Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

17.11.2014 um 19:15
@Threadpolizei

das war darauf bezogen
Zitat von ThreadpolizeiThreadpolizei schrieb:was das betrift , frag ich meine katz ;-)
würde ich meinen Katzen geben was sie haben wollen , wäre sie schon längst tot ...

ich müsste etwas ausholen um dir zu erklären warum Katzen manches bevorzugen und manches nicht aber darauf hab ich keine Lust da es sowieso vergebens wäre ...

Anzeige
3x zitiertmelden

Katzen

17.11.2014 um 19:16
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Die Katze hatte Parasitenbefall, und davon bekommt man bekanntlich keine Verstopfung.
Keine Ahnung - wir wissen ja nicht um was für Parasiten es hier geht...
Zitat von FFFF schrieb:Ich las im Inet davon, dass auch Durchfall und Darmentzündung zu Darmvorfall führen kann.
Ich las im Internet dass diese Darmausstülpungen auch von Verstopfung kommen können. Das hätte ja dazu gepasst wo die Katze doch immerhin ein Spezialfutter gegen Verstopfung bekommt, das passt ja nicht zu Durchfall.
Zitat von FFFF schrieb:Dann wurde die Katze operiert, und meiner Meinung nach auch gegen die Parasiten behandelt...
Da kannst Du auch nur vermuten, wissen tun wir's ja nicht, die Pflegestelle äussert sich dazu ja nicht.
Zitat von FFFF schrieb:Als sie zur Pflegestelle kam, hatte sie keine Parasiten mehr, ...
Auch hier spekulierst Du - es wurde diesbezüglich nichts gesagt.
Zitat von FFFF schrieb:Schonmal nachgefragt?
Ja, mehrfach. Und nicht nur ich.
Zitat von FFFF schrieb:Nein, lieber erstmal Tierquälerei und Verantwortungslosigkeit unterstellen.
Mit Verantwortungslosigkeit kommst Du jetzt daher.
Und ich bleibe dabei - für mich ist es Tierquälerei wenn man einem Tier, das frisch am Darm operiert wurde, ein Futter gibt das ihm Schmerzen verursacht.


melden

Katzen

17.11.2014 um 19:19
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:würde ich meinen Katzen geben was sie haben wollen , wäre sie schon längst tot ...

ich müsste etwas ausholen um dir zu erklären warum Katzen manches bevorzugen und manches nicht aber darauf hab ich keine Lust da es sowieso vergebens wäre ...
sie is gesund , springt , spielt ,naja mit dem alter lässt es nach ,is nicht fett ,auser jetzt um die jahreszeit hat sie was zugenommen , muss ja gell

ich gehe von der vorbesitzerin aus ,läuft bisher gut


melden

Katzen

17.11.2014 um 19:20
@Threadpolizei

ernährungsbedingte Krankheiten kommen schleppend und wenn man es bemerkt ist es schon zu spät ;)


1x zitiertmelden

Katzen

17.11.2014 um 19:21
@wobel
Bitte lies auch den Rest des Beitrages, und nicht wieder nur einen Teil.
Du machst es Dir gerade sehr einfach.


1x zitiertmelden

Katzen

17.11.2014 um 19:23
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:ernährungsbedingte Krankheiten kommen schleppend und wenn man es bemerkt ist es schon zu spät ;)
ihr stuhlgang is auch normal , die hinterlegt ein ein , das mag kaum jemand fassen :-))


melden

Katzen

17.11.2014 um 19:25
@Threadpolizei

was hat das jetzt mit Stuhlgang zu tun ?

wie ich sagte
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:da es sowieso vergebens wäre ...
von daher lassen wir es lieber ganz :)


