Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.982 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

29.07.2015 um 01:35
https://www.allmystery.de/blogs/pika/blog_no_6_chellam :D

Anzeige
melden

Katzen

29.07.2015 um 01:50
Mein Kater, obwohl ich weiblich, war so wie ich. :)

Ein Tier, was meine Leckerli wollte. :)


melden

Katzen

29.07.2015 um 07:00
@Deluxxe81
Wir haben zwei Kater und eine Katze und Lilly ist hier ganz klar der Boss :D. Hat vom Verhalten auch mehr Chuzpe als Johnny und Mickey zusammen. Die wird bekuschelt und bespielt und geputzt und darf eigentlichen alles und kommt mit allem durch bei ihren zwei Katern. Ich hab also eher die Erfahrung gemacht, dass es egal ist ob Kater oder Katze. Mögen müssen sie sich und sich wohl fühlen. Es ist einfach nur göttlich, den Dreien zuzuschaun.

Alle drei sind kastriert.


melden

Katzen

29.07.2015 um 07:49
@Deluxxe81
hab hier eine katze, 3 kater und was soll ich sagen..... sie is der boss und alle vertragen sich tatsächlich :)


melden

Katzen

29.07.2015 um 10:26
danke für die antworten , das beruhigt mich sehr zu hören nach dieser ganzen panik mache in meinem umfeld ;)
ist dann anscheinend wie im wahren leben die frauen haben die hosen an hahha ;)

ja kastrieren werde ich die beiden natürlich auch sobald es geht will ja nicht das da unerwünschter nachwuchs bei rum kommt.
freue mich schon total hatte seit 10 jahren keine katze mehr und hab das wirklich total vermisst ;)


melden

Katzen

29.07.2015 um 12:33
@Deluxxe81
wir haben auch zwei geschwister, offensichtlich nicht zwei mädel sondern einen kater und eine katze^^. sind gerade 3 Monate alt geworden und momentan ist der kater viel mutiger und auch viel menschenbezogener. die katze ist beim kämpfen aber nicht immer unterlegen, das ändert sich oft. manchmal greift die katze an und "tötet" ihren bruder manchmal umgekehrt^^ aber die katze ist vom wesen her einfach anders denke ich. sie lernt auch viel vom kater, vor allem weil die katze noch ziemlich tollpatschig ist :)


melden

Katzen

29.07.2015 um 15:08
Hmm ok danke. Naja ich werds dann ja sehen wenn die zwei eingezogen sind :)


melden

Katzen

29.07.2015 um 16:10
@Deluxxe81
Natürlich haben die Frauen die Hosen an ;)! Ne, ernsthaft. Ich hab das tatsächlich schon öfters gehört bei Katzengruppen. Kann natürlich auch Zufall sein.

Zuerst waren Johnny und Mickey da. Vor 5 Jahren aus dem Tierheim geholt. Lilly kam vor gut 2 Jahren dazu. Und schon als kleiner Wurm hat sie gesagt wo es hingeht. Wieso weiß ich nicht, aber sie darf alles :D. Sie ist auch weitaus mutiger als die beiden Herren. Sie geht IMMER vor, greift den Staubsauger an ^^ und niemand traut sich ihr ggü. zickig zu werden. Aber immer alles sehr lieb, sie ist nicht böse oder so. Hat ein sehr gefestigtes, aber auch liebes Wesen. Hat einfach ne natürliche Autorität. Seitdem sie da ist, sind die beiden Kater viel ausgeglichener und auch zueinander viel wärmer. Manchmal haben wir einen großen Katzenhaufen und man erkennt gerade noch so, welche Pfote zu wem gehört. Sie ist eine wirkliche Bereicherung für alle.

Lass dir keine Panik machen. Keiner hat ne Glaskugel. Ich behaupte aber auch einfach mal, dass der Gemütszustand des Besitzers auch eine Rolle spielt. Wenn du ständig panisch durch die Gegend rennst und nervös bist, dass es nicht gut geht...dann kann sich das übertragen. Wir lassen unsere Viechers in Ruhe. Die kommen, wenn sie wollen, die machen untereinander auch was sie wollen. Da mischen wir uns nicht ein. Würden die sich jetzt blutig bekämpfen, natürlich würden wir ne Lösung finden müssen. Aber solange alles ok ist, regeln die das schon unter sich. Wir Menschen haben ja auch nicht IMMER einen guten Tag und moppern vielleicht auch mal grundlos herum ;).


melden

Katzen

29.07.2015 um 18:44
@So.What
oh das hört sich so toll an wirklich , hab mir das grade mal bildlich vorgestellt haha ;)

ne also ich bin auch eigentlich gar nicht der panische typ der da jetzt ständig hinter her rennen würde.
hab da auch eher das motto die wissen schon was sie tun. ;)

wollte halt nur ein kurzes feedback haben weil mir eben so horror geschichten erzählt wurden von kämpfen bis aufs blut bla bla bla.

ich geh das jetzt aber ganz locker an abwarten und tee trinken wird alles schon ;)
und solange freu ich mich einfach schon auf den anblick wenn die 2 hier durch die bude toben.
katzen sind schon was feines ;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

16.08.2015 um 00:32
@sator

wunderschönes Tier. ;) Wie groß und schwer ist die Katze?

