Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.974 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

09.10.2014 um 15:08
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Sieht ganz gut aus, der kleine wiegt mittlerweile über 400g, der Hund ist nach wie vor sehr besorgt und bemuttert den kleinen Wurm.
Der kommt definitiv durch.
Klingt gut - weitermachen!

Anzeige
melden

Katzen

09.10.2014 um 15:09
@waterfalletje
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Und sie kommen in ein schönes renovierte zimmer wieder.
Hoffentlich kommen sie klar mit den entsprechenden Ausdünstungen?

Hast Du die Katzen schon irgendwo zur Vermittlung reingestellt?


melden

Katzen

09.10.2014 um 16:10
@wobel

Naja wegen katzen nicht mehr zu renovieren wäre ja ein ding.
Wir haben allerdings heizung und fenster als erstes gestrichen.

Verwöhne gerne, bleibe allerdings schon gerne auf den teppich dabei ;-)
Unsere sind alle alt geworden, trotz rauchen und renovieren.

Nein ich habe sie noch nirgendwo reingesetzt, denke wir müssen erst sehen wie sich alles entwickelt. Wenn dann müssen wir sie schon mit eine richtige diagnose entlassen, sodass menschen wissen woran sie sind. Wer weiss kommt alles gut, vielleicht bleiben ein paar kleine schaden über.

Nur wenn ich sie toben sehe, dann sind sie nicht unzufrieden.


Laut mein telefonat von eben frisst der kleine jetzt selbständig.

deshalb muss ich mich jetzt noch mal richtig ins zeug legen, nur irgendwie fehltmir heute den antrieb,


melden

Katzen

09.10.2014 um 16:27

De fuck you say'?


melden

Katzen

09.10.2014 um 16:34
@Pika
Barbie und Kinderimpfpass? :D


melden

Katzen

09.10.2014 um 16:35
@Assassine
Nicht mein Zimmer, nicht mein ZIMMMERR!!!!!!! :D


melden

Katzen

09.10.2014 um 16:35
@Pika
Schon klar, kleine :)


melden

Katzen

09.10.2014 um 16:36
@Assassine
Mehr als die Wahrheit zu sagen, kann ich nicht.


melden

Katzen

09.10.2014 um 16:37
@Pika
Willst du ein Eis? :troll:


melden

Katzen

09.10.2014 um 16:37
@Assassine
Willst du meine männliche Faust in den Rachen? :lv: :P:


melden

Katzen

09.10.2014 um 16:39
@Pika
Du bist also schon in der Trotzphase...
Die Zeit vergeht so schnell :/


melden

Katzen

09.10.2014 um 16:39
@Assassine
Du Balg, ich bin sogar älter als du. Also halt den Ball flach. :D


melden

Katzen

09.10.2014 um 16:41
@Pika
*völlig abwesend bin*
Was? - Jaja...bestimmt!
Jetzt lass die Großen mal ein bisschen Ruhe, Spiel doch mit deiner neuen Puppe :)


melden

Katzen

11.10.2014 um 15:41
outdoorpainting 10967Original anzeigen (2,5 MB)


melden

Katzen

11.10.2014 um 16:09
Fotos leider keine aber ich hab 4 Katzen
1. Kitty ca. 7 Jahre alt und wirklich böse ^^ zwar schmust und schnurrt sie auch aber gegenüber den anderen nicht sehr höflich. Am liebsten geht sie jagen und bringt die Beute auch gleich um ihre Belohnung abzuholen 😅
2. Fritz ein wirklich verschmuster Kater und 5 Jahre alt. Sein Lieblingsplatz ist ein alter Karton und liebt viele Streicheleinheiten ^^ sehr verschmust & liebt es bei uns auch z.B. Wenn wir im Wohnzimmer sind sich bei uns hinzulegen
3.&4. Tiger und Lenny beide 3 Jahre alt. Tiger möchte viel Aufmerksamkeit und ist sehr verschmust. Auch sehr anhänglich kann den ganzen Tag verschlafen :) Lenny ist etwas scheu aber auch sehr lieb.


melden

Katzen

11.10.2014 um 17:26
Ältere Norwegische Waldkatze? @slobber


melden

Katzen

14.10.2014 um 21:36
@ramisha

4 Jahre alter Maine Coon Kater (mir fällt grad auf das ich ein zu großes Bild gewählt habe).




Topic:
Unsere Katzendame zergeht derzeit vor Wonne.
Schmatzend, gurrend, fiepend und murmelnd verputzt sie etwas zerpflücktes Geflügel (das ich heute fürs Menschenabendessen im Bratschlauch gegart hatte). Aktuell klingt es so als würde die leere Schüssel so lange und intentsiv ausgeleckt bis auch das letzte Geschmacksmolekül entfernt ist


melden

Katzen

20.10.2014 um 00:18
Ja, so liegt unsere Kratzekatze am allerliebsten wenn sie total entspannt ist




https://www.allmystery.de/static/upics/03589a_DSC_1290.JPG


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

20.10.2014 um 00:24
@slobber
So liegen sie eigentlich, wenn sie balgen wollen. Bauch kraulen. Dann umklammern sie den Arm und knabbern. :)


melden

Katzen

20.10.2014 um 00:27
@Halbu
Unsere liegen so (und teilweise sogar noch verdrehter) wenn sie total entspannt sind und sich einfach nur wohl fühlen.

Sobald man die Katze (die bunte) dann anfasst verfliegt ihre Anspannung - es sei denn unser Kind fasst die Katze in der Situation an.
Am Bauch will sie auch nicht "gekrault" werden, da scheint sie kitzelig zu sein.


Anzeige

melden