Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe!!! Morgen ist wieder Montag

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Montag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe!!! Morgen ist wieder Montag

31.01.2010 um 20:13
Würde einmal gerne von euch wissen was ihr über Montage denkt.
Ich glaube nicht anderst wie ich.
Aber es ist nunmal so, die peinlichsten Fehler passieren Montags. 'gg' Zumindest bei mir.
Schreibt und tippt bis das die Tastaturen glühen.

Anzeige
melden

Hilfe!!! Morgen ist wieder Montag

31.01.2010 um 20:14
In 4 Tagen hab ich Urlaub, dass macht es erträglicher!


melden

Hilfe!!! Morgen ist wieder Montag

31.01.2010 um 20:15
Du solltest mal Brenda Ann Spencer fragen, was die so von Montagen hält, da brauchen wir uns übers arbeiten nicht beschweren!


melden

Hilfe!!! Morgen ist wieder Montag

31.01.2010 um 20:16
Na das sei dir auch vergönnt. 1ne Woche oder länger?
Oder zumindest so lange um auf Malibu anständig die Seele baumeln zu lassen? 'gg'


melden

Hilfe!!! Morgen ist wieder Montag

31.01.2010 um 20:16
@König_Rasta


Der war aber nur langweilig^^


melden

Hilfe!!! Morgen ist wieder Montag

31.01.2010 um 20:16
:( ich fang an zu heulen wenn ich nur dran denke....


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe!!! Morgen ist wieder Montag

31.01.2010 um 20:17
oh gott übermorgen ist dienstag


melden

Hilfe!!! Morgen ist wieder Montag

31.01.2010 um 20:17
Ich geh Pilgern.. - Santiago de Compostela


melden

Hilfe!!! Morgen ist wieder Montag

31.01.2010 um 20:17
Das klingt gut.
Das werde ich machen. König Rasta.


melden

Hilfe!!! Morgen ist wieder Montag

31.01.2010 um 20:21
@lateral
Da war ich schon paar Mal ^^ ist echt schoen dort!


melden

Hilfe!!! Morgen ist wieder Montag

31.01.2010 um 20:21
Montag find ich gar nicht so schlimm...ist bei mir der kürzeste Tag der Woche...


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe!!! Morgen ist wieder Montag

31.01.2010 um 20:23
morgen gibs von chefe wieder rüffel


melden

Hilfe!!! Morgen ist wieder Montag

31.01.2010 um 20:24
Ich hab mir sowieso freugenommen die woche, ist zu kalt^^


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe!!! Morgen ist wieder Montag

31.01.2010 um 20:26
i chef du nix oder wie@insideman


melden

Hilfe!!! Morgen ist wieder Montag

31.01.2010 um 20:27
@Dorf


Nein bin schon angestellt^^

Chef ist wer anderer, aber ich habe da relative Freiheiten.Dementsprechend hab ich aber auch was zu bieten


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe!!! Morgen ist wieder Montag

31.01.2010 um 20:29
immer diese angestellten privilegien


melden

Hilfe!!! Morgen ist wieder Montag

01.02.2010 um 16:54
/dateien/uh60120,1265039695,garfield 1

Ich hasse Montage


melden

Hilfe!!! Morgen ist wieder Montag

01.02.2010 um 17:06
It's just another manic Monday


melden

Hilfe!!! Morgen ist wieder Montag

01.02.2010 um 17:07
Ich finde Sonntage viel deprimierender...


melden

Hilfe!!! Morgen ist wieder Montag

01.02.2010 um 17:14
Ich hab mit nem befreundeten Philosophen mal ne Diskussion zum Thema Montage geführt ... die war recht kurz und lief darauf hinaus, dass wir uns nun jeden Montag Morgen Viel Glück und ein erfolgreiches Überleben für den Tag wünschen ... Montage sind n Fluch ...


melden

Hilfe!!! Morgen ist wieder Montag

01.02.2010 um 17:20
Vom "Verstand" her, würd ich auch sagen (und sag das auch ;) , dass der Montag scheisse ist. Und das Aufstehen fällt mir schwer...

Schlimmer allerdings empfinde ich den Dienstag, der irgendwie nie vorbei gehen will. Die "Routine" hat mich dann schon wieder und ich weiß, dass die Woche noch seeeehr lang ist.


Anzeige

melden