Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was könnt ihr besonders gut?

194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Talent ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was könnt ihr besonders gut?

15.06.2010 um 13:26
@AtheistIII
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Schwitzen, fressen, saufen, raufen, Schädel spalten, Amok laufen
Sehr gut,aufgrund von der Aufzählung und der berennenden Deutschlandfahne könnte man fast meinen du wärst ein"Antideutscher" :D

Das bin ich auch und das nicht nur wiel ich aus Österreich komme ;)

@Topic:Fotografieren,Plattenkritiken schreiben,seit kurzem auf der faulen Haut rumliegen,ausserdem habe ich die Bezeichnung Drogenberater im Gegensatz zu denen die sowas beruflich machen wirklich verdient " :D "

Anzeige
melden

Was könnt ihr besonders gut?

15.06.2010 um 13:32
Meinen Zeitgenossen auf die Nerven gehen.

Ist genetisch bedingt:

Das Auf-die-Nerven-Gen.


melden

Was könnt ihr besonders gut?

15.06.2010 um 13:42
ja, der Thread ist ja von @datrueffel gerade gelöscht worden ....


melden

Was könnt ihr besonders gut?

15.06.2010 um 14:01
@FiatLuxFan
ne, kein Antideutscher, jedenfalls nicht in dem Sinne was normalerweise als antideutsch rumläuft und grundsätzlich alles gutheisst was Israel macht.
In meinen Augen haben Israel und die Palis ungefähr gleich viel Dreck am Stecken, wüsste nicht warum ich eine Seite da besonders unterstützen sollte


melden

Was könnt ihr besonders gut?

15.06.2010 um 14:05
@AtheistIII

Ja,verstehe.Ich dachte eben du wärst ein Autonomer,diese Typen versteh ich auch nicht so recht...


melden

Was könnt ihr besonders gut?

15.06.2010 um 14:07
abwarten...


melden

Was könnt ihr besonders gut?

15.06.2010 um 14:08
War ich mal, mehr oder weniger ;)
die brennende Flagge hab ich bloss deswegen drin weil ja jeder offenbar meint ne D-Flagge ins Ava basteln zu müssen


melden

Was könnt ihr besonders gut?

15.06.2010 um 14:18
@AtheistIII

Ich nicht :D


melden

Was könnt ihr besonders gut?

15.06.2010 um 14:19
offensichtlich :D


melden

Was könnt ihr besonders gut?

15.06.2010 um 15:23
Nase putzen


melden

Was könnt ihr besonders gut?

15.06.2010 um 15:31
@AtheistIII

Wo gibt es eigentlich den tollen Fanartikel für´s WC?


melden

Was könnt ihr besonders gut?

15.06.2010 um 15:35
@Katori

Bei ladsDirdochselberrunter.org

;)

:):):)


melden

Was könnt ihr besonders gut?

15.06.2010 um 15:39
@Eggmeggytryfly

Das ist doch Blödsinn :D


melden

Was könnt ihr besonders gut?

15.06.2010 um 15:43
@Katori

Das ist auch Schwachsinn:)


melden

Was könnt ihr besonders gut?

15.06.2010 um 15:44
@Eggmeggytryfly

Ist doch so. :D


melden

Was könnt ihr besonders gut?

15.06.2010 um 16:04
@Katori
ka, hab einfach Deutschland Klopapier gegoogelt :D


melden

Was könnt ihr besonders gut?

15.06.2010 um 16:06
@AtheistIII

Ich wär ja dafür, daß man das überall kaufen kann :D


melden

Was könnt ihr besonders gut?

15.06.2010 um 16:06
ich auch :D


melden

Was könnt ihr besonders gut?

15.06.2010 um 16:16
Zitat von Gallimimus78Gallimimus78 schrieb:irgendwelchen Idioten einreden lassen, dass sie nichts können, oder, dass sie Versager seien.
Das hat früher mal mein jüngerer Cousin behauptet ;)


melden

Was könnt ihr besonders gut?

15.06.2010 um 16:27
siehste, @Pallas , sag ich doch...es gibt keinen der nichts kann.
Die Leute sollten echt bevor sie was sagen mal nachdenken, was sie in den Seelen anderer Leute anrichten bzw, dass ihrem Selbstbewusstsein auf die Dauer schaden.


Anzeige

melden