Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.982 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

17.06.2015 um 12:38
@gastric

Das mit den Ohren hat er komischweise nur versucht, als er noch ein kleiner Pups war, er hatte aber keinen Erfolg, ist viel zu Kitzelig !

@ramisha

Mein Micah ist extrem verkuschelt, und rennt mir ständig hinterher.
Wenn er wollte wie er könnte/dürfte, würde er nur von mir getragen werden um zu tutscheln.
Er schreit wie ein Irrer, um seinen Willen zu bekommen, den muss ich schon manchmal echt bremsen.
Keine Ahnung, ob es daran liegt, das ich ihn schon mit 10 Wochen bekommen habe.
Ich wollte ihn eigentlich erst mit 12 Wochen holen, aber da die Besitzer der Mutterkatze seine Geschwister schon mit 8 Wochen abgegeben haben, konnte ich sie gerade noch auf 2 Wochen mehr hochhandeln.
Die erste Woche wollte er absolut nix von mir wissen, aber danach klebte er an mir.

Grüße an Mensch und Mietz zurück :-)

Anzeige
melden

Katzen

17.06.2015 um 12:40
Ach ja sorry, kann im Moment mal wieder nur kurz auf Arbeit ins Netz !


melden

Katzen

17.06.2015 um 14:29
@micah
finger reinstecken und dann hinhalten^^


melden

Katzen

18.06.2015 um 12:58
@gastric

Öh, neeeeeee.
Das tu ich ihm nicht an, selbst wenn die das wirklich Superduper finden.
Gibt Sachen, die müssen nicht sein, und er kann ja seinen 2 Katzenfreundinnen, die noch in der Wohnung leben, die Ohren putzen, wenn er denn unbedingt möchte !


melden

Katzen

18.06.2015 um 13:24
@micah
das tust du ihm nicht an? der leckt dich mit dem gleichen waschlappen ab, mit dem er sich den hintern genüsslich puzt :D räche dich! :D


melden

Katzen

18.06.2015 um 16:24
@gastric
Bei normalem "Stuhlgang" haben Katzen so ein sauberes Arschloch, davon träumt jeder Mensch.
Deshalb brauchen sie auch kein Klopapier und deshalb ist ihre kleine Zunge wahrscheinlich auch
weniger kontaminiert, als jeder Seidel im Biergarten. ;-)


melden

Katzen

18.06.2015 um 16:28
@ramisha
auch das sauberste arschloch ist dreckig und muss geputzt werden :D Ich wollte damit auch nur zum ausdruck bringen, dass man katzen alles antun kann was wir eklig empfinden... tun sie mit uns ja auch :D


melden

Katzen

18.06.2015 um 16:32
@gastric
Mein Kater macht nichts Ekliges mit mir und ich mit ihm auch nicht.

Übrigens habe ich Filme gesehen, da machen Menschen unter einander so was Ekliges,
darauf würden Tiere nicht mal im Traum kommen. Der Mensch ist das größte Ferkel!


melden

Katzen

18.06.2015 um 17:00
@ramisha
ALso findest du es nicht eklig, wenn ich dir mitm waschlappen im gesicht rumwurschtel, mit dem ich vorher meinen hintern gepuzt hab (und natürlich den rest meines astralkörpers)? :D


melden

Katzen

18.06.2015 um 18:05
@gastric
Hast Du ihn anschliessend auch an den Ohren gereinigt?
Bzw..da die Katzen ja ständig die Pfoten ablecken und diese dann hinter den Ohren reiben.. muss man ja davon ausgehen, dass zumindest die Pfoten und Ohren extremst "kontaminiert" sind


melden

Katzen

18.06.2015 um 19:03
@Glünggi
warum soll ich ihn an den ohren reinigen? ich hab nur gesagt katzen mögen ohrenschmalz :D


melden

Katzen

18.06.2015 um 19:10
@gastric
Ach lassen wir das mit den Ohren :D
Davon ab wissen wir ja auch nicht wer sich, bevor er uns die Hand gab, an den Eiern kraulte. :D


melden

Katzen

18.06.2015 um 19:12
@Glünggi
jede frau xD aber wirklich gut wenn man drüber nachdenkt wirds eh eklig :D


melden

Katzen

18.06.2015 um 19:24
@gastric
Naja man braucht keine Eier damits eklig wird :D
Manchmal ist einfach besser man weiss nicht wo gewisse Dinge zuvor waren.. ob nun Hände oder Katzenzungen :D
mietzekatze katzenzungen grossOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Katzen

18.06.2015 um 20:29
Hier sollte ursprünglich ein neues Bild von Shadow rein - ist mir aber nicht gelungen.
Folgt aber.


melden

Katzen

19.06.2015 um 00:10
outdoorpainting 10967Original anzeigen (2,5 MB)


@Rho-ny-theta, es ist zwar kein schwarzer Kater (ahem Peter) aber immerhin männlich


melden

Katzen

19.06.2015 um 11:06
@gastric

Recht haste, aber das er mir meinen Arm ableckt, find ich irgendwie absolut nicht eklig :-)
Jetzt schau ich dem bestimmt erstmal die ganze Zeit auf den Arsch ;-)


melden

Katzen

28.06.2015 um 15:13
Gab es nicht mal den "Ultimativen Katzen-Thread"? o.O
Egal, stelle ich meine Frage eben hier (ich bin mal so frei):

Wir haben seit kurzem Lavendelduft-Dinger gegen Motten im Kleiderschrank.
Zuerst war alles dufte (höhö).
Jetzt tickt unsere Katze seltsam:
Sie ist total aufgeregt im Schlafzimmer, kommt nicht zur Ruhe, will nur noch schmusen, miaut wie bescheuert und will in den Schrank (was sie auch sonst immer gerne will, aber nicht so massiv) - schlafen ist nicht mehr, weder für die Katze, noch für uns.
Sie ist schlimmer "drauf", wie auf Katzenminze.

Ich habe die Lavendeldinger in Verdacht und habe sie entfernt (jetzt dauert es noch bis der Duft vollkommen weg ist und die Katze hoffentlich wieder runter kommt).

Fragen:
Sind diese künstlichen Lavendeldinger generell nicht gut für Katzen?
Sind Beutelchen mit getrockneten Lavendelblüten weniger "aufregend"?


melden

Katzen

28.06.2015 um 16:35
@Lepus
Ich kann dir nicht sagen wieso deine Katze das so super findet.

Ich weiß nur, dass viele ätherische Öle für Katzen giftig sind, da sie diese nur schlecht bis gar nicht abbauen können.
Das wissen leider viele Katzenhalter nicht.
Deine Katze sollte also auf keinsten Fall die Möglichkeit bekommen, an so einem Lavendelsäckchen zu knabbern.


melden

Katzen

28.06.2015 um 16:52
@vonHekate
Jupp, das weiß ich.

Aber das gilt ja nur für's fressen oder dran lecken - riechen ist nicht schlimm, oder?


Anzeige

melden