Mein Mausekater hat einen Kumpel bekommen. Der Digge wurde mir zu ruhig und träge.

Der kleine Pershing trägt seinen Namen zurecht :D

CIMG1693Original anzeigen (2,8 MB)

CIMG1700Original anzeigen (2,0 MB)


1x zitiertmelden

Katzen

16.08.2015 um 07:03
Zitat von NamahNamah schrieb:Der kleine Pershing trägt seinen Namen zurecht :D
Ist das ein Süßer! *.*

Scheinbar vertragen sie sich sehr gut ... wie alt ist denn der Andere und hatte er anfangs ein Problem mit dem Neuzugang?


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

16.08.2015 um 12:57
Mausekater ist ein wenig eifersüchtig, aber er ist dennoch ein guter alleinerziehender Kater. Immerhin war er 5 Jahre meine Nr.1. Allerdings denke ich mal, das der Digge bemerkt hat, dass Pershing noch viel zu jung war als man ihn von seiner Mutter mit gerade 6 Wochen getrennt hat. Der Kleine ist hyperaktiv und hat einen Bauchnabelbruch. Die Hyperaktivität habe ich schon gut im Griff und der Bauchnabel wird operiert, wenn er im Oktober kastriert wird. Ist nicht gefährlich und tut ihm auch nicht weh.


melden

Katzen

16.08.2015 um 15:09
Meine beiden Knutschkugeln (der kleine Kadabra ist nicht so fotogen wie Abra :D )

18588d-1439667246Original anzeigen (2,5 MB)
a947d8-1439667212Original anzeigen (1,5 MB)
919a2f-1439667194Original anzeigen (2,0 MB)
3ba9b6-1439666656Original anzeigen (1,9 MB)

Gestern saß Abra im Mülleimer und hat uns vorwurfsvoll angeschrien!


melden

Katzen

16.08.2015 um 20:32
@vonHekate
Gna, wie süß...*habenwill*

Auf Wunsch einer Dame, hier ein paar Bilder von unseren Stubentigern..jedenfalls, die, die ich noch auf der Festplatte gefunden habe. Wir haben momentan derer 4.

Nimrod als Baby:
nimrodcoffeeOriginal anzeigen (0,2 MB)
(Er ist inzwischen 8 Jahre alt)

Seine bevorzugte Haltung auf dem Arm meines Mannes, heute geht das nicht mehr ganz so gut, aber er klebt immernoch an seinem Dosi. (Männe sah grad frisch aus dem Garten leicht zerrupft aus..nicht wundern..*hust*)
nimschlappOriginal anzeigen (0,2 MB)

Sein, leider verstorbener, Adoptivbruder Othello (mein Liebling..)
othelloOriginal anzeigen (0,2 MB)

Unsere halbblinde Wira, die wir Bienchen rufen. Hat uns 2007 ganz schön Nerven gekostet, sie war uns entwischt und verschwand. Es hat über ein halbes Jahr gedauert, bis man sie wohlbehalten wiederfand. Seitdem hüte ich sie wie meinen Augapfel...
wiraOriginal anzeigen (0,2 MB)

Eine Main Coon haben wir auch, Madam Extrascheu (aber so langsam fasst sie Vertrauen zu mir, ich darf ihr zur Fütterungszeit sogar den Bauch kraulen, aber so gestreichelt werden mag sie nicht..egal..sie ist schön und lieb :)). Das Bild ist mir von ihrer Vorbesitzerin zur Verfügung gestellt worden, ich selber habe Pippa noch nicht mit der Kamera erwischt.
comp 2013 04 02 491 1

Bilder von unserer Rudelchefin Lula muss ich schuldig bleiben, da habe ich noch keins gefunden und Lula mag grad nicht geknipst werden...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

17.08.2015 um 15:36
@Namah

soll ein norwegischer waldkater sein. grosse pfoten, dichtes langes fell, robuster körperbau, verfressen.. keine ahnung wie schwer.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

17.08.2015 um 17:22
kMWp7PT


melden

Katzen

17.08.2015 um 17:48
@Cerberus_ Toll ♥
Sind eure Fellnasen Wohnungskatzen oder Freigänger?

Und Coonies - hach!

Ich hätt am liebsten noch 5 aber wir haben (noch) keinen Platz! :D


melden

Katzen

17.08.2015 um 19:09
@vonHekate
Sehr süß! :) Spielst du WoW? :troll:

@Cerberus_
Auch sehr schöne Kätzchen ... :) wie hat man Wira denn wiedergefunden? Die Zeit bis zu ihrem Auffinden muss ja der Horror gewesen sein... :/


melden

Katzen

17.08.2015 um 19:22
@Kältezeit
Da wird sogar das momentane Addon gezockt. Das bild is aus der garnision.


Anzeige

melden