1x zitiertmelden

Katzen

17.11.2014 um 19:26
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Ich hatte auch geschrieben, dass einige der Katzen meiner Tante zu scheu waren, um sie regelmäßig einzupulvern, dass es damals noch keine Alternativen gab ...
Wie alt bist Du denn?
Frontline gab's schon als ich noch ein Kind war. Und ich dachte bisher dass ich 'ne gute Ecke älter sei als Du...
Das Pulver kenn ich aber auch noch, hat aber niemand aus meinem Verwandten- oder Bekanntenkreis verwendet, eben weil die Katzen das ja dann auch aufnehmen.
Zitat von FFFF schrieb:Ich fand den Zusammenhang mit Parasiten auch schon durch einfaches Googeln - Du hast behauptet, nichts gefunden zu haben.
Wo soll ich das behauptet haben???
Zitat von FFFF schrieb:Und aus der Bemerkung, dass die Katzen in die Spülmaschine klettern, wenn die offen steht, machst Du, dass sie hungern ...
Ich habe mich da der Frage von jemand anderem angeschlossen der vermutet hatte es gäbe zu wenig zu fressen - das stammt also auch nicht allein von mir.
Und ja, ich sehe das schon so - unsere machen sowas nicht. Aber bei uns steht auch die Spülmaschine nicht offen, wäre mir zu gefährlich.
Zitat von FFFF schrieb:Soll ich aus Deinem Beitrag, dass Dein Kater sich manchmal nicht putzen kann wegen des Kugelbauches, ...
Hast Du das Foto nicht gesehen? Den Text nicht gelesen, obwohl Du Moderator bist???
Das war EINMALIG!!! Und der Kater ist auch nach Ansicht von anderen hier eben nicht zu fett.
Zitat von FFFF schrieb:und dass er fast ein Kilo Fleisch an einem Tag gegessen hat, aber nicht fett ist, dann schließen, dass er den Rest der Woche nichts bekommt?
Es waren - wie ich geschrieben habe - zwei Katzen die das Kilo gefressen haben - und viele Kitten hauen sich das täglich sogar alleine rein.
Zitat von FFFF schrieb:Soll ich Dich löchern, bei wie vielen Ärzten Du wegen der sicherlich schmerzhaften Zahnfleischentzündung warst?
Auch hier hast Du offensichtlich nicht richtig gelesen - die Zahnfleischentzündung ist in Behandlung, und wenn sie wirklich Schmerzen hätten würden sie wohl kaum so gut fressen, oder?
Zitat von FFFF schrieb:Soll ich Dir Studien zur Wirksamkeit von Homöopatika verlinken, und Dich darauf hinweisen, dass Du Deinen Katzen also überhaupt kein wirksames Medikament gegen die Entzündung gibst?
Wie gesagt: sie trinken das ja eh nicht.
Zitat von FFFF schrieb:Was für eine "Zahnpasta" ist das überhaupt, hast Du den Namen im Kopf, oder warum verschweigst Du den?
Die "Zahnpasta" heisst "Orozyme" und bisher hat niemand danach gefragt, hat wohl niemand interessiert.

Ich bin schockiert wie wenig genau Du als Moderator liest. Ganz ehrlich.


2x zitiertmelden

Katzen

17.11.2014 um 19:26
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:was hat das jetzt mit Stuhlgang zu tun ?

wie ich sagte
sie is fitt und geht es gut , sollte es probs geben ,handle ich nartürlich :-))


melden

Katzen

17.11.2014 um 19:27
@Threadpolizei

sry aber so langsam komm ich mir hier verarscht vor ...


1x zitiertmelden

Katzen

17.11.2014 um 19:28
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Bitte lies auch den Rest des Beitrages, und nicht wieder nur einen Teil.
Eins nach dem anderen.
Aber Du solltest auch mal richtig nachlesen, denn jetzt unterstellst sogar Du als Moderator mir Dinge die ich nie geschrieben habe.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

17.11.2014 um 19:30
Ich stand vorgestern mit dem Auto auf einen Parkplatz (beruflich), und da lag ein paar Meter weg von mir eine kleine Mülltüte.

Nach einiger Zeit sah ich da plötzlich so eine kleine süße Kind Katze. Sie war schwarz mit weißen Pfötchen. Das war kein Baby mehr, aber auch noch nicht groß. Eben halt ne Kind Katze.

Die war so süß und untersuchte diese Tüte da. Dann verschwand sie wieder in den Wicken.


1x zitiertmelden

Katzen

17.11.2014 um 19:31
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:sry aber so langsam komm ich mir hier verarscht vor ...
nein musst du nicht :-)

hab sie 4 oder 5 jahre , no probs

und gleich gehen wir auf dem sofa , schauen gemeinsam ein film an und kundeln nebenbei ;-)


melden

Katzen

17.11.2014 um 19:31
@Threadpolizei

dann kannst du nicht lesen ....


1x zitiertmelden

Katzen

17.11.2014 um 19:35
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:dann kannst du nicht lesen ....
doch , nur warum soll ich vergeblich mit anderen futter ständig betüdeln , wenn sie die hälfte liegen lässt oder mehr , glaub mir , sie hat ein vernüftiges bäuchlein


melden

Katzen

17.11.2014 um 19:39
@Threadpolizei

lassen wir es , du willst oder kannst es nicht verstehen , keine Ahnung warum.
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:es sowieso vergebens wäre
und ich hatte Recht...

Also bitte beenden wir das nun ok ?


1x zitiertmelden

Katzen

17.11.2014 um 19:41
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:und ich hatte Recht...

Also bitte beenden wir das nun ok ?
ja klar :-)

geh mit katz aufs sofa , dann bekomm sie noch ne pupsstange :-))


melden

Katzen

17.11.2014 um 19:44
Zitat von AlanoAlano schrieb:Ich stand vorgestern mit dem Auto auf einen Parkplatz (beruflich), und da lag ein paar Meter weg von mir eine kleine Mülltüte.

Nach einiger Zeit sah ich da plötzlich so eine kleine süße Kind Katze. Sie war schwarz mit weißen Pfötchen. Das war kein Baby mehr, aber auch noch nicht groß. Eben halt ne Kind Katze.

Die war so süß und untersuchte diese Tüte da. Dann verschwand sie wieder in den Wicken.
1. gabs nix im tv ?

2. was is Wicken ?

gude nacht ;-)


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

17.11.2014 um 19:58
@Threadpolizei
????


melden

Katzen

17.11.2014 um 20:00
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:@Threadpolizei
????
sorry , hab den kopf geschüdelt als ich das lass ,is wirklich passiert , ja ?


Anzeige

melden