cent vor ihr leben.
Nur einmal hatte ich angst sie zu verlieren, wo sie so klein war.
Es klappte einmal nicht so gut mit ihr geschäfft. Da bekam sie ein spritze. Und immer viel sie um danach. Konnte sich nicht auf die beinen halten, und wir dachte das war es. Ich schlief dann auf die couch mehr oder weniger als sterbebegleitung. Machte kein auge zu. Und dann am ende eingeschlafen würde ich geweckt von lauter mauzen. Sie war besoffen. In die spritze war etwas alkehol und sie hat extrem drauf reagiert.

Heute ach, sie ist alt, und hoffe sie überlebt den winter.


melden

Katzen

09.10.2014 um 07:35
@StUffz
das freut mich :D


Anzeige

melden