Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Temperatur-Thread

708 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Hitze, Kalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Temperatur-Thread

27.01.2010 um 00:27
@RaccoOn_

Mit dem Zweiten sieht man besser^^

Anzeige
melden

Temperatur-Thread

27.01.2010 um 00:29
also ich geh jetzt nicht gucken aber gegen 20 Uhr warens am Thüringer Wald -16°C ich nehm an es wird nicht unbedingt wärmer :D


melden

Temperatur-Thread

27.01.2010 um 00:29
@GilbMLRS

:D

hab das echt nich gesehn.. auch die von freg und ein paar andere nich :D

hat doch bestimmt was gebuggt :} :D


melden

Temperatur-Thread

27.01.2010 um 00:31
@RaccoOn_

- 14,6

*bibber*


melden

Temperatur-Thread

27.01.2010 um 00:32
kommste dir vor wie bei ice age... duisburg eine stadt erfriert, ich zumindestens ;(


melden

Temperatur-Thread

27.01.2010 um 00:32
@RaccoOn_
da guggt nix ;) ...riene verarsche :D


melden

Temperatur-Thread

27.01.2010 um 00:33
@rockandroll
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Hab aber schon von welchen gehört, die 500 Steine am Tag aus den Tonnen ziehen.
Kenn da die fachsprache nicht so, sind steine = euro ? Oder bin ich jetzt komplett daneben. :D
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Flaschen, das Gold des kleinen Mannes. Aber nie die Kleidung vergessen. Sehr wichtig.
Ja, klar. °°
Flaschen immer gut anziehen. Was tragen deine flaschen so im winter,...... so bei minus 12 ° Grad, ungefähr ? (Nur zur info)


melden

Temperatur-Thread

27.01.2010 um 00:35
...für morgen früh haben die hier unter - 20 ° angesagt...mal schaun wies kommt :D


1x zitiertmelden

Temperatur-Thread

27.01.2010 um 00:36
@Befen
wo wohnstn du?


melden

Temperatur-Thread

27.01.2010 um 00:38
@fish
Steine sind Euros. Richtig.
I wusst jo net, doss in Ooustria net so von am Göjd gspocha wijerd (wie findst deen Schmeeeee?)
Gesprochen kommt er meistens noch besser ;)


melden

Temperatur-Thread

27.01.2010 um 00:39
@justforyou


steht doch nen stück weiter oben :)


melden

Temperatur-Thread

27.01.2010 um 00:42
@rockandroll

trotzedem :D

@justforyou

kalt genug.. ich dachte mir fällt der arsch ab, als ich vorhin einkaufen war :/


melden

Temperatur-Thread

27.01.2010 um 00:42
@rockandroll

hey,... :D

ich hab´s gecheckt,... naja wir österreicher brauchen manchmal etwas länger :D

Navigato, wo hast du die perfekte aussprache her ? Bist du öfter hier bei uns auf urlaub, oder so ? Aber, um jetzt irgendwie nicht off-topic zu werden,... ist es dir nicht viel zu kalt in österreich ?


melden

Temperatur-Thread

27.01.2010 um 00:42
@Befen

stimmt .. sry :)


melden

Temperatur-Thread

27.01.2010 um 00:45
@RaccoOn_

ging mir genauso, bis zum kaufland sinds 3 min fussweg .. war komplett eingefroren


melden

Temperatur-Thread

27.01.2010 um 00:45
@fish
ne, ich war noch nie in Österreich, aber hatte einige Chefs vom Berg :)
Die haben das immer ganz lustig gefunden, wenn deren Mundart "perfekt" nachgeahmt wurde, und weil ich wenigstens da etwas Talent habe, hatte ich den einen oder anderen Stein im Brett (was sich aber monetär nicht niederschlug :D )
Und ich kann keine Ski fahren :/


melden

Temperatur-Thread

27.01.2010 um 00:46
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:...für morgen früh haben die hier unter - 20 ° angesag
halt mich hier aufn laufenden ;p :D


melden

Temperatur-Thread

27.01.2010 um 00:49
@rockandroll
:D ich finds auch immer extrem lustig wenn deutsche unsere mundart sprechen. Das macht sie dann gleich auch rgendwie noch sympathischer. :)
Vor allen dingen merkt man dann auch dann den immigrationshintergrund nicht mehr so sehr ;D


melden

Temperatur-Thread

27.01.2010 um 00:51
@fish
ich bin auch kein Deutscher, sondern Pole. Aber meine Vorfahren waren Habsburger...Bedienstete, also ist es wohl genetisch Bedingt :D

übrigens ist es immer noch windig, und es schneit noch...die Frisur ist auch immer noch perfekt


melden

Temperatur-Thread

27.01.2010 um 00:53
Habsburger wow,... echt ? *respekt*

Also bei uns ist es jetzt total finster,... ich könnte dir jetzt nicht mal sagen ob es schneit. ;D


Anzeige

melden