Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was könnt ihr besonders gut?

194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Talent ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was könnt ihr besonders gut?

26.05.2010 um 22:28
Ich kann gut zuhören

Anzeige
melden

Was könnt ihr besonders gut?

26.05.2010 um 22:29
@Division
:D jaaa und gut spammen kannst du :D


1x zitiertmelden

Was könnt ihr besonders gut?

26.05.2010 um 22:30
Zitat von Gallimimus78Gallimimus78 schrieb:jaaa und gut spammen kannst du
ähm tschuldigun????????


melden

Was könnt ihr besonders gut?

26.05.2010 um 22:31
Nicht viel um ehrlich zu sein.

"Informiert sein" trifft es vielleicht, bin ein Nachrichtenjunkie.


melden

Was könnt ihr besonders gut?

26.05.2010 um 22:31
@Division
:} :p


melden

Was könnt ihr besonders gut?

26.05.2010 um 22:32
ach ja, und ich kann gut böse sein :}


1x zitiertmelden

Was könnt ihr besonders gut?

26.05.2010 um 22:35
Zitat von Gallimimus78Gallimimus78 schrieb:ach ja, und ich kann gut böse sein
Merkt man.


Mod Chan ärgern man ich bin so böse.
Die Ausenseiter.


melden

Was könnt ihr besonders gut?

26.05.2010 um 22:54
Nix :D


melden

Was könnt ihr besonders gut?

26.05.2010 um 22:55
Aber das besonders gut :D


melden

Was könnt ihr besonders gut?

26.05.2010 um 22:56
Nichts tun


melden

Was könnt ihr besonders gut?

27.05.2010 um 00:49
träumen


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was könnt ihr besonders gut?

27.05.2010 um 03:09
Ich glaube, ich kann gar nix und werde auch nie etwas können.
Ach ja, träumen konnte ich früher auch immer. Da habe ich mir mein Leben zurechtgeträumt. Aber selbst in meiner Phatasie kann ich mr mein Leben nicht mehr schön träumen. Da hat die Realität mich voll erwischt. Ich kann mir nicht mal mehr mein Leben schönphantasieren.


melden

Was könnt ihr besonders gut?

27.05.2010 um 03:12
Leuten auf den Sack gehen, aber mein Bruder kann das noch um längen besser


melden

Was könnt ihr besonders gut?

27.05.2010 um 13:12
Verzeihen,Vergeben und LIEBEN! Hab selber viele Fehler und Fehler gemacht und kann nur auf Verzeihen und Vergebung hoffen, wenn ich das auch konsequent vorlebe. Ich versuche alle zu lieben, denn dann fällt mir das Verzeihen und Verstehen auch leichter, die Wut und Anflüge von Hass vergehen und ich kann meine Lebenszeit mit positiven Dingen füllen, die mir Freude bereiten. Ein glückliches Miteinander kann es nur geben, wenn ich mir selber den Spiegel vorhalte, meinen Nächsten zu verstehen zu versuche und offene, ehrliche Hilfe anbiete, auch wenn das vielleicht für Beide unbequem sein kann. Auch die Chance in einer negativ gefühlten Situation finden zu können und diese zu einer guten Erfahrung umwandeln können ist das große Los. (Daran arbeite ich aber noch) ;) .....


melden

Was könnt ihr besonders gut?

27.05.2010 um 14:03
Kochen!


melden

Was könnt ihr besonders gut?

27.05.2010 um 14:33
kochen, radfahren, autofahrer in verschiedenen sprachen beleidigen :D


melden

Was könnt ihr besonders gut?

27.05.2010 um 14:34
@derAlte

Ja mein Freund, alle Menschen zu Lieben. Aber die alle Handlungen der Menschen,
die kann man nicht alle mitlieben. :)


melden

Was könnt ihr besonders gut?

27.05.2010 um 15:05
Da gebe ich dir recht! Ich messe aber nicht den Menschen an einer Handlung. Ich kann auch Menschen lieben, ohne mich mit dessen Handlungen zu identifizieren oder einverstanden zu sein. Ich kann auch streiten ohne dabei meine Liebe zu verlieren.... ;))


melden

Was könnt ihr besonders gut?

28.05.2010 um 10:37
ich kann gut mit der g36 scheißen :P


melden

Was könnt ihr besonders gut?

28.05.2010 um 10:37
schießen sorry :D


Anzeige

melden