Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.957 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

29.06.2015 um 13:11
Huhu @interrobang und ich haben jetzt zwei neue Familienmitglieder :lv:
11659263 903368543042992 702900419961214

Anzeige
melden

Katzen

29.06.2015 um 15:01
push weil süssestes was es gibt :D
@liaewen


melden

Katzen

29.06.2015 um 15:18
@interrobang
Ja einfach zum fressen!!! :D


melden

Katzen

29.06.2015 um 19:15
ich bin so verliebt

2q5pnvgiOriginal anzeigen (0,2 MB)
:kiss::lv::kiss::lv::kiss::lv::kiss::lv::kiss:
klafbg45

Am 15. August ziehen die beiden süßen bei uns ein!


melden

Katzen

30.06.2015 um 21:44
In Schweden gibt es viele heimatlose Katzen.

http://www.thelocal.se/20150622/one-in-ten-cats-in-sweden-are-homeless

Cats are among the most popular pets in Sweden. But more than 100,000 of the furry creatures are believed to have been abandoned by their former owners, according to animal rights organizations.

Irgendwie traurig, diese Geschichte... :cat: :cry:


melden

Katzen

01.07.2015 um 07:09
@KillingTime
Wenn diese geschichte traurig ist, dann lass dir mal die zahl von geschätzten 3mio heimatlosen und unterversorgten katzen in deutschland auf der zunge zergehen.


melden

Katzen

01.07.2015 um 20:06
@gastric

Mag ja sein, aber das war aus einem anderen Land, und dann noch garniert mit einem süßen Katzenbild... Das musste ich verlinken. :cat:


melden

Katzen

01.07.2015 um 20:11
@KillingTime
Wollte die aufmerksamkeit nur mal auf die eigene haustür lenken :D


melden

Katzen

02.07.2015 um 15:59

Da war sie noch so klein :lv:. Und wollte nach der Kamera fechten :D


Und heute :
:lv:


melden

Katzen

02.07.2015 um 21:06
Ich hab heute bei 31 grad in der Bude ein lauwarmes Bad für meinen Kater gemacht.
Es hat ihm nicht echt gefallen, aber danach fand er es definitiv gut, so ein bisschen feucht hinter den Ohren zu sein.


melden

Katzen

04.07.2015 um 01:35
@gruselich

Warum badest Du Deinen Kater?
Natürlich gefällt ihm das "nicht echt", meine Nerven...


melden

Katzen

04.07.2015 um 13:13
meine haben ne schüssel wasser aufm balkon da werden zumindest die pfoten abgekühlt... selber schuld, wenn sie sich in der mittagshitze auf selbigen begeben und da platt in der sonne liegen Oo


melden

Katzen

05.07.2015 um 17:51
Speziell für meine Freundin @Kältezeit geisterkaterOriginal anzeigen (1,1 MB)


melden

Katzen

05.07.2015 um 20:04
@ramisha
Ohhhhh... Was ist das ein stolzes Kerlchen! :lv:

Wie majestätisch er da sitzt auf seinen 200 Kissen ... :D


melden

Katzen

05.07.2015 um 20:38
DSCN0019Original anzeigen (2,3 MB)

Mein Kater!


melden

Katzen

05.07.2015 um 22:09
@Dr.AllmyLogo
Wow, der ist ja auch ganz wunderhübsch und cool drauf scheint er auch zu sein, ein schmusekater!


melden

Katzen

05.07.2015 um 22:15
Ein Schmusekater ist er, er kommt sogar noch ins Bett, er immer dort wo ich bin.

@gruselich


melden

Katzen

06.07.2015 um 19:12
Hier noch die Katze.
DSCN0020Original anzeigen (2,3 MB)


melden

Katzen

15.07.2015 um 02:35
Kleine aktuelle Sorge von mir:
Katzen können ja auch Sehprobleme haben... Und bei einer normalen Untersuchung beim Tierarzt muss das ja nicht zwangsläufig auffallen, stimmts?

Wir haben uns über sehr sehr lange Zeit gewundert weshalb uns unsere Katzendame kaum an sich heran ließ. Selbst jetzt (obwohl sie endlich wieder Vertrauen gefasst hat und sich aktiv einbringt, streicheln lässt, mit uns Kontakt sucht) darf nur unser Kind spontan kuscheln/ streicheln/ auftauchen - ohne das sich Ziva erschreckt.
Gestern kam mir in den Sinn, ob evtl etwas mit ihren Augen bzw. der räumlichen Wahrnehmung nicht stimmt (obwohl sie spontan und ohne Unsicherheiten oder Fehltritte springt).

Probiert mal bitte etwas aus (ich brauche einen Vergleich):

Legt vor den Augen eurer Katze ein Leckerchen auf eure flache Handfläche (irgendetwas das nicht zuuu stark riecht).
Achtet darauf, wie die Katze reagiert. Was macht sie... Findet sie das Leckerchen durch schnuppern oder in erster Linie durch das Fixieren mit den Augen? Direkt oder braucht sie dafür eine Weile?


1x zitiertmelden

Katzen

15.07.2015 um 05:34
Ich möchte auch eine Cutze *-*


Anzeige

melden