Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

13.03.2015 um 14:45
:) Ja, das passiert uns nicht nochmal!!!

Aber meiner ist so zutraulich, er kommt immer zu allem und jedem. Letztens stand so ein depperter Nachbarsjunge auf der Nachbarsterrase und hat ne Kippe geracucht. Mein Katze schlich am Rande der Terrasse (ist etwas bepflantes grün zwischen Geländer Terrasse und Terrassenende - sorry, schlecht zu beschreiben) und der Junge hat plötzlich die Katze angespuckt! Er sie nicht getroffen, nicht weit genug gespuckt... Danach ist unser Flip dann zu ihm hingelaufen. Er ist einfach sehr vertrauensselig.. oO

Anzeige
melden

Katzen

13.03.2015 um 14:48
@gruselich
Unser Diego ist auch sehr vertrauensvoll. Naja er ist eigentlich eine Mischung aus Kampfschmuser, Egoist, Fressmaschine, Entdecker, Verteidiger, Hosenscheißer, Abenteurer. Einerseits vorsichtig, andererseits kommt er auch schnell wieder an

https://www.allmystery.de/static/upics/f96689_outdoorpainting_10967.JPG


melden

Katzen

13.03.2015 um 14:51
@slobber
Wow, was ein tolles Exemplar! Der sieht ja zum dahin schmelzen aus =)
Und das er keinen Haarschnit mag, kann ich auch verstehen, bei der Naturmähne ;)


melden

Katzen

13.03.2015 um 15:00
@gruselich

Du willst nicht wissen wie sein Bauch aussieht aktuell... Da er uns nicht dran lässt mit der Katzenbürste (auch nicht mit dem Striegelhandschuh) und eine Schere sowieso nicht akzeptiert (da muss ich ihn immer überraschen um wenigstens ein bisschen zu erwischen) verfilzt es schnell.

Und halblanges/ langes verfilzendes Fell bedeutet eine Einschränkung der Bewegungsfreiheit.

Ein Termin beim Hundefriseur steht aber an :D

Seine Schwester hat etwas kürzeres Fell, einen kleineren Kragen. Ihr musste noch nie das Fell gekürzt werden, einen Knoten hatte sie auch nie im Fell. Sie ist aber auch wesentlich reinlicher als ihr Bruder


melden

Katzen

13.03.2015 um 15:11
Tja, dass ist schon ein Nachteil von so dichtem, langen Fell. Solange keine anderen Tierchen drin leben geht´s ja noch. Aber wenn es so ganz schlimm verknotet ist, dann muss es wohl geschoren werden. Ich kenne mich da aber auch nicht so gut aus... Vielleicht ein anderer Diskussionsteilnehmer?! Viel Glück


melden

Katzen

13.03.2015 um 15:20
@slobber

Hui, bei dem Fell lässt er sich nicht bürsten? Das kann echt zum Problem werden...
Bin ich froh, dass unsere kein übermäßig langes Fell haben :D
Wobei bürsten echt kein großes Problem ist, mit Clicker-Übungen haben wir so manches in den Griff bekommen ;)


melden

Katzen

13.03.2015 um 16:13
@gruselich
habe ja noch gar nicht auf die Zeichnung geachtet! Sieht aus wie ein kleines Krönchen! 😍


melden

Katzen

15.03.2015 um 10:26
@gruselich

Ok, ich freue mich, daß die Haare nachwachsen und hoffe auch schwer, daß ihr daraus gelernt habt.
Der Kater sieht irgendwie echt strange aus, sorry ;-) Sollte sich ja aber bald erledigt haben...

@slobber

Es gibt diese Teile, die sich Furminator nennen, kosten nicht die Welt und gibt's für Hund und Katz...
Kann ich nur empfehlen.
Ich hatte damals unseren älteren Kater mal damit "behandelt", weil er sich selbst nicht mehr pflegte.
Danach sah er einige Tage etwas "gerupft" aus, aber es hat ihn sichtlich erleichtert und er hatte nach wenigen Tagen ein um so schöneres Fell...


melden

Katzen

15.03.2015 um 10:56
@Mao1974
Ja, über ein solches Teil hab ich früher auch schon nachgedacht... dank dir weiß ich nu wieder den Namen von dem Teil, dankeschön


melden

Katzen

15.03.2015 um 11:30
@slobber

Ich kann Dir natürlich nicht versichern, daß Deine Katzen das mögen. Meine finden es toll und legen sich extra auf den Rücken, wenn ich damit ankomme.


melden

Katzen

17.03.2015 um 17:29


Das ist Nele :) Seit Oktober 2012 bei mir :)


melden

Katzen

18.03.2015 um 08:38
@SilentPain86
Ohhh die ist ja wirklich zuckersüß :lv:


melden

Katzen

18.03.2015 um 09:08
@MissFortune

Danke :). Aber sie hat es auch gerne faustdick hinter den Ohren.😂😂


melden

Katzen

19.03.2015 um 12:07
Ich musste ja so lachen :D Da ist schon was Wahres dran ;)

a9Lqwx6 700bOriginal anzeigen (1,0 MB)


melden

Katzen

19.03.2015 um 15:13
@MissFortune
Is das geil!

... aber die armen Katzis - so an den Pranger gestellt ...


melden

Katzen

19.03.2015 um 17:39
Habe gerade wieder meine tausend Fotos auf meinen Laptop durchgesehen :D

Und das gefunden:



Oben das Bild entstand, da war sie gerade ein paar Tage bei mir.
Unten das Bild, ist vom September 2013 :)

Man sieht, Tiere wachsen auch viel zu schnell.
Heute kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, dass sie wirklich mal so klein war :D
Sie war ca 2 Monate, als ich sie damals zu mir holte. Anfangs musste ich immer aufpassen, dass ich mich nicht auf sie setze, wenn sie auf was braunen gelegen hat, hat man sie nämlich nicht gesehen, als sie noch so klein war :D :D :D


melden

Katzen

19.03.2015 um 21:28
Unser Bommelchen... :)


melden

Katzen

08.04.2015 um 21:39
@Gwyddion
@SilentPain86
@wobel
@MissFortune
@Mao1974
@slobber
Ich war letztens in Cochem im Kurzurlaub & konnte diese Katze fotografieren ♥

Katzenstatue 1Original anzeigen (0,3 MB)
Wie ein Denkmal
Katzenstatue 2Original anzeigen (0,4 MB)
stand sie da.
Katzenstatue 3Original anzeigen (0,2 MB)
Einfach schön :)
Katzenstatue 4Original anzeigen (0,4 MB)


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

08.04.2015 um 21:42
@rooky
Wow...cool, ist die katze die ganze zeit so stehn geblieben???
Fast bissi gruselig, wie ne geistermize..


melden

Katzen

08.04.2015 um 21:45
@boki
Ja :)
Irgendwann kam meine Freundin und hat ihr einen Leckerlie gegeben, dann bewegte sie sich auch.
Aber als wir wieder weg sind, ging sie zurück auf den Gullideckel :ask: Hab sowas auch noch nie erlebt.

@MissFortune
Putzig das mit den Katzenbildern :D
@Gwyddion
Die sieht aus, als ob sie sich gerade erschrocken hat :D


Anzeige

melden