Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was könnt ihr besonders gut?

194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Talent ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was könnt ihr besonders gut?

14.05.2010 um 11:08
@nataS
Ich hab das als Kind entdeckt und als Jugendlich öfter mal zeigen müssen :D

Ja wirklich lange Zunge haben einen großen Vorteil. So bekomm ich das Essen am Tisch immer zuerst :D

Anzeige
melden

Was könnt ihr besonders gut?

14.05.2010 um 11:09
@Ilvi
LOL......ja, das kann ich mir vorstellen....

Ich könnte Dich gut bei mir zu Hause gebrauchen..im Sommer.....um die Fliegen zu fangen.... :D


melden

Was könnt ihr besonders gut?

14.05.2010 um 11:10
nörgeln


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was könnt ihr besonders gut?

14.05.2010 um 11:11
@nataS
Mal sehen ob ich nicht schon gebucht bin bis dahin. Gibt ja sehr viele im Sommer die ein Fliegen Problem haben. :D


melden

Was könnt ihr besonders gut?

14.05.2010 um 11:11
@Ilvi
dann sollte ich Dich schnell reservieren ;)


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was könnt ihr besonders gut?

14.05.2010 um 11:36
@nataS
:D


melden

Was könnt ihr besonders gut?

14.05.2010 um 11:40
Ich kann besonders gut Viel lesen,kochen rumzicken,mit Tieren umgehen

Eigentlich kann ich viel besonders gut!!!


melden

Was könnt ihr besonders gut?

14.05.2010 um 13:11
rad und autofahn :)


melden

Was könnt ihr besonders gut?

14.05.2010 um 13:13
zuhören


melden

Was könnt ihr besonders gut?

14.05.2010 um 13:17
Leute ignorieren ^^


1x zitiertmelden

Was könnt ihr besonders gut?

14.05.2010 um 13:22
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Leute ignorieren ^^
Du meinst wohl "sperren" :D


melden

Was könnt ihr besonders gut?

26.05.2010 um 11:07
Recht gut autofahren
Und hab eine sehr umfassende Begabung für Video Spiele in fast jeglicher Art. Ob NES,SNES,gameboy,PS1+2,XBOX auch ganz gleich um welches Genre es sich handelt. Sage nicht, dass Ich überall der Progamer schlecht hin bin, aber überall eigentlich gut bis sehr gut.

Besonders vertieft habe ich vor 5 jahren das PC Spielen im Bezug auf Counterstrike 1.6. Wo ich recht gut war. Habe allerdings vor 2 Jahren wieder aufgehört :P

Naja das mein Talent^^

Hatte von Kleinauf mit 5/6 jahren ne Nintendo, SNES, Ps1 Gameboy,GB Pocket/Color etc, wurde quasi geprägt davon!


melden

Was könnt ihr besonders gut?

26.05.2010 um 11:10
Ich kann besonders gut Alkohol trinken.

Ich kann zwar noch mehr aber das ist die einzige Sache bei der ich mir überhaupt keine Mühe geben muss


melden

Was könnt ihr besonders gut?

26.05.2010 um 11:57
Mods ärgern :)
Merlina auf die Palme scheuchen.
Bücher lesen


melden

Was könnt ihr besonders gut?

26.05.2010 um 12:02
@Division
Kann man gut Bücher lesen ?
So viel falsch machen kann man da auch nicht...
Außer den Fehler machen sich nicht richtig zu konzentrieren.

Nicht böse gemeint, aber ich versteh nicht, wo da das "Talent" oder so liegen soll...


1x zitiertmelden

Was könnt ihr besonders gut?

26.05.2010 um 12:05
Zitat von SunriseoOSunriseoO schrieb:Kann man gut Bücher lesen
tja nicht jeder hat gelernt zu Lesen oder wilst du sone Leute es beibringen?


melden

Was könnt ihr besonders gut?

26.05.2010 um 12:09
Das hab ich ja auch nicht damit gemeint.
Ich meine wenn jez 200 Leute dasselbe Buch lesen.
Liest einer besser als 199 andere ? Das einzige was ich mir vorstellen kann, ist das jemand zwischen den Zeilen mehr intepretieren kann als jemand anders.

Meinst du das ?


melden

Was könnt ihr besonders gut?

26.05.2010 um 12:11
Ja das meine ich sunrise.


melden

Was könnt ihr besonders gut?

26.05.2010 um 12:18
okay


melden

Was könnt ihr besonders gut?

26.05.2010 um 12:19
gut


Anzeige

